+ Antworten
Seite 5 von 1266 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 12656

AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

Selena, ich weiiß wir schreiben zu viel vom gleichen.
    Aber ich kann nur sagen, Koffer packen, raus in deine Wohnung. Telefon abstellen und deiner Wege gehen. Ich hatte für mich schon befürchtet, dass nach der Einsicht die Eifersucht kommt.
    Und ich fürchte es wird noch weiter gehen und schrecklicher werden.

Denn er beschäftigt sich jetzt obzessiv mit dir und dem Prinzen anstatt einen wirklichen Neuanfang mit dir zu wagen.
    Da wird viel Wut, viel dich aus der Reserve locken, Misstrauen und Rachegefühle hoch kommen. Und du mitten drin. Tue dir das nicht an!

Du mußt zur Zeit nicht dort wohnen, du hast eine Alternative. So lange er solche Geschichten erfindet und seine Spurensuche betreibt, raus da! Aber schnell.

Zu deiner eigenen Sicherheit.

Hallo lieben Nexten,
    zum neuen Strang. (Und natuerlich eine Schweigeminute fuer den alten Nexten Strang)

Ich hatte gerade einen halben Herzinfarkt erlitten als meine Augen das 'gesperrt' Zeichen am alten Nexten Strang gesehen habe.
    Aber zum Glueck seit ihr nur umgezogen !

ZB, du liesst dich sehr gut, mach weiter so

Selena, fuer mich liesst sich das alles eher nach Ende einer Beziehung an, statt Neuanfang. Pass auf, das du den Absprung nicht verpasst. Ich bin davon ueberzeugt, das du ohne ihn wesentlich gluecklicher wirst als mit ihm (langfristig gesehen).

Svenska, demnaechst bald wieder PN von mir. Derzeit bin ich zu k.o. zum schreiben, bzw. komme mit dem Mitlesen gerade noch so mit aber fuer mehr reicht es derzeit nicht (und scheint ich habe einen Nachbarstrang nachzulesen )

Liebe Gruesse an alle,
    Gute Nacht,
    Oceana

@Selena
    Nimm Dir bitte den Beitrag von WB zu Herzen !

Schau, daß Du da erstmal wegkommst - das ist doch alles total durchgeknallt

@ZB
    Lieb, daß Du fragst

Ich hab auch die PN an Tini noch nicht geschafft

LG gehts nicht gut - kann immer noch nicht arbeiten. Mir wird das langsam viel, hab heute gedacht, ich hab einfach keine Kraft mehr

Zitat Zitat von Jolanda_40 Beitrag anzeigen
    LG gehts nicht gut - kann immer noch nicht arbeiten. Mir wird das langsam viel, hab heute gedacht, ich hab einfach keine Kraft mehr
    Jolanda
    Chris

Tinithepooh
    gelöscht

Zitat Zitat von Jolanda_40 Beitrag anzeigen
    Mir wird das langsam viel, hab heute gedacht, ich hab einfach keine Kraft mehr
    Ach Mist, ich hab' mir sowas schon gedacht... Drück' Dich ganz doll! Pass' auf Dich auf!!

Da wird viel Wut, viel dich aus der Reserve locken, Misstrauen und Rachegefühle hoch kommen. Und du mitten drin. Tue dir das nicht an!
    er hat es selbst schon vorgeschlagen das ich in meine Wohnung soll bevor wir uns gegenseitig kaputt machen. ich versteh nur nicht wirklich wieso er so einen Staatsakt draus macht, es ist ja im Grunde nichts passiert. und im Gegensatz zu seinen Eskapaden mit denen ich leben muss ist das eine lächerliche Nichtigkeit.
    ich denke auch das es vielleicht am besten ist momentan, nur kommen bei mir auch die Zweifel was er sich dann erst recht alles einredet und unterstellt.
    ich glaub so sehr er mich vor einem Jahr los werden wollte, so wenig könnte er es jetzt ertragen wenn ich wirklich weg wäre...
    das ist alles nicht normal und ich WEISS das ich nicht für sein Seelenheil verantwortlich bin. und das er sich auch nicht um meins geschert hat. im Kopf ist mir das alles sehr klar, aber emotional fühle ich mich doch verantwortlich
    There's no life before coffee

Mädels, ich lasse einen Gruß hier - und immer schön ruuuuhhhhig bleiben

War auf Dienstreise und mich erwartet hier ne Masse Arbeit.

Ich aktualisiere nochmal die "Teilnehmer-Liste" und schicke rum, mache das aber wohl erst heute Abend.

Chris, ich freue mich, dass auch du kommst. Kannst du mir bitte noch deine "WE-Pläne" genauer schicken, damit ich dann einfach eine Rundmail mit allen Teilnehmern und deren Daten etc. rumschicken kann?! - Danke dir
    Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
    ----------------------------------------------------
    Reife ist der Zustand kurz bevor die Verrottung einsetzt (...geklaut...)

gesperrt

Zitat Zitat von Selena Beitrag anzeigen

-er hat es selbst schon vorgeschlagen das ich in meine Wohnung soll bevor wir uns gegenseitig kaputt machen.

- ich versteh nur nicht wirklich wieso er so einen Staatsakt draus macht, es ist ja im Grunde nichts passiert. und im Gegensatz zu seinen Eskapaden mit denen ich leben muss ist das eine lächerliche Nichtigkeit.

-ich denke auch das es vielleicht am besten ist momentan, nur kommen bei mir auch die Zweifel was er sich dann erst recht alles einredet und unterstellt.

-ich glaub so sehr er mich vor einem Jahr los werden wollte, so wenig könnte er es jetzt ertragen wenn ich wirklich weg wäre...

-das ist alles nicht normal und ich WEISS das ich nicht für sein Seelenheil verantwortlich bin. und das er sich auch nicht um meins geschert hat. im Kopf ist mir das alles sehr klar, aber emotional fühle ich mich doch verantwortlich

Selena, DU willst doch gar nicht weg.

Zitat Zitat von Tinithepooh Beitrag anzeigen
    Ach Mist, ich hab' mir sowas schon gedacht... Drück' Dich ganz doll! Pass' auf Dich auf!!
    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Jolanda

Danke Ihr Lieben

Hallo Mädels,

bin auch gern beim Umzug dabei

Und auf unser Treffen freu ich mich nun auch schon ein bissel.