+ Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. #21

    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    666

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Wenn man mich so nett bittet, dann will ich auch mal

    Ich bin 37 und mein Freund ist junge 33 . Wir sind seid etwas mehr als einem Jahr zusammen. Ich lebe seit Anfang des Jahres getrennt von meinem Nochmann (14 Jahre waren wir zusammen, 10 davon verheiratet), bei dem auch meine drei Kinder leben, weil sie nicht aus der gewohnten Umgebung heraus gerissen werden sollten.

    Mein Freund ist noch liiert in einer 14 Jahre andauernden Beziehung, keine Kinder und nicht verheiratet und im Frühjahr zieht er in eine eigene Wohnung.

    Ich bin also eine "gebrauchte"(ich hasse das Wort) Frau, Geliebte und bald Zweitfrau. Meine Kinder kommen prima mit meinem "Neuen" klar und auch mein Ex scheint es jetzt langsam aktzeptiert zu haben.Seine "Nochfreundin" weiss von mir, allerdings erst seit ein paar Wochen, wo er und ich dann eine kurze Trennung hatten, naja eigentlich war es keine Trennung, weil wir es eh nicht geschafft haben länger als 24 Stunden nicht miteinander zu reden Er wohnt jetzt noch bei ihr, bis er in die neue Wohnung kann, was im Moment wohl auch unser Hauptproblem ist.

  2. #22

    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    1.728

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Ich bin Kunigunde, 44 Jahre alt, Ex-Ehefrau ohne Kinder, seit fast 2 Jahren wieder verheiratet. Von morgens bis abends voll berufstätig und auch viel geschäftlich auf Reisen.

    Mein Mann hat 3 Kinder (13,12,9) aus erster Ehe, die jedes 2.WE und in den Ferien anteilig bei uns sind. Sonst wohnen sie 150 km entfernt bei der Mutter. Werden immer mit dem Auto von meinem Mann gefahren, weil ihre Mama nicht will, dass sie mit dem Zug kommen. Das ist ganz schön zeitaufwändig und nervend.

    Seine Ex hab ich schon mehrmals kennengelernt (Einschulung, Umschulung, Konfirmandenunterricht der Kinder....). Wir reden das Nötiste miteinander, mögen uns aber nicht besonders. Sie lebt im eigenen Haus mit ihrem Freund und natürlich den Kindern.

    Mit den Kindern läuft es bis auf die üblichen kleinen Reibereien gut. Ich glaube es liegt auch daran, dass sie bei der Trennung noch relativ klein waren und mich nun schon länger kennen als dass sie Mama und Papa als Paar erlebt haben.

    Alle Großeltern, immerhin meine Eltern, seine Eltern, Eltern der Ex und meine geschiedenen Schwiegereltern kommen sehr gut mit der Situation klar und verwöhnen die Kinder.

    So, nun fehlt nur noch ein Foto

    LG
    Kunigunde




  3. #23
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    Re: Der Vorstellungsstrang

    2006 wird sicher ein super jahr !


  4. #24
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    33.852

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Wieso denn bei dir, liebe Zweitfrau?

    Ich fliege nächsten Monat mit dem Liebsten nach England

  5. #25
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    Re: Der Vorstellungsstrang

    ich will auch

  6. #26
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    33.852

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Hehe, du warst doch erst in Hamburg! Da fahren wir erst im Juli hin Aber nächsten Monat wir der Liebste 40 und hat keine Lust auf irgendwelche unangemeldeten Gäste- wie ich sie letztes Jahr an meinem Geburtstag hatte. Darum verlassen wir das Land! Und ich freu mich, ja ich freu mich.....

  7. #27
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    Re: Der Vorstellungsstrang

    :schild uups: ... erwischt!


  8. #28
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    33.852

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Ach liebe Zweitfrau,
    hast du heute einen Clown gefrühstückt? Ich versteh ja immer nur "Bahnhof" und "Koffer klauen"

  9. #29
    Avatar von Zweitfrau
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    684

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Ach liebe Zweitfrau,
    hast du heute einen Clown gefrühstückt? Ich versteh ja immer nur "Bahnhof" und "Koffer klauen"
    jetzt steh ich auf der leitung! was meinst du ?

  10. #30
    Avatar von Hamni
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    129

    Re: Der Vorstellungsstrang

    Ich will mich auch mal vorstellen

    Mittlerweile schon 35, getrennt vom Vater meiner zwei Jungs (10, 9) seit 9 Jahren nachdem wir 7 Jahre zusammen waren.
    Seit 7 Jahren liiert mit einem "Gebrauchten" (und wie ). Er hat einen Sohnemann von 20 Jahren und einen von 11 Jahren. Zu beiden Kindern relativ wenig wenn aber guten Kontakt. Er gehört irgendwie zu der Sorte "Schlechtes-Gewissen-Papa-weil-kein-richtiger-Papa" kann mit der Lebenssituation aber nicht umgehen

    Er kommt (eigentlich) mit meinen Jungs prima klar, sie auch mit ihm. Nichtsdestotrotz ist bestimmt 90 % unseres Stresses wegen der Kinder, aber nicht zwischen ihm und den Jungs sondern zwischen uns beiden

    Halte mich im Kontakt zu den Exen zurück - die können mich auch nicht aus der Ruhe bringen. Und bin selbst eine freundliche und nette EX mit Haaren auf den Zähnen (Habe ich mittlerweile gelernt - zum reinen Selbstschutz)


    hamni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •