+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    12.586

    AW: Methadon als Krebsmedikament

    Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Ich traf sie erstmals rund 3 Jahre nach der Diagnose. Da meinte sie bereits, sie müsse eigentlich schon so gut wie tot sein, man hätte ihr nicht mehr als 5 Jahre prophezeit. Da ging es ihr aber ziemlich gut. Nach der ersten OP.
    Es wäre gut möglich, dass das angebliche Glioblastom nicht von Anfang an ein Glioblastom war, sondern sich erst als Rezidiv als solches manifestiert hat...aber das würde jetzt zu weit führen.

    Er war dem Krankenhauspersonal lästig, weil er öfter beim Toilettengang stürzte, sie stellten ihn ruhig und als er nachhause kam, war er süchtig nach den "Schlaftabletten". Es war nicht sein Arzt, es war das KH. Was willst du machen, 2 Monate vor dem Ende? Eine Entzugstherapie?
    Quatsch. Aber Valium hilft nicht gegen Schmerzen...oder hatte er keine?

    Und finde mal einen Arzt für solch einen Patienten. Diesen hatte der Pflegedienst vermittelt. Unserer hatte die Praxis geschlossen.
    Meine Oma ist vor 44 Jahren an Brustkrebs verstorben und hatte damals schon einen Arzt, der ihr Morphium verschrieb...dann sollte das heutzutage wohl erst recht kein Problem sein.
    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert - Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.

  2. #42
    Avatar von Ebayfan
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    31.830

    AW: Methadon als Krebsmedikament

    Schmerzmittel bekam er zusätzlich. M.M.n. nicht ausreichend, der Pflegedienst wollte nicht so richtig an die Sache ran. Da ist einiges ziemlich schlecht gelaufen. Aber er wollte unbedingt diesen Pflegedienst buchen! Ich hätte den niemals ausgewählt. Stur war er auch.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •