+ Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 399

Re: Der Vorstellungsstrang

Das ist so ein Angebot Jugendherberge in Bielefeld, man bekommt zur Begrüßung Sekt und Fingerfood, einen Getränkegutschein für's Bernstein (Warst du da schonmal, liebe Bonita? Grüße ins alte Exil- hab lange in Bielefeld gewohnt und morgen bin ich auch wieder da!) und übernachtet wird in einem VIP-Zimmer. Frühstück bekommt man selbstverständlich auch im Zimmer! Den Rest muß ich noch erfragen.

Huhu Sunrise,

na klar war ich schon mal da Ist schön da oben
    Ist ja ein netter Zufall, das du hier auch gewohnt hast. Kommt einer von euch beiden von hier?

LG Bonita

Sunrise, das hört sich ja richtig gut an...
    Ja, das Berstein über den Dächern von Bielefeld kenne ich auch. Da war ich auch schon.

Gruss Tippmaus

Hallo Bonita,
    hab dir eine pn geschickt!
    Und hallo Tippmaus und Bonita!
    Also ist es im Bernstein so richtig schön?
    Dieses Angebot fand ich gut, klang sehr vielversprechend; auch wenn ich nicht weiß, was ich mir unter einem VIP Zimmer vorzustellen habe!

Hmm, also ich finde es gibt scbönere Kneipen als das Bernstein.
    Im Bernstein ist es immer sehr voll. Für ein Flitterwochenende, finde ich eine eher ruhigere Kneipe (schön romantisch) angebrachter. Aber es ist auch schon 2 Jahre her als ich im Bernstein war. Aber es gehen immer noch viele hin. Ist vielleicht Geschmackssache.

Gruss Tippmaus

Ich mag ja das Limerick sehr gerne, aber es gibt eben diesen Gutschein für's Bernstein! Egal, ist ja auch noch etwas Zeit.

Wie sieht's denn bei Euch aus, Tippmaus? Wann gab es die letzten Blumen?

Lach. Blumen, hmm, fällt mir jetzt nicht ein. War irgendwann in der Vorweihnachtszeit.
    Aber zu Weihnachten habe ich nochmal einen schönen Ring bekommen, einen Gutschein für ein Musical und ein Raclette-Grill.

Eigentlich bin ich ja noch ganz glücklich, aber mich haben 2 Äußerungen von ihm bißchen verunsichert. Bin seit eben etwas geknickt.

Gruss Tippmaus

Lass dich mal feste drücken!
    Meistens meinen die Männer das doch gar nicht so!
    Welches Musical? (Ich würde ja gerne in das ABBA Musical gehen, wenn wir im Juli nach Hamburg fahren- vielleicht schenke ich ihm auch das zum Geburtstag, nicht dass ich irgendwie eigennützig denken würde.... ) Und einen schönen Ring- da komm ich mit meinen Segelflügen wohl kaum ran...

Mein Schatz hat mich eben gerade nochmal angerufen und sagte, daß er es nicht so gemeint hat und das es Spass war was er gesagt hat. Ich bin auch manchmal bißchen überempfindlich, daß weis ich selber. Na ja jetzt ist wohl wieder alles ok.

Sandra, ja ich habe einen Gutschein vom Reisebüro von meinem Schatz bekommen für das
    Musical "Mamma Mia" in HH. Von seinen Eltern haben wir gemeinsam zu Weihnachten auch einen Gutschein über 100 Euro vom Reisebüro für das Musical bekommen.
    Zu Abbas Mamma Mia würde nämlich sogar mein Schatz mit hingehen.
    Starlight Express ist nicht so sein Ding.

Aber die Karten sind auch übel teuer. Hast Du mal geschaut? Wir haben jetzt insgesamt 180 Euro als Gutschein, selbst dann wird es fast noch knapp, daß wir nichts dazu bezahlen müssen, für die Karten. Kommt ja auch auf den Wochentag an. Und eine Übernachtung müssen wir wohl auch mit einbringen. Sonst lohnt es sich nicht und wird zu stressig.

Wie lang bleibt ihr denn in HH?

Tippmaus

Wir bleiben von Freitag bis Sonntag dort, weil an dem Sonntag die Queen Mary 2 nach Hamburg kommt. Die will der Liebste gerne mal sehen- warum weiß ich auch nicht! Aber die ist schon beeindruckend im Fernsehen, finde ich.
    War ja klar, dass Ihr auch genau das Musical ausgesucht habt!!!! Ich hab natürlich noch überhaupt nicht nach Preisen geguckt- ist doch noch ein halbes Jahr hin. Wir werden auch dort übrigens in der Jugendherberge übernachten, weil es ziemlich günstig ist und wir haben ein Doppelzimmer.

Wann wollt Ihr denn hinfahren?

Bis gleich, muß eben was tun,
    Sandra

Ich habe meinem Schatz ja im Juni 2005 einen Gutschein für die Blue Man Group in Berlin geschenkt, das heißt, das wir nach Berlin auch noch müssen. Lach. Jetzt haben wir uns vorgenommen Anfang März erstmal übers Wochenende nach Berlin zu fahren und nach HH wohl erst im Herbst 2006. Wenn ihr nach HH fahrt müsst ihr unbedingt in diesem bekannten Brasilianischen Restaurant essen gehen. Ich komme jetzt aber nicht auf den Namen. Kann ich aber zu Hause nachschauen. Das ist ein Erlebnis, habe ich mir sagen lassen.

Klar sind es bis Juli noch 6 Monate, aber für das Musical ist es nicht einfach Karten zu bekommen. Die sind immer noch schnell ausverkauft.

Was bezahlt ihr denn für das DZ in der Jugendherberge?

Tippmaus

+ Antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte