+ Antworten
Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 327

Mit seinen Jungs und ihm Urlaub machen?

Hallo,

mein Freund ist seit gestern aus dem Krankenhaus draußen und möchte am Samstag mit den Jungs und mir verreisen. Sie würden sich sehr freuen wenn ich mit fahre, nur das Problem ist dass sie so viel mitnehmen müssen dass im Auto kein Platz mehr ist. Das würde bedeuten dass ich entweder zuhause bleibe oder für teuer Geld mit dem ICE fahren muss. Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee?

Moderation Avatar von Pannfisch

AW: Mit seinen Jungs und ihm Urlaub machen?

Leilasun, dein letzter Thread ist gerade mal 10 Tage alt; da wusste der jüngere Sohn noch nichts von dir. Weiß er mittlerweile Bescheid? Habt ihr euch kennengelernt? So oder so finde ich einen gemeinsamen Urlaub reichlich früh.

Zur Frage: selber fahren, Fahrrad, Motorrad, fliegen, Kleinbus mieten. Habe ich was vergessen?
    Moderatorin in
    "Beziehung im Alltag", "Der gebrauchte Mann"
    und "Schule, Uni, Studium und Ausbildung"

Moderation Avatar von Utetiki

Lass ihn allein mit den Jungs fahren. Ist vielleicht nicht schlecht die mal allein machen lassen.
    Du kennst den jüngeren Sohn praktisch gar nicht.

Für mich hört sich das auch ein bisschen halbgar an, tut mir leid.

Wenn ich meinen Partner unbedingt dabei haben wollte, würde ich es auch möglich machen, dass er mitkommen kann. Das hieße zumindest Beteiligung an den Bahnkosten.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*

Wieviele Jungs sind das denn, dass Du nicht mehr ins Auto passt??

Und um welche Strecke geht es?

Zitat Zitat von Pannfisch Beitrag anzeigen
    Zur Frage: selber fahren, Fahrrad, Motorrad, fliegen, Kleinbus mieten. Habe ich was vergessen?
    Skateboard ans Auto anbinden und gut festhalten.

Wieviel Jungs sind das denn?

Kosten teilen? Also du halb Sprit, er halb ICE ...

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

Also ich würde das so interpretieren..... Wenn mir jemand sagt, dass er mich mitnehmen möchte, aber leider leider kein Platz mehr für mich ist, dann wüsste ich, was los ist. Wenn ich wirklich mit sollte, dann würde man Platz schaffen, die Sachen in einen Anhänger schmeißen oder vorausschicken oder was auch immer... Alles andere ist für mich eine Alibi Aussage, um niemanden zu verletzen bzw. eine vermeintlich "elegante" Absage.
    Aber wie gesagt, meine persönliche Interpretation...

Just my 2 Cents
    Duchessa

Zitat Zitat von Pannfisch Beitrag anzeigen
    Leilasun, dein letzter Thread ist gerade mal 10 Tage alt; da wusste der jüngere Sohn noch nichts von dir. Weiß er mittlerweile Bescheid? Habt ihr euch kennengelernt? So oder so finde ich einen gemeinsamen Urlaub reichlich früh.

Ja wir haben im KH viel Zeit mit den Jungs verbracht, und sie meinten dass sie mich gerne dabei hätten. Der Ort wo sie Urlaub machen wollen ist 1.036,9 km entfernt.

Zitat Zitat von Duchessa Beitrag anzeigen
    Also ich würde das so interpretieren..... Wenn mir jemand sagt, dass er mich mitnehmen möchte, aber leider leider kein Platz mehr für mich ist, dann wüsste ich, was los ist. Wenn ich wirklich mit sollte, dann würde man Platz schaffen, die Sachen in einen Anhänger schmeißen oder vorausschicken oder was auch immer... Alles andere ist für mich eine Alibi Aussage, um niemanden zu verletzen bzw. eine vermeintlich "elegante" Absage.
    Aber wie gesagt, meine persönliche Interpretation...

Just my 2 Cents
    Duchessa
    Das mit den Sachen vorausschicken ist eine echt gute Idee, das werde ich morgen mal vorschlagen dann sehe ich ja wie er reagiert. Geht das denn auch wenn man auf einem Campingplatz ist? So bekomme ich es dann ja raus ob es wirklich eine elegante Absage ist oder nicht.

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Skateboard ans Auto anbinden und gut festhalten.

Wieviel Jungs sind das denn?

Kosten teilen? Also du halb Sprit, er halb ICE ...
    XD es sind 2 Jungs und mein Freund, wenn sie irgendwie doch noch Platz für mich finden wären wir zu viert. Angeblich wäre aber sehr viel Gepäck fürs Campen mit dabei.

Leilasun,
    Er kommt jetzt grade aus dem Krankenhaus und dann quetscht er sich mal eben für 12-14 Stunden in ein proppenvolles Auto und gurkt über 1.000 km auf nen Campingplatz?
    Und vor Ort wie geht es dann weiter? Sind das mehrere Zelte? Oder wie ist denn die Unterbringung für dich geregelt?
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

+ Antworten
Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte