Wenn man mich so nett bittet, dann will ich auch mal
Ich bin 37 und mein Freund ist junge 33. Wir sind seid etwas mehr als einem Jahr zusammen. Ich lebe seit Anfang des Jahres getrennt von meinem Nochmann (14 Jahre waren wir zusammen, 10 davon verheiratet), bei dem auch meine drei Kinder leben, weil sie nicht aus der gewohnten Umgebung heraus gerissen werden sollten.
Mein Freund ist noch liiert in einer 14 Jahre andauernden Beziehung, keine Kinder und nicht verheiratet und im Frühjahr zieht er in eine eigene Wohnung.
Ich bin also eine "gebrauchte"(ich hasse das Wort) Frau, Geliebte und bald Zweitfrau. Meine Kinder kommen prima mit meinem "Neuen" klar und auch mein Ex scheint es jetzt langsam aktzeptiert zu haben.Seine "Nochfreundin" weiss von mir, allerdings erst seit ein paar Wochen, wo er und ich dann eine kurze Trennung hatten, naja eigentlich war es keine Trennung, weil wir es eh nicht geschafft haben länger als 24 Stunden nicht miteinander zu redenEr wohnt jetzt noch bei ihr, bis er in die neue Wohnung kann, was im Moment wohl auch unser Hauptproblem ist.
![]()

. Wir sind seid etwas mehr als einem Jahr zusammen. Ich lebe seit Anfang des Jahres getrennt von meinem Nochmann (14 Jahre waren wir zusammen, 10 davon verheiratet), bei dem auch meine drei Kinder leben, weil sie nicht aus der gewohnten Umgebung heraus gerissen werden sollten.
Er wohnt jetzt noch bei ihr, bis er in die neue Wohnung kann, was im Moment wohl auch unser Hauptproblem ist.
ich will auch
). Er hat einen Sohnemann von 20 Jahren und einen von 11 Jahren. Zu beiden Kindern relativ wenig wenn aber guten Kontakt. Er gehört irgendwie zu der Sorte "Schlechtes-Gewissen-Papa-weil-kein-richtiger-Papa" kann mit der Lebenssituation aber nicht umgehen