Liebe Forenleser,
ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet.
Ich habe vor vier Monaten einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns ubers Internet gefunden, er hatte sich auf meine "nicht - anzügliche" Anzeige gemeldet (bin nach einer Trennung) weil sie hm nett vorgekommen ist. Wir traffen uns. Dem Mann ist die Kinnlade herunter gefallen als er mich gesehen hat :-) - er hat wohl jemand anders erwartet. Nunja. Schon beim ersten Date fragte er ob ich schon eine harte Trennung mal hinter mir hatte. Und er meinte sich und seine Erfahrungen! Ich habe ihn erzählen lassen. Wir haben uns sonst super unterhalten und waren bei den wichtigen Themen auf derselben Wellenlänge. Zum Schluß hat er mich unerwartet auf die Wange geküsst und ich habe nur gelächelt. Dann haben wir uns immer wieder getroffen. Es war sehr schön. Uns über alles mogliche unterhalten-die wichtigsten Sachen des Lebens. Zwei oder drei mal im Verlauf unserer Treffen hat er mich an den Haaren berührt. Ich bin ausgewichen. Nicht dass es mir nicht gefallen hätte. Aber ich hatte einfach Angst, dass ich für ihn nur ein Trostpflaster in einer schwierigen Zeit bin. Wir treffen uns ab und zu. Irgendwann kam er zu dem Schluss, dass ich es nich mag, am Kopf berührt zu werden... was ja nicht stimmt... das sagte ich ihm nicht...Er hat mich auch mal zu Hause besucht, wir haben uns wieder schön unterhalten und Wein getrunken. Das letzte Mal hat er mir wieder über den Kopf gestrichen. Aber ganz kurz-wie man es bei einem Kind macht und eben wie im Scherz. Ich weiss auch nicht, was ich machen soll. Er gefällt mir. Ich ihm irgendwie auch. Ich habe bloß Angst, dass er noch nicht bereit ist für tiefergehende Gefuhle. Ich weiß auch, dass er durchaus viele Erfahrungen mit Frauen hatte. So wie ich mit Männern. Wir stehen uns also in nichts nach ;-) Und an sich bin ich und er auch nicht schüchtern. Und inzwischen über 40!!!;-) Und jetzt schleiche ich um den Mann rum und weiß uberhaupt nicht, wie ich mit ihm umgehen soll: um ihn nicht zu erschrecken, nicht aufdringlich zu sein... aber zur besten Freundin mochte ich auch nicht mutieren... wir haben mal unter der Woche per sms Kontakt - nicht täglichen, sehen uns max. 1xWoche oder seltener.
Habt IHR eine Idee?
Danke furs Lesen
Kittenbaby

Warum ist ihm die Kinnlade heruntergefallen?

Klar: keiner kann mir sagen, was ich tun soll. Ich muss selber entscheiden.