Ich habe in letzter Zeit viel drüber gelesen, auch schon hier..ich weiß. Aber ich hätte so gerne Antworten.Dafür muß ich aber ein bisschen weiter ausholen. Mein Mann hat seit vielen Jahren Depressionen, ist in Behandlung und nimmt auch schon lange entsprechende Medikamente. In all diesen Jahren stand und stehe ich ihm zur Seite, und ich kann euch sagen, das ist nicht immer einfache, gerade wenn Kinder da sind.Vor Jahren ging mein Mann ins Bordell, wie er sagte, sich wieder als Mann bewweisen zu wollen, da er natürlich auch wegen der Medis Störungen diesbezüglich hat. Nachdem ich das herausfand, verlor ich natürlich komplett den Boden unter den Füßen. Ich schlug eine Eheberatung vor, welche wir auch jahrelang durchzogen. Dann sah ich per Zufall eine Mail von C-Dating auf seiner Seite und stellte ihn zur Rede. Er streitet ab, dass es je zu echten Kontakten kam, sagt das er sich so alleine fühlt und den Kick suchte. Wieder glaubte ich ihm bzw wollte glauben, weil es so wehtut...Nun hat er einen chatroom entdeckt und chattet ( nur mit Frauen wie er treudoof erzählt, Männer würden ihn ja nicht interessieren)die halbe Nacht, aber immer nur heimlich wenn er denkt, dass ich schlafe.Wenn ich es nicht so traurig fände und es mir nicht so weh täte, ich glaube es wäre zum lachen...Was macht man mit so jemanden? Er spricht kaum mit mir, streitet alles ab, zerredet es und ich bin seit Tagen wieder ganz unten, könnte nur noch heulen- und dabei hatte ich mal wieder so tolle Pläne beruflicher Natur. Was ist so eine Partnerschaft noch wert?

(27.05.2011)