+ Antworten
Seite 1037 von 1254 ErsteErste ... 37537937987102710351036103710381039104710871137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.370 von 12532
  1. #10361
    Avatar von Signora
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    5.198

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von Ping-Pang-Pong Beitrag anzeigen
    PS ich habe ein Vorstellungsgespräch demnächst, es ging ganz schnell. Das habe ich nicht gedacht, in meinem Alter


    Für eine Auslandsstelle, wie du mal angedacht hast?
    Herr, gib mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Verleihe mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und schenke mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
    ----------------------------------------------------
    Reife ist der Zustand kurz bevor die Verrottung einsetzt (...geklaut...)

  2. #10362

    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    1.464

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von Ping-Pang-Pong Beitrag anzeigen
    PS ich habe ein Vorstellungsgespräch demnächst, es ging ganz schnell. Das habe ich nicht gedacht, in meinem Alter
    Meine Daumen sind so was von gedrückt.

  3. #10363

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    6.361

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Liebe ppp,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch

    Und ansonsten: Euch dafür zahlen zu lassen um das eigene Vermögen dezent zu erhöhen... eine wirklich aparte Idee.

    Klar kann es sinnvoll sein, über die steuerliche Optimierung eines Testaments vorher nachzudenken.

    Aber doch dann bitte gemeinsam...

  4. #10364
    Avatar von dala
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.118

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    PPP als Daumendruecker von mir!

  5. #10365
    Avatar von Jolanda_40
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    12.235

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    @Angie
    Was machen Deine Pläne für ein Treffen in MUC ?

    Oder geht es Dir dafür zur Zeit nicht gut genug ? Wie geht es Dir denn ?
    .

    Segne die Gegenwart

    Vertraue Deinem Selbst

    Erwarte das Beste


  6. #10366
    Avatar von Jolanda_40
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    12.235

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Zitat Zitat von dala Beitrag anzeigen
    PPP als Daumendruecker von mir!
    ich auch *daumendrück*
    .

    Segne die Gegenwart

    Vertraue Deinem Selbst

    Erwarte das Beste


  7. #10367
    Avatar von Ping-Pang-Pong
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    673

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Ausland nicht, aber sehr interessante Stelle, die ich gerne hatte.
    Ich lasse meine Zeugnisse übersetzen, auf alle Falle :-)

    Danke fürs Daumendrucken, dauert nö h bisschen da ich bald unterwegs bin ;-)

    Angie,
    ich hoffe für meine Schwiegemutter (und meine Männer), dass sie noch reichlich Zeit hat und sie ihr Vermögen einfach verlebt

    Es gibt kein Testament, vielleicht wäre es eine Idee um Streitigkeiten vorzubeugen, aber das ist NICHT meine Baustelle, GsD
    Geändert von Ping-Pang-Pong (22.01.2013 um 16:59 Uhr)

  8. #10368
    Avatar von Selena
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    6.271

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    PPP ich drück Dir auch die Daumen, was war denn Anlass für die Entscheidung sich zu bewerben?
    (sorry wenn Du das schon mal geschrieben hattest und ich es nicht gelesen hab)
    There's no life before coffee

  9. #10369

    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    37

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Ping-Pang-Pong, auch ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!

    Die Geschichte mit deiner Schwiegermutter liest sich gruselig.
    Wir haben aktuell in der Familie fast das Selbe. Meine Oma ist schwer Pflegebedürftig und musste jetzt ins Pflegeheim, weil man es zu Hause nicht mehr bewerkstelligen kann. Meine Mutter, ihre Schwiegertochter, pflegt sie seit dem Jahr 2000 aufopferungsvoll, rührend und liebevoll. Aber nun geht es einfach nicht mehr, meine Mutter ist selbst am Ende.

    Jetzt kommt natürlich die große Geldfrage. Und meine Tante, die sich nie um ihre pflegebedürftige Mutter gekümmert hat, nicht mal die Pflege übernehmen wollte, wenn meine Mutter verhindert war, schreit jetzt am aller lautesten. Weigert sich für die Kostenfrage ihre finanzielle Situation offen zu legen usw. usf. Riesen großer Streit mit allem drum und dran und die blöden sind meine Eltern, weil sie Oma ins Heim abgeschoben haben… Nicht mal Opa sieht ein, dass es einfach zu Hause nicht mehr machbar ist, nicht mal nach mehreren ausführlichen Gesprächen mit Ärzten usw.

    Ist wohl nie einfach, wenn plötzlich ein Familienangehöriger ins Pflegeheim muss. Erst da lernt man den wahren Charakter der Menschen kennen…

  10. #10370

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.298

    AW: Nexten Talk II - Nexten und kein Ende

    Ella, P3
    wir haben das gleiche mit meiner Oma. Und interessanterweise ist das auch ein Patchworkfall. Die Oma hat im hohen Alter noch mal geheiratet und die Kinder auf beiden Seiten werden sich jetzt nicht einig... Meine Mutter moechte das beste fuer ihre Mutter (schwer dement, ohne Heim geht es nicht mehr), die Kinder des Opas wollen das beste fuer ihren Geldbeutel ("ach, geht doch noch super zu Hause")....Furchtbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •