Fiella, toller Beitrag, kann mich dem nur anschließen!
etoile123Eine unangenehme Situation. Deinen Partner die WE weiterhin so zu gestalten wie bisher wirst du ja nicht zwingen können, er weiss im moment keine Andere Lösung, sei es dahin gestellt ob dies der richtige Weg ist. Ich find es ziemlich schade für euch alle und es fühlt sich für mich gerade Deinem Sohn gegenüber auch unfair an. Denke, ich würde, wenn Du diese Kinder-WE nicht ausfallen lassen magst, an Deiner Stelle mir innerhalb des WE etwas Freiraum schaffen um dann eben alleine etwas mit deinem Sohn zu unternehmen.

Eine unangenehme Situation. Deinen Partner die WE weiterhin so zu gestalten wie bisher wirst du ja nicht zwingen können, er weiss im moment keine Andere Lösung, sei es dahin gestellt ob dies der richtige Weg ist. Ich find es ziemlich schade für euch alle und es fühlt sich für mich gerade Deinem Sohn gegenüber auch unfair an. Denke, ich würde, wenn Du diese Kinder-WE nicht ausfallen lassen magst, an Deiner Stelle mir innerhalb des WE etwas Freiraum schaffen um dann eben alleine etwas mit deinem Sohn zu unternehmen.

Ich bin dann in der Luxuslage, nicht darauf eingehen zu mussen, da das Kind Eltern hat.