+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Weibliche Sexualität heute

Hallo zusammen,
    wie ist es heute Eurer Meinung nach um die Möglichkeiten von Frauen bestellt, ihre Sexualität frei auszuleben?
    Wie den Nachrichten zu entnehmen ist, mehren sich die Kräfte, die eine Abkehr von den Errungenschaften der Frauenbewegung erreichen wollen, andererseits häufen sich auch sexpositive Tendenzen, etwa in Gestalt von feministischen T-Shirt-Prints, aber auch in Form von Tinder und OkCupid.
    Wie steht ihr dazu?

AW: Weibliche Sexualität heute

Zitat Zitat von Valeera Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wie ist es heute Eurer Meinung nach um die Möglichkeiten von Frauen bestellt, ihre Sexualität frei auszuleben
    meiner meinung nach haben frauen sehr gute möglichkeiten ihre sexualität frei auszuleben.

Wie den Nachrichten zu entnehmen ist, mehren sich die Kräfte, die eine Abkehr von den Errungenschaften der Frauenbewegung erreichen wollen, andererseits häufen sich auch sexpositive Tendenzen, etwa in Gestalt von feministischen T-Shirt-Prints, aber auch in Form von Tinder und OkCupid.
    Wie steht ihr dazu?
    echt?
    ich lese viel nachrichten. sowas habe ich noch nirgends gelesen.
    wo steht das denn?
    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Wie steht ihr dazu?
    wie stehst du denn dazu?
    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

wie ist es heute Eurer Meinung nach um die Möglichkeiten von Frauen bestellt, ihre Sexualität frei auszuleben?
    Nie war es besser als jetzt.

Wie den Nachrichten zu entnehmen ist, mehren sich die Kräfte, die eine Abkehr von den Errungenschaften der Frauenbewegung erreichen wollen,
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Du zu dieser Aussage kommst. Offenbar sehen/lesen wir unterschiedliche Nachrichten oder bei Dir ist der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

+ Antworten