+ Antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 399

Re: Der Vorstellungsstrang

Ich würde ja sehr gerne mal bei Tim Mälzer essen; da soll es aber verdammt schwer sein, einen Tisch zu ergattern! Das Restaurant heißt "Weißes Haus" oder sowas in der Art und einmal in der Woche bezahlt man, was einem das Essen wert war! Ja, guck doch mal nach, wie das Brasilianische Restaurant heißt! Die JH kostet so 23€ oder 25€ pro Person und Nacht, aber mit Frühstück. Es gibt eine, die liegt direkt am Hafen (zwischen Reeperbahn und Altem Elbtunnel), die macht einen richtig super Eindruck- leider haben wir dort nichts mehr bekommen.

Der Liebste hat Ende Februar ja Geburtstag- da muss ich mich dann jetzt wohl mal drum kümmern. Wenn ich doch nicht diese öddeligen Entscheidungsfindungsstörungen hätte.....

Und nach Berlin will ich auch mal wieder!!! Warst du schonmal da? Das Mauermuseum finde ich immer wieder klasse!

Das mit der JH hört sich ja richtig gut an.
    Vielleicht machen wir uns dann da auch mal schlau und schön günstig und das mit Frühstück.

Ja, in Berlin waren wir damals von der Schule. Das war unsere Abschlußfahrt. Da haben wir eine Woche im Olympiastadion übernachtet. Ach was ist das schon lang her...

Tippmaus

Liebe Sunrise,

kleiner Tip: Tisch bei Tim Mälzer SOFORT reservieren, wenn du weißt, wann du in HH bist. Es ist echt schwer bis unmöglich, kurzfristig einen Tisch zu bekommen.

LG
    Signora

SUNRISE, www.rodizio-gaucho.de
    Das ist das Brasilianische Restaurant.
    Da hat Dein Süsser was zu gucken, Sambatänzerinnen am Tisch und so. LECKER !

Danke, Ihr habt ja Recht:
    Ich werde mich jetzt sofort erstmal um das heutige Kino-Programm kümmern und danach werde ich in Erfahrung bringen, wie das Restaurant nu heißt, um dann dort einen Tisch zu reservieren. Absagen kann man ja immer noch, oder? Und dann mach ich mich schlau, was das Musical angeht...Ich seh schon, das wird STRESS!!

SUNRISE, www.rodizio-gaucho.de
    Das ist das Brasilianische Restaurant.
    Da hat Dein Süsser was zu gucken, Sambatänzerinnen am Tisch und so. LECKER !
    Der soll MICH angucken!!!!
    Ich glaube auch nicht, dass Sambatänzerinnen schmecken....

Wenn Du was gefunden hast, wo man einen Tisch bei TM reservieren kann, lass es mich bitte wissen. Das wäre auch was für uns, wenn wir nach HH fahren.

Gruss Tippmaus

Hi Tippmaus,
    schwuppdiwupp ist hier der Link:
    Tim Mälzer
    Ich ruf da wohl nachher mal an!

Supi, Danke. Habe mir gerade mal die JH angesehen die Du meintest. Hört sich ja wirklich gut an und sieht auch klasse aus. Die Queen-Mary 2 fährt da wohl am 1. August früh morgens ein, richtig?

Nö, am 16. Juli ist sie von 6h bis 18h da, aber sie kommt in kurzer Zeit zweimal nach HH. Bei Tim gibt es Abends wohl nur Menüs mit drei oder vier Gängen, für 28€ bzw 36€. Da stand, man soll bei Tim direkt anrufen, wenn er nicht gerade im Fernsehen kocht! Vorher war ich übrigens auf seiner HP- die gestaltet eine aus Bad Oeynhausen!

+ Antworten
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte