+ Antworten
Seite 4 von 1264 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 12638
  1. #31
    Avatar von dala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.139

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Kleiner Moderationshinweis:




    Und da das ungesund ist, mit dem hohen Blutdruck, wäre es deutlich besser für alle daran Beteiligten, sich ein bisschen mehr am Riemen zu reissen, nicht über jedes Stöckchen zu springen, nicht zuviel zu interpretieren. Persönliche Aversionen bleiben besser draussen oder lassen sich ausserhalb der Foren ausdiskutieren. Dazu brauchts kein Publikum.

    Mod off.
    DIE Bemerkung empfinde ich jetzt und hier aber mehr als unpassend. Die haette deutlich woanders hingehoert ....

    Aber vielleicht missverstehe ich das auch ... bei mir kommt das jedenfalls recht zurechtweisend und damit negativ an.
    Dala

    Walk what you talk

  2. #32
    Tinithepooh
    gelöscht

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von dala Beitrag anzeigen
    DIE Bemerkung empfinde ich jetzt und hier aber mehr als unpassend. Die haette deutlich woanders hingehoert ....

    Aber vielleicht missverstehe ich das auch ... bei mir kommt das jedenfalls recht zurechtweisend und damit negativ an.
    Ich empfinde den Hinweis von frangipani als gut, denn die anfänglichen Post mit dem Fabelwesen empfand ich auch in Richtung einiger Userinnen als provozierend. Und ich stimme DIR zu, der Hinweis hätte in einem anderen Strang, der sich jetzt hoffentlich eh' beruhigt hat, AUCH Platz gehabt.

  3. #33
    Avatar von girlfriend24
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    247

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Svenska, ich habe alles gelesen. Mir sogar kopiert und ausgedruckt...

    Ich weiß, dass die Liebe nicht alles tragen kann.
    Aber ich verstehe nicht, für WAS er mich da eintauscht.
    Warum er sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er nur etwas von seinem Standpunkt abweichen würde...

  4. #34
    Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    11.335

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Dala: es sollte auch zurechtweisend sein.

    Und im anderen Strang haben Sunrise und ich beobachtet, aber abgewartet. Da ihr euch immer noch selbst reguliert hattet, sahen wir noch keinen Grund zum Eingreifen.
    Die Meldungen kamen erst jetzt mit diesem Strang.
    "It is not our differences that divide us. It is our inability to recognise, accept, and celebrate those differences." Audre Lorde

    Perhaps people ought to feel with more imagination.”
    Elliot Perlman, Seven Types of Ambiguity

    Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  5. #35
    Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    24.447

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von dala Beitrag anzeigen
    DIE Bemerkung empfinde ich jetzt und hier aber mehr als unpassend. Die haette deutlich woanders hingehoert ....

    Aber vielleicht missverstehe ich das auch ... bei mir kommt das jedenfalls recht zurechtweisend und damit negativ an.
    User-Thread...da könnten wir uns austoben.

    Liebe frangi,

    dein Engagement in Ehren. Ich für mich selbst erfühle diesen Thread *clean*...angedachte Trolls habe ich nachgelesen ...wir haben als Gemeinschaft ohne Mods einen gemeinsamen Konsenz in der Vergangenheit gefunden...in der Zukunft auch.

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  6. #36
    Avatar von Svenska
    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    4.290

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von girlfriend24 Beitrag anzeigen
    Svenska, ich habe alles gelesen. Mir sogar kopiert und ausgedruckt...

    Ich weiß, dass die Liebe nicht alles tragen kann.
    Aber ich verstehe nicht, für WAS er mich da eintauscht.
    Warum er sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er nur etwas von seinem Standpunkt abweichen würde...
    Girlfriend, ganz ehrlich? Vielleicht hat er einfach genug, er mag nicht mehr, vielleicht liebt er dich nicht mehr. Vielleicht wars ihm zuviel. Wer weiss das schon.

    Wie wär die Situation für dich, wenn du eine Wohnung hättest und sich alles wieder regeln würde? Ich glaube, das spielt auch noch eine Rolle, du hast momentan kein richtiges zu Hause und wünscht dir das Alte wieder zurück.
    Life has no remote.
    Get up and change it yourself.

  7. #37
    Tinithepooh
    gelöscht

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von girlfriend24 Beitrag anzeigen
    Aber ich verstehe nicht, für WAS er mich da eintauscht.
    Warum er sich einen Zacken aus der Krone bricht, wenn er nur etwas von seinem Standpunkt abweichen würde...
    Vielleicht wäre es gut, wenn du mal weg von dem "Wiederhaben will" kommst... Mach' Dir doch mal deine Gedanken vor seiner Trennung bewusst.

  8. #38
    Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    11.335

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    User-Thread...da könnten wir uns austoben.

    Liebe frangi,

    dein Engagement in Ehren. Ich für mich selbst erfühle diesen Thread *clean*...angedachte Trolls habe ich nachgelesen ...wir haben als Gemeinschaft ohne Mods einen gemeinsamen Konsenz in der Vergangenheit gefunden...in der Zukunft auch.

    LG zb

    Liebe ZB, das wäre prima und das meinte ich mit meinem letzten Posting ja auch, als ich von Selbstregulierung im alten Strang schrieb.
    "It is not our differences that divide us. It is our inability to recognise, accept, and celebrate those differences." Audre Lorde

    Perhaps people ought to feel with more imagination.”
    Elliot Perlman, Seven Types of Ambiguity

    Moderatorin beim Gebrauchten Mann und Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  9. #39
    Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    24.447

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Und im anderen Strang haben Sunrise und ich beobachtet, aber abgewartet. Da ihr euch immer noch selbst reguliert hattet, sahen wir noch keinen Grund zum Eingreifen.
    Die Meldungen kamen erst jetzt mit diesem Strang.
    14 7xx Postings und nun geht im neuen Thread im Hintergrund die Post ab...Mods..bitte seid loyal.

    Als TE sehe ich, dass ungeliebte User nicht erwünscht sind...


    Mädels ...Toleranz.

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  10. #40
    Avatar von Selena
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    6.272

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Liebe Girlfriend,

    ich kann dich sehr sehr gut verstehen. er will nicht, und du weißt nicht wieso. das ging mir genauso, gut er sagte immer wieder mal das er sich nicht sicher ist ob er mich liebt. aber das waren Phasen gefolgt von Phasen wo er sehr an mir hing. aber insgesamt schien er glücklich, ich war pflegeleicht, hab keine Forderungen gestellt, mich gefügt. kein problem für ihn. und trotzdem wars ihm nicht genug, oder besser: nicht das richtige.
    er war immer wieder auf der Suche, im Nachhinein erfuhr ich wie intensiv bisweilen die Suche war. so sehr das es nicht ursächliche aber auslösend wohl zur Trennung führte weil er dacht er hat eine passendere Alternative gefunden, zwar verheiratet aber häuslicher als ich und ebenfalls mit Kind. das mußte er mal "ausprobieren", ich wußte von nichts, hab weiter gekämpft um ihn und er hats gewußt und zugelassen.
    ja, ich hatte noch nie hier drüber geschrieben: er hatte ruckzuck eine Affäre mit dieser Frau nachdem ich weg war, angebahnt hatte es sich schon gut ein halbes Jahr vorher. und er schwor mir immer das es keine andere gibt. und ich Esel habs geglaubt.
    als wir wieder ca. 3 Monate zusamemn waren packte er aus. und ich fiel aus alles wolken und versuch seit dem damit zu leben, mit der Wut und dem Schmerz der immer wieder hoch kommt und mich überfällt. und ich weiß nicht ob ich das wirklich kann auf Dauer, egal wie er sich gerade verändert und sich bemüht und mich liebt.
    was ich dir damit sagen will girlfriend: akzeptiere es das er nicht mehr will, forsch nicht mehr nach, es kann gut sein das dir nicht gefällt was du da finden wirst, das du noch mehr leidest. schließ die Sache für dich ab, die Sehnsucht wird vergehen, spätestens wenn du einen anderen kennen lernst. und der wird kommen, da bin ich mir 100% sicher.

    zu meiner Geschichte der letzten Tage: er steigert sich rein, behauptet es hätte geheime Treffen gegeben, s... im Büro und was weiß ich noch alles. und er hätte beweise, er hätte Kontakt gehabt mit dem "Prinz" und der hätte ihm alles gesagt, das ich ihn angebaggert hätte etc... alles frei erfunden. und nachdem er sich so richitg rein verrannt hat, der große zusammenbruch, die Erkenntnis was er damit anrichtet. die Reue darüber, das Schuldbewußtsein das er das alles sich selbst zuzuschreiben hat.
    täglich grüßt das Murmeltier.
    sogar seine Ex hat Partei für mich ergriffen, ihm gesagt er soll mal nachdenken was er getan hat bevor er auf mich losgeht.
    ich bin mit meinem Latein am Ende.... ich glaub langsam das er psychisch krank ist, normal ist sowas nicht.
    There's no life before coffee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •