Hallo!
Bin ziemlich neu hier und weiß nicht, wie man einen neuen Thread anfängt. :-(
Hab auch was zu dem Thema, allerdings umgekehrt: Mein Partner ist 30 Jahre älter als ich. Bin selber noch Studentin. Er ist sehr junggeblieben, merken beide den Altersunterschied kaum, er kann mir an Gefühl und Verständnis und Zärtlichkeit alles geben, was ich brauche, umgekehrt auch.
Nun hat aber meine Mutter unglaubliche Probleme damit, sie wirft mir "Unanständigkeit", Vaterkomplex, Undankbarkeit vor und dass ich Schande über die ganze Familie bringe usw...
Die Argumente sind aus der Luft gegriffen, oft hört sie gar nicht richtig zu oder verdreht sich meine und seine Aussagen so, wie's für ihre Argumente passt.
Ich weiß, dass ich und er richtig liegen, wir lieben uns halt, was ist also dabei dass er älter ist?
Aber es belastet mich so, weil ich ja eigentlich ein gutes Verhältnis mit meiner Mutter haben will und mir nur wünschen würde, dass sie mich mein Leben leben lässt und sich für mich freuen kann, weil ich so glücklich bin...
Was kann ich tun, wie kann ich damit umgehen? Gibt's unter Euch jemand, der/die ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Danke für Eure Antworten!
Luna

) einfach alles ... er überschüttet mich mit liebevoller Zuwendung, holt mir sozusagen die Sterne vom Himmel, trägt mich auf Händen, vergöttert mich, schenkt mir den "Sex meines Lebens" ... und er ist der liebevollste, zärtlichste, aufmerksamste, sensibelste u.u.u. Mann, den ich je getroffen habe ... um mal in diesen abgedroschenen Superlativen zu schwelgen *g*