+ Antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 227 von 227
  1. #221

    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    3.076

    AW: Noch so eine Geschichte - verheirateter Freund

    Zitat Zitat von schlaflos68 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Kennst du wirklich solche oberflächlichen Menschen?
    ich weiß von einigen die nach noch nicht mal zwei Jahren wieder geschieden sind. Da stelle ich mir schon die Frage ob das hätte sein müssen. Und vorher Riesenbrimborium wegen der Hochzeit, Scheidung dann ratzfatz mit gleichzeitigen Hochzeitsplänen... ist extrem, sicherlich nicht die Regel aber so selten dann auch wieder nicht.
    Das Leben hat keine Generalprobe, wir sind mitten im Auftritt!!

  2. #222
    Moderation Avatar von schlaflos68
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    7.345

    AW: Noch so eine Geschichte - verheirateter Freund

    Ich zum Beispiel. Inklusive aller Trennungszeiten hielt meine Ehe keine 3 Jahre. Die Gründe weiß ich sehr gut. Aber nur deshalb den Schluss zu ziehen, die Ehe wäre leichtsinnig geschlossen worden - das ist schon eine wagsinnige Unterstellung.
    What are you going to do now?
    Going back to Ibsen, I hope...
    Some guys have all the luck. I wish I was dead and Norvegian.





    Moderatorin im Forum "Über Treue und Lügen in der Liebe"
    sowie im "Miet-Forum" und "Rund um Versicherungen"

    ansonsten ganz normale Userin

  3. #223
    Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    14.657

    AW: Noch so eine Geschichte - verheirateter Freund

    Zitat Zitat von _Pittiplatsch_ Beitrag anzeigen
    @netuser. mit dem falschen fuss heute aufgestanden?
    Muss nochmal gesagt werden:
    Frau Netuser steht selten 'mit dem falschen Fuss auf'.
    Sie ist eine sehr fähige Frau und hat mehr Durchblick als so manch andere/r hier.

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt ...
    The Green Mile

  4. #224

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    50

    AW: Noch so eine Geschichte - verheirateter Freund

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Muss nochmal gesagt werden:
    Frau Netuser steht selten 'mit dem falschen Fuss auf'.
    Sie ist eine sehr fähige Frau und hat mehr Durchblick als so manch andere/r hier.

    VanDyck
    Hallo VanDyck,
    das lässt mich ja erröten... fetten Knutschaaaa für Dich

    ...schade, dass Du's verraten hast


    Hoffe, Dir gehts gut!?

  5. #225

    Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    16

    AW: Noch so eine Geschichte - verheirateter Freund

    Hallo,

    ich möchte mich nach einigen Monaten noch einmal kurz melden und mich bei Allen, die mir damals ihre Sichtweisen auf meine Situation angeboten haben, bedanken. Hat mir damals sehr dabei geholfen, für mich einen Weg zu finden, mit der Situation zurechtzukommen.
    Diese Situation hat sich seither grundlegend geändert, geklärt und stabilisiert. Mein Freund und ich leben seit nunmehr fast vier Monaten zusammen und sind sehr sehr glücklich!

    Viele Grüße,
    amras

  6. #226

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    470

    AW: Noch so eine Geschichte - verheirateter Freund

    Glückwunsch, amras, ich freue mich für dich.

    Magst du erzählen, wie es dazu kam, dass sich alles zum Guten gewendet hat?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet.

    Marylin Monroe, US-Schauspielerin (1926-1962)

  7. #227

    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    146

    AW: Noch so eine Geschichte - verheirateter Freund

    Zitat Zitat von amras Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mich nach einigen Monaten noch einmal kurz melden und mich bei Allen, die mir damals ihre Sichtweisen auf meine Situation angeboten haben, bedanken. Hat mir damals sehr dabei geholfen, für mich einen Weg zu finden, mit der Situation zurechtzukommen.
    Diese Situation hat sich seither grundlegend geändert, geklärt und stabilisiert. Mein Freund und ich leben seit nunmehr fast vier Monaten zusammen und sind sehr sehr glücklich!

    Viele Grüße,
    amras
    Naja, über Deine Ausgangssituation kann man hier im Faden ja nur noch spekulieren, nachdem Du Deine Posts gelöscht hast!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •