@ Elliot: Das weiß ich ja nicht... aber darum geht es mir auch garnicht sondern dass ich nicht weiß wie ich das ändern kann.
Mal gelingt es mir und ich bin total entspannt mit ihr und dann wieder nicht... Wenn ich meinen Sohn was kaufe, bringe ich ihr immer was mit. Dann freut Sie sich auch.
Alleine habe ich nur einmal was mit ihr gemacht, weil mein Freund kurzfristig am WE arbeiten musste. Dann ging es auch, aber da war Sie noch kleiner.
Ich behandelt Sie auch nicht wie Luft, ich bin zurückhaltend.

du denkst an sie und bringst ihr was mit und oft hast du auch einen entspannten umgang mit ihr, das ist doch erstmal positiv und schön, da kenne ich auch ganz andere fälle....setz dich nicht unter druck!

ich denke, du wirst da schon einen weg finden,du setzt dich hier ja mit deinen gefühlen auseinander, das ist erstmal ein gutes zeichen..besser als verdrängen..viel spaß und ich wünsche dir einfach mehr leichtigkeit beim umgang mit ihr., aber erwarte nicht tiefe gefühle, akzeptiere sie und vor allen dingen habt einfach viel spaß..mit humor lässt sich vieles lösen...