+ Antworten
Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400

Re: Der Vorstellungsstrang

Wenn man mich so nett bittet, dann will ich auch mal

Ich bin 37 und mein Freund ist junge 33 . Wir sind seid etwas mehr als einem Jahr zusammen. Ich lebe seit Anfang des Jahres getrennt von meinem Nochmann (14 Jahre waren wir zusammen, 10 davon verheiratet), bei dem auch meine drei Kinder leben, weil sie nicht aus der gewohnten Umgebung heraus gerissen werden sollten.

Mein Freund ist noch liiert in einer 14 Jahre andauernden Beziehung, keine Kinder und nicht verheiratet und im Frühjahr zieht er in eine eigene Wohnung.

Ich bin also eine "gebrauchte"(ich hasse das Wort) Frau, Geliebte und bald Zweitfrau. Meine Kinder kommen prima mit meinem "Neuen" klar und auch mein Ex scheint es jetzt langsam aktzeptiert zu haben.Seine "Nochfreundin" weiss von mir, allerdings erst seit ein paar Wochen, wo er und ich dann eine kurze Trennung hatten, naja eigentlich war es keine Trennung, weil wir es eh nicht geschafft haben länger als 24 Stunden nicht miteinander zu reden Er wohnt jetzt noch bei ihr, bis er in die neue Wohnung kann, was im Moment wohl auch unser Hauptproblem ist.

Ich bin Kunigunde, 44 Jahre alt, Ex-Ehefrau ohne Kinder, seit fast 2 Jahren wieder verheiratet. Von morgens bis abends voll berufstätig und auch viel geschäftlich auf Reisen.

Mein Mann hat 3 Kinder (13,12,9) aus erster Ehe, die jedes 2.WE und in den Ferien anteilig bei uns sind. Sonst wohnen sie 150 km entfernt bei der Mutter. Werden immer mit dem Auto von meinem Mann gefahren, weil ihre Mama nicht will, dass sie mit dem Zug kommen. Das ist ganz schön zeitaufwändig und nervend.

Seine Ex hab ich schon mehrmals kennengelernt (Einschulung, Umschulung, Konfirmandenunterricht der Kinder....). Wir reden das Nötiste miteinander, mögen uns aber nicht besonders. Sie lebt im eigenen Haus mit ihrem Freund und natürlich den Kindern.

Mit den Kindern läuft es bis auf die üblichen kleinen Reibereien gut. Ich glaube es liegt auch daran, dass sie bei der Trennung noch relativ klein waren und mich nun schon länger kennen als dass sie Mama und Papa als Paar erlebt haben.

Alle Großeltern, immerhin meine Eltern, seine Eltern, Eltern der Ex und meine geschiedenen Schwiegereltern kommen sehr gut mit der Situation klar und verwöhnen die Kinder.

So, nun fehlt nur noch ein Foto

LG
    Kunigunde

2006 wird sicher ein super jahr !

Wieso denn bei dir, liebe Zweitfrau?

Ich fliege nächsten Monat mit dem Liebsten nach England

ich will auch

Hehe, du warst doch erst in Hamburg! Da fahren wir erst im Juli hin Aber nächsten Monat wir der Liebste 40 und hat keine Lust auf irgendwelche unangemeldeten Gäste- wie ich sie letztes Jahr an meinem Geburtstag hatte. Darum verlassen wir das Land! Und ich freu mich, ja ich freu mich.....

:schild uups: ... erwischt!

Ach liebe Zweitfrau,
    hast du heute einen Clown gefrühstückt? Ich versteh ja immer nur "Bahnhof" und "Koffer klauen"

Ach liebe Zweitfrau,
    hast du heute einen Clown gefrühstückt? Ich versteh ja immer nur "Bahnhof" und "Koffer klauen"
    jetzt steh ich auf der leitung! was meinst du ?

Ich will mich auch mal vorstellen

Mittlerweile schon 35, getrennt vom Vater meiner zwei Jungs (10, 9) seit 9 Jahren nachdem wir 7 Jahre zusammen waren.
    Seit 7 Jahren liiert mit einem "Gebrauchten" (und wie ). Er hat einen Sohnemann von 20 Jahren und einen von 11 Jahren. Zu beiden Kindern relativ wenig wenn aber guten Kontakt. Er gehört irgendwie zu der Sorte "Schlechtes-Gewissen-Papa-weil-kein-richtiger-Papa" kann mit der Lebenssituation aber nicht umgehen

Er kommt (eigentlich) mit meinen Jungs prima klar, sie auch mit ihm. Nichtsdestotrotz ist bestimmt 90 % unseres Stresses wegen der Kinder, aber nicht zwischen ihm und den Jungs sondern zwischen uns beiden

Halte mich im Kontakt zu den Exen zurück - die können mich auch nicht aus der Ruhe bringen. Und bin selbst eine freundliche und nette EX mit Haaren auf den Zähnen (Habe ich mittlerweile gelernt - zum reinen Selbstschutz)

hamni