Ihr Lieben,
mir gefiel dieser Titel am Besten...für mich wertfrei.
Damit die Bri nicht zusammenbricht, also dann im neuen Thread
LG zb
Ihr Lieben,
mir gefiel dieser Titel am Besten...für mich wertfrei.
Damit die Bri nicht zusammenbricht, also dann im neuen Thread
LG zb
Prima, ich hoffe, es werden sich hier alle wohl fühlen!![]()
Ich bin keine Zicke, ich bin emotionsflexibel
![]()
Alle Nexten sind Trolle.
Sunrise hat ja gesagt, dass man das darf. Dann darf ich auch.
Ich auch.....................ätsch.......und ziemlich be.............
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche mir für unseren neuen Strang, daß wir einige Userinnen der Bricom, deren Haltung einfach nur auf platt gesagt "Krawall und Provokation" abzielt, ignorieren bzw. ihre Post. Es ist für den guten Austausch nicht nötig, sich mit einigen Dingen im Bösen oder Sarkastischen auseinandersetzen. Sachliche Post, produktive Post und lösungsorientierte Post - und liebe Post, aber keine ausufernden Schlammschlachten.
Lieben Gruss
Hey! Wir sind noch nicht bei 15000!!!!
Ich bin mitten im Schreiben rausgeflogen!![]()
Ich bin - was Japan angeht- sehr erschrocken ueber die immense Gewalt der "Natur". Diese Beben haben die Kueste von Japan um 2 km verschoben und die Rotationsachse der Erde um 10 cm ...
Das macht die Erde so klein.
Und das in die Erdumlaufbahn steigende radioaktive Material geht auch uns alle an. Durch die Drehung der Erde haben wir das auch ganz schnell bei uns. Ein kleiner - radioaktiver - Regen ... und das haelt sich ja ueber Generationen.
Und mich beeindruckt es, wie diszipliniert die Japaner sind. Ich habe nichts von Pluenderungen etc gehoert. Ist schon eine ganz besondere Mentalitaet.
Zusammen mit den politischen Umbruechen in den arabischen / afrikanischen Laendern ...
Wir steuern wirklich auf einen grossen Umbruch zu. Eine Wende, in der sich die Menscheit auf neue Werte besinnen koennte.
Vielleicht geht ja diesmal die Wahrsagung vom Ende der Welt 2012 in Erfuellung?
Weil danach alles neu und anders sein wird?
Und ansonsten gehe ich davon aus, dass die Infos, die wir bekommen, gefiltert und wohlsortiert sind .....
Dala
![]()
Walk what you talk
Geändert von dala (16.03.2011 um 10:58 Uhr) Grund: Tippfehler: "i" raus, "0" rein
Hi Leute!
Ich bin auch wieder dabeiHoffe, wir erleben hier einen guten, anregenden, informativen und positiven Austausch wie im alten Strang.
Ähm, wieso wurde der "Nexten Talk" eigentlich geschlossen?
Fragt sich leicht verwirrt die
Chris
Chris