+ Antworten
Seite 1 von 1219 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12190
  1. #1
    Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    23.476

    cool Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Ihr Lieben,

    mir gefiel dieser Titel am Besten...für mich wertfrei.

    Damit die Bri nicht zusammenbricht, also dann im neuen Thread

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  2. #2
    Avatar von Sunrise
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    33.736

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Prima, ich hoffe, es werden sich hier alle wohl fühlen!
    Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    8.228

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Alle Nexten sind Trolle.

    Sunrise hat ja gesagt, dass man das darf. Dann darf ich auch.

  4. #4

    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    854

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Ich auch.....................ätsch.......und ziemlich be.............

  5. #5
    Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    23.476

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von Sunrise Beitrag anzeigen
    Prima, ich hoffe, es werden sich hier alle wohl fühlen!



    ...du hast geschlossen während ich schrieb...Pfft.



    Danke fürs Verlinken...mein Titel beim Verlinken beinhaltete falsche Wörter...bin keine IT
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  6. #6
    Tinithepooh
    gelöscht

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche mir für unseren neuen Strang, daß wir einige Userinnen der Bricom, deren Haltung einfach nur auf platt gesagt "Krawall und Provokation" abzielt, ignorieren bzw. ihre Post. Es ist für den guten Austausch nicht nötig, sich mit einigen Dingen im Bösen oder Sarkastischen auseinandersetzen. Sachliche Post, produktive Post und lösungsorientierte Post - und liebe Post , aber keine ausufernden Schlammschlachten.

    Lieben Gruss

  7. #7
    Avatar von dala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.064

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Hey! Wir sind noch nicht bei 15000!!!!
    Ich bin mitten im Schreiben rausgeflogen!


    Ich bin - was Japan angeht- sehr erschrocken ueber die immense Gewalt der "Natur". Diese Beben haben die Kueste von Japan um 2 km verschoben und die Rotationsachse der Erde um 10 cm ...
    Das macht die Erde so klein.

    Und das in die Erdumlaufbahn steigende radioaktive Material geht auch uns alle an. Durch die Drehung der Erde haben wir das auch ganz schnell bei uns. Ein kleiner - radioaktiver - Regen ... und das haelt sich ja ueber Generationen.

    Und mich beeindruckt es, wie diszipliniert die Japaner sind. Ich habe nichts von Pluenderungen etc gehoert. Ist schon eine ganz besondere Mentalitaet.

    Zusammen mit den politischen Umbruechen in den arabischen / afrikanischen Laendern ...

    Wir steuern wirklich auf einen grossen Umbruch zu. Eine Wende, in der sich die Menscheit auf neue Werte besinnen koennte.
    Vielleicht geht ja diesmal die Wahrsagung vom Ende der Welt 2012 in Erfuellung?
    Weil danach alles neu und anders sein wird?

    Und ansonsten gehe ich davon aus, dass die Infos, die wir bekommen, gefiltert und wohlsortiert sind .....
    Dala

    Walk what you talk
    Geändert von dala (16.03.2011 um 10:58 Uhr) Grund: Tippfehler: "i" raus, "0" rein

  8. #8
    Avatar von dala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.064

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von Tinithepooh Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche mir für unseren neuen Strang, daß wir einige Userinnen der Bricom, deren Haltung einfach nur auf platt gesagt "Krawall und Provokation" abzielt, ignorieren bzw. ihre Post. Es ist für den guten Austausch nicht nötig, sich mit einigen Dingen im Bösen oder Sarkastischen auseinandersetzen. Sachliche Post, produktive Post und lösungsorientierte Post - und liebe Post , aber keine ausufernden Schlammschlachten.

    Lieben Gruss
    Ja, ganz nach meinem Motto: "Was ich beachte, verstaerke ich", werde ich auch nur das beachten, was ich verstaerken will
    Dala

    Walk what you talk

  9. #9
    Avatar von Chris13
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    3.681

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Hi Leute!

    Ich bin auch wieder dabei Hoffe, wir erleben hier einen guten, anregenden, informativen und positiven Austausch wie im alten Strang.

    Ähm, wieso wurde der "Nexten Talk" eigentlich geschlossen?

    Fragt sich leicht verwirrt die
    Chris
    Chris

  10. #10
    Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    23.476

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von dala Beitrag anzeigen
    Hey! Wir sind noch nicht bei 1500!!!!
    Du hast ne 0 vergessen...Mods stehen in den Startlöchern ab 14 700



    Japan und der Umbruch...weltweit...ich kann's mir nicht vorstellen.
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •