+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Schneechen
    gelöscht

    AW: Ich werde noch wahnsinnig mit ebay!

    Auch wenn du da weniger bekommst, ich würde ein Notebook eher an einen An- und Verkäufer vor Ort verkaufen. Es wäre nicht das erste Mal, dass es einen Transportschaden gäbe, oder der Käufer behauptet es zumindest.
    Ich habe mit Nicht-Zahlern überhaupt keine Geduld mehr, ebay empfiehlt ja das Bezahlen innerhalb von vier Tagen. Die warte ich ab, wenn bis dahin die Kaufabwicklung nicht abgeschlossen wurde und kein Geld einging, frage ich nach. Wenn dann nichts kommt, melde ich einen nichtbezahlten Artikel..
    Und letztens habe ich in meinem Verkäuferkonto eine Liste gesehen. Da stand, dass jemand mit zu vielen nicht bezahlten Artikeln (das habe ich ausgeschlossen) versucht hat, aauf einen Artikel von mir zu steigern und es ging nicht. Das System funktioniert also, wenn es alle richtig nutzen.

  2. #12

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    52

    AW: Ich werde noch wahnsinnig mit ebay!

    Ebay ist echt nicht so bedienerfreundlich wie es immer gesagt oder angepreist wird ..und wie schnell man schlechte Bewertungen bekommt obwohl der andere Schuld ist weil er sich nicht alles durchgelesen hat ...hmm UNFAIR!!!

  3. #13
    rockpommel
    gelöscht

    AW: Ich werde noch wahnsinnig mit ebay!

    Zitat Zitat von Pfefferminzbonbon Beitrag anzeigen
    . Aber jetzt kommt's! Die letzten 8 Käuferbewertungen sind positiv, mit negativer Beurteilung. Und zwar beschweren sich alle, dass er nicht zahlt. Sowas hab ich echt noch nie gesehen und ich bin schon wirklich lange Mitglied.

    LG
    (Du meinst sicherlich Bewertungen von Verkäufern?)

    Als Verkäufer hast Du bei Ebay nicht mehr die Möglichkeit, jemanden negativ zu bewerten.
    Ich hatte auch so einen Fall. Liebend gerne hätte ich ihn negativ bewertet, erst gezahlt, als ich den Vorfall Ebay gemeldet habe.)

  4. #14
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.371

    AW: Ich werde noch wahnsinnig mit ebay!

    wahnsinnig werde ich zwar nicht mit ebay...aber ich wüsste gern mal, ob Ihr auch zur Zeit Probleme habt, in Auktionen die Fotos groß zu klicken...? Ich kann immer nur das kleine Bild sehen, das andere funktioniert nicht, dann kommt immer die Meldung: Bild nicht verfügbar. Das müsste ja dann an ebay liegen und nicht an meinen Einstellungen oder?
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

  5. #15
    Avatar von einzigARTig
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    4.371

    AW: Ich werde noch wahnsinnig mit ebay!

    ...okay, habs schon im ebayforum gelesen, es ist ein Störung bei ebay, so dass große Fotos nicht angezeigt werden können, seit Tagen. Das nervt!
    O seltenes Glück der Zeiten, in denen du sagen darfst, was du willst, und sagen kannst, was du denkst.

    Tacitus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •