+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Maximalgebot

  1. #1

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    113

    Maximalgebot

    Kann man bei Ebay ein gegebenes Maximalgebot rückgängig machen? Noch ist der Artkel bei 1,00 €. Läuft noch 2 Tage. Jetzt habe ich etwas besseres gefunden und auch bekommen. Mein Maximalgebot liegt bei 10,00 €.
    Amore per sempre

  2. #2
    Avatar von Claudia73
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1.572

    AW: Maximalgebot

    ja, kann man.
    klick im Artikel auf die Anzahl der Gebote und dann steht unten in blau "zurücknehmen". da geht's weiter.
    Liebe Grüße, Claudia

  3. #3

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    113

    AW: Maximalgebot

    Ok danke!

    Probleme kann ich aber keine bekommen wenn ich es jetzt zurücknehme?
    Amore per sempre

  4. #4
    Avatar von Claudia73
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1.572

    AW: Maximalgebot

    nein. du musst zwar einen Grund angaben, aber mehr nicht.
    früher stand im Profil auch noch immer die Anzahl der zurückgenommenen Gebote, aber das wurde geändert, meine ich.
    Liebe Grüße, Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •