wisst ihr alle mehr als ich
wie übt der mann denn druck aus? was macht die te oder auch nicht? was passiert denn in der zeit, wenn die kinder da sind?
ich kann mit den bisherigen posts nichts anfangen...
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.
Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.
hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.
das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern
jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi
Mit einem Mann ohne Kinder ist es vermutlich einfacher!![]()
@ loop- bei mir kommen die postings von te so an:
er stellt erwartungen an ihr verhalten den kindern gegenüber in den raum ob tatsächlich oder nicht- sie empfindet es so. und hat im gegenzug zu wenig unterstützung, paarzeit etc. zu wenig von ihm.
jeder denkt daran, die welt zu verändern. aber niemand denkt daran sich selbst zu verändern. tolstoi
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.
Wer sich über Kritik ärgert gibt zu, dass sie berechtigt war.
Wir haben auch außer den Kindern aus meiner und seiner Vorehe noch ein gemeinsames - und uns dennoch in den letzten 12 Jahren jeweils eine Woche pro Jahr nur für uns allein genommen.
Und ja, Urlaub mit vielen Kindern mit mehr als knappem Geld ist eine Herausforderung! Trotzdem haben wir das immer irgendwie hinbekommen. Und ehrlich gesagt bin ich da auch stolz drauf.