+ Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 399
  1. #31
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    Re: Der Vorstellungsstrang

    willkommen im club "hamni"

  2. #32
    Avatar von Lelayna
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    34

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Hallo und ein frohes neues Jahr!

    Super Idee, der Vorstellungsstrang!

    Ich bin 36 Jahre (im März werde ich schon wieder ein Jahr älter ) und seit 2,5 Jahren fest mit meinem Schatz zusammen. Wir kennen uns schon 3 Monate länger, in denen wir eine Affäre hatten. Er ist dann Hals über Kopf bei seiner Familie (2 Söhne von jetzt 6 und 8) ausgezogen und bei mir eingezogen.

    Wir waren wahnsinnig verliebt und dachten, das zwischen uns ist etwas ganz besonderes, aber sehr schnell mußten wir feststellen, daß diese Hals-über-Kopf-Situation kein guter Anfangspunkt für eine Beziehung ist. Wir hatten eine sehr, sehr schwere Zeit und haben sie eigentlich bis heute.

    Im Moment stecken wir wieder ganz tief im Alltagssumpf fest und versuchen uns freizustrampeln - da ist ja immer noch unsere Liebe irgendwo versteckt.

    Seine Ex ist ein raffiniertes "Luder" (weshalb er sich auch von ihr getrennt hat) und benimmt sich uns gegenüber immer sehr freundlich und freundschaftlich, bis sie dann wieder einen Kinder-Ferientermin boykottiert (sie sollten in den Sommerferien 3 Wochen zu uns kommen und kurz vorher ruft sie an und sagt "Wir haben uns übrgigens kurzfristig überlegt noch ne Woche wegzufahren. Könnt Ihr die Kinder dann bitte 6 Tage früher nach Hause bringen?").

    Die Scheidung wird jetzt schon 1,5 Jahre künstlich durch sie in die Länge gezogen,. Es soll ein Scheidungsfolgevereinbarungsvertrag gemacht werden, in dem die Auszahlung des Hauses geregelt werden soll, denn sonst kommt der Hauswert auch noch in die Scheidungskosten und die Scheidung wird elend teuer. Sie sagt meinem Freund immer, sie würden sich ja sicher einig, aber wenn eine Ausfertigung des Vertrages kommt, braucht sie 4 Wochen, um Zeit zu finden, ihn sich anzuschauen und dann ist sie mit nichts einverstanden und das Ganze zieht sich hin und zieht sich hin.....

    Eine unendliche Geschichte. Ich hatte auch lange Zeit Probleme damit, meine gesamte Freizeit und den halben Urlaub nach Kindern und Schulferien zu richten. Nie mehr einen Gebrauchten kann ich verstehen, aber in unserem Alter ist das sowieso schwierig, oder? Meiner hat so viele traurige Momente wegen der Kinder (wohnen mittlerweile 250km von uns entfernt!), daß ich manchmal nicht weiß, wie wir überhaupt irgendwann so richtig unbeschwert glücklich werden sollen.

    Wie macht Ihr das?

  3. #33
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    33.736

    Re: Der Vorstellungsstrang


    jetzt steh ich auf der leitung! was meinst du ?
    Okay, okay: ich versteh einfach nicht, was du meinst. 2006 wird ein super Jahr, damit fingst du an. Und ich wollte doch nur wissen, wieso?
    Und dann hab ich natürlich gleich geschrieben, warum es bei mir mit Sicherheit super wird! (Und noch ein Grund dafür ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Liebste und ich dieses Jahr einen weiteren Schritt in Richtung Ehe gehen werden! )

  4. #34
    Avatar von Tippmaus1973
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    6.252

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Sandra! Was lese ich da? Einen weiteren Schritt in Richtung Ehe?
    Hast Du uns da was verheimlicht? GRINS
    Wann darf ich Reis streuen am Standesamt B.....???

    Liebe Grüsse von Deiner "Nachbarin"

  5. #35
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    33.736

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Huhu liebe Tippmaus!

    Erstmal kannst du ja zu unserer Geburtstagsparty im Sommer kommen. An seinem sind wir doch in Urlaub, aber er meinte, so einen Vierzigsten muß man jawohl feiern. Er will das im Sommer tun und ich habe im Sommer Geburtstag, also feiern wir jetzt zusammen an meinem Geburtstag mit einem Haufen Freunden und Bekannten.
    Wenn er mich bis dahin nicht gefragt hat, werde eben ich ihn fragen!!! Und zum Geburtstag bekommt er von mir ein Flitterwochenende in Bielefeld, ob er will oder nicht! Er meint zwar, da muß man nicht übernachten, weil ja auch Züge fahren, aber ist mir doch egal- das Angebot finde ich gut und der Liebste muss dann ja mit!!

  6. #36
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    Re: Der Vorstellungsstrang

    liebe @sunrise ....

    gratulation zur bevorstehenden hochzeit *grins*

    ach, ich wollte nur den "vorstellungsstrang" hochziehen!

  7. #37
    Avatar von Tippmaus1973
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    6.252

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Sandra, macht Ihrem Liebsten einen Heiratsantrag, WIE SÜSS.

    Flitterwochenende in BI??? Wie muß man sich das denn vorstellen?

    Wir haben gerade ein "Romantisches Silvesterpaket" in Oberhausen hinter uns.
    2 Übernachtungen mit Schlemmerfrühstück und Neujahrsfrühstück bis 14 h und ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am Silvesterabend.
    Das Zimmer war mit Rosen, Rosenblättern und Teelichtern hergerichtet.
    War ein schönes Wochenende ...

    Gruss Tippmaus

  8. #38
    Avatar von Bonita33
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    8.979

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Huhu liebe Tippmaus!

    Erstmal kannst du ja zu unserer Geburtstagsparty im Sommer kommen. An seinem sind wir doch in Urlaub, aber er meinte, so einen Vierzigsten muß man jawohl feiern. Er will das im Sommer tun und ich habe im Sommer Geburtstag, also feiern wir jetzt zusammen an meinem Geburtstag mit einem Haufen Freunden und Bekannten.
    Wenn er mich bis dahin nicht gefragt hat, werde eben ich ihn fragen!!! Und zum Geburtstag bekommt er von mir ein Flitterwochenende in Bielefeld, ob er will oder nicht! Er meint zwar, da muß man nicht übernachten, weil ja auch Züge fahren, aber ist mir doch egal- das Angebot finde ich gut und der Liebste muss dann ja mit!!
    Hey ihr wollt bei mir flittern dann komme ich auch mit ner Tüte Reis zum Bahnhof

  9. #39

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    23

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Hi zusammen,

    ein wenig verspätet, aber ich stell mich auch noch mit vor:

    Bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder im alter von fast 9 und schon 10 Jahren.Seit vorletztem Jahr getrennt von meinem Noch-Mann. Zusammenleben tue ich mit meinem brauchbarem "Gebrauchten" ( ) seit März letzten Jahres, doch wir kennen uns seit Mai 2004,hatten eine dreimonatige Affärenzeit. Seine drei Kiddies (fast 4/7/10 Jahre) leben mit ihrer Mutter und deren neuen LG im gemeinsamen Haus.

    Liebe Grüße Sonbir

  10. #40
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    33.736

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Das ist so ein Angebot Jugendherberge in Bielefeld, man bekommt zur Begrüßung Sekt und Fingerfood, einen Getränkegutschein für's Bernstein (Warst du da schonmal, liebe Bonita? Grüße ins alte Exil- hab lange in Bielefeld gewohnt und morgen bin ich auch wieder da!) und übernachtet wird in einem VIP-Zimmer. Frühstück bekommt man selbstverständlich auch im Zimmer! Den Rest muß ich noch erfragen.



+ Antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •