Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe etwas auf dem Herzen. Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Seid drei Jahren bin ich mit meinem Partner zusammen. Er hat eine Tochter aus einer anderen Beziehung mitgebracht. Sie ist jetzt 7 Jahre alt.
Wir haben auch einen gemeinsamen Sohn er wird im Mai 2 Jahre alt und wir erwarten im Sommer Zwillinge. Das Problem ist dass ich seine Tochter nicht mag... ich weiß, das hört sich bescheuert an weil Sie ja noch ein Kind ist, aber das macht mich echt fertig.
Ich kann mich einfach nicht freuen wenn Sie jedes zweite Wochenende zu uns kommt. Bin dann immer total verkrampft und habe schlechte Laune. Mein Gott ich liebe Kinder, aber bei Ihr ist einfach nichts...und dafür schäme ich mich auch irgendwie.
Zudem habe ich Angst dass ich total überfordert bin wenn die Zwillinge da sind und meine Nerven dann total Blank liegen wenn Sie an den Wochenenden da ist...ja ich weiß, es ist ja nur zweimal im Monat, ich mache mir aber trotzdem meine Gedanken.
Ich komme mir auch total bescheuert vor, ein Kind nicht zu mögen, aber ich weiß nicht mit wem darüber sprechen soll.
Mir ist klar dass es kein Patentrezept für mein Problem gibt, wahrscheinlich weiter Augen zu und durch. Aber vielleicht kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich, damit ich einfach entspannter bin wenn sie da ist.
Vielen Dank schonmal!!