+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

wie lange noch?

Meine Telefonnummer steht in keinem Telefonbuch! Ich habe es auch nur vier Personen weitergegeben und trotzdem bekam ich heute eine SMS auf meine Festnetznummer: Hallo in meinem Haus werden drei Wohnungen frei, du kannst sie dir anschauen! Absender, seine EX.

Weder ich noch er sucht eine 1-Zimmer-Wohnung. Ich weiß nicht was der Mist dauernd soll.

Mal schleicht sie ums Haus, hinterlässt Semmeln und Trockensuppen. Dann passt sie ihn ab, wenn ich nicht zuhause bin. Dann kam ein ominöser Besuch, der sich nie wieder gemeldet hat. Dann kommen alle paar Wochen Rechnungen von irgendwelchen Sexhotlines.

Es nimmt einfach kein Ende.

Von den zwei polizeilichen Platzverweisen, will ich gar nicht reden.

Woher sie jetzt wieder die Nummer hat ist mir echt schleierhaft. Aber sie hat mal wieder erreicht was sie will, dass wir uns Ärgern.

AW: wie lange noch?

was denn für suppen?

4 Personen und einer davon kennt seine Ex?

Oder ist er es selbst?

Ärger dich doch nicht. Löschen und gut.

Bei mir hat die Ex einmal ihn und einmal mich mit seiner e-Mailadresse in einer Singlebörse angemeldet. Hat wohl gedacht, das gibt Stress bei uns.
    Es nervt, ne?! Aber da hift wohl nur aussitzen.

Zitat Zitat von joringel Beitrag anzeigen
    Meine Telefonnummer steht in keinem Telefonbuch! Ich habe es auch nur vier Personen weitergegeben und trotzdem bekam ich heute eine SMS auf meine Festnetznummer: Hallo in meinem Haus werden drei Wohnungen frei, du kannst sie dir anschauen! Absender, seine EX.

Weder ich noch er sucht eine 1-Zimmer-Wohnung. Ich weiß nicht was der Mist dauernd soll.

Mal schleicht sie ums Haus, hinterlässt Semmeln und Trockensuppen. Dann passt sie ihn ab, wenn ich nicht zuhause bin. Dann kam ein ominöser Besuch, der sich nie wieder gemeldet hat. Dann kommen alle paar Wochen Rechnungen von irgendwelchen Sexhotlines.

Von den zwei polizeilichen Platzverweisen, will ich gar nicht reden.

Woher sie jetzt wieder die Nummer hat ist mir echt schleierhaft. Aber sie hat mal wieder erreicht was sie will, dass wir uns Ärgern.
    Ich weiß, dass solche nervigen Taten nur der nachvollziehen kann, der sie erlebt. Ich kann mir aber aus meiner Perspektive heraus vorstellen, dass Nichtreagieren die einzige Möglichkeit ist, ihr den Stecker zu ziehen. Jedwede Reaktion, und sei es ein polizeilicher Platzverweis, ist eine Reaktion und "befriedigt" sie.

Eine konsequente Ignoranz ihr gegenüber macht sie traurig, wütend und entzieht ihr ihre Lust, dich und ihren Ex zu verfolgen. Wenn sie nicht geisteskrank ist, wird irgendwann Ruhe einkehren. Wenn sie doch gestört ist, hilft auch kein Platzverweis, da sie die normale Denke dann eh schon verlassen hat.

Manche Nähren sich auch aus der Beschäftigung, ihren Ex wieder zu finden. Sie werden dabei recht raffiniert. Sie kennt ja nun deine Nummer. Wenn du die Nachrichten einfach immer nur löschst, ohne Antwort, ohne Blockieren, nimmst du ihr den Wind aus den Segeln.

Das Einzige schwierige daran ist, dass du einen langen Atem brauchst. Auch wenn es nervt. Sei du die Stärkere. Ein Versuch ist es wert, oder?
    Entscheide nur begeistert, scheitere ruhig.

Peter Handke

Zitat Zitat von joringel Beitrag anzeigen
    Hat dein Freund sich mal erkundigt, ob man was dagegen machen kann?

Ansonsten rate ich zum Ignorieren.

Wie lange geht das denn schon?
    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert - Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.

Zitat Zitat von Ice-30 Beitrag anzeigen
    4 Personen und einer davon kennt seine Ex?

.
    nein. keiner kennt sie von denen.

Wir sind schon seit bald zwei Jahren am löschen. Er hat schon dreimal die Handynummer gewechselt, ohne langen Erfolg.

doppelt

Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Hat dein Freund sich mal erkundigt, ob man was dagegen machen kann?

Natürlich, Polizei sagt anzeigen wegen Stalking. Das übliche Prozedere, aber bringen wird das nichts,

Und warum soll das nichts bringen? Man kann es doch wenigstens versuchen, oder?

Ist ja schon krass, dass die Frau immer wieder eure Telefonnummer rausfindet.
    Theorie ist, wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert - Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte