..
..
Geändert von surprise53 (07.06.2012 um 09:31 Uhr)
Geschieden ist er ja - um was gehts denn noch bei den Terminen? Hat er Kinder?
Ansonsten wäre es wohl sein Ding, der lieben Ex mal die Leviten zu lesen oder nicht?
Wenn besser möglich ist, ist gut nicht genug!
"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
:Benjie meine Hundemaus - wir werden dich nie vergessen(27.05.2011)
Ich verstehe nur nicht, warum IHR euch streitet...
..
Geändert von surprise53 (07.06.2012 um 09:32 Uhr)
... das verstehe ich auch nicht -
Geändert von surprise53 (06.06.2012 um 13:14 Uhr)
Ist es wirklich wichtig, warum sie sich so verhält??
Du wirst sowieso nichts ändern können, sie wird sich Dir zuliebe sicher nicht ändern. Die Beweggründe sind also egal.
Dein Mann muss sich abgrenzen. Im Zweifelsfall neue Telefonnummern (wieso ist das nach 5 Jahren noch nicht passiert??).
Solange Gerichtsverfahren anstehen, gibt es offenbar noch Klärungsbedarf. Also "Kontakt" nur über einen Anwalt. Bis alles geklärt ist, werdet Ihr damit leben müssen.
Und das geht mMn nur durch ganz konsequente Abgrenzung. Sie spielt keine Rolle in Eurem Leben. Punkt.
Ansonsten gilt vermutlich: so lange Ihr Euch provozieren lasst, wird sie Euch auch weiter provozieren.
amazone
Er wil sich scheiden lassen. Damit hast du ja schon mal kein Problem.
Warum habt ihr keine Geheimnummer, wenn sie ständig anruft?
Steter Tropfen höhlt den Stein... Die Ex-Gattin ist gerade dabei, dass Ihr tun Euch Probleme macht!!! Es wird ihn nicht zu ihr zurück bringen, aber wenn Ihr nicht aufpasst sorgt das noch für ganz schön Wirbel. Ihr seid Euch einig, er will das zu Ende bringen, sind aber die Hände gebunden. Bleibt Verbündete in diesem Gerichtskram und egal was sie tut, sie bekommt ihn nicht zurück. Er hat sich klar zu Dir positioniert und nicht zu ihr..... Er kann nichts dafür wenn sie "Stalkt", das liegt nicht in seiner Macht. Ach ja, und jeden Ex-Partner hat man mal geliebt, irgendwie, er will sie vielleicht nicht so behandeln wie sie es mit ihm/Euch tut, eigentlich ein sehr positiver Zug.
Veranoazul - Blauer Sommer