+ Antworten
Seite 818 von 974 ErsteErste ... 318718768808816817818819820828868918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.171 bis 8.180 von 9734

AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

Guten morgen meine lieben Mädels

Hocke seit 2 h hier rum (Freund ist dann aufgestanden), aber ich weiss nicht recht, was machen. Immer noch Halsweh Werd mich bald wieder ins Bett verkrümeln.

Heimat, auch Schmerzen? Hatte das gar nicht so richtig mitgekriegt. Gute Besserung an dich! Hatte letztes Jahr auch arg Probleme mit Rücken / Nacken und das einzige, was geholfen hat, war Muskelaufbau (Rückentraining im Fitness-Studio) und ADs. Weiss halt nicht, wie viel der Rückenschmerzen bei mir psychisch bedingt waren. Momentan geht's mir jedenfalls besser.

Sonnenengel:

Danke für die leckere Hühnersuppe, Andilina

AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

Zitat Zitat von Martiniblanc Beitrag anzeigen
    Ach Leute, was kann man gegen Fressanfälle machen?
    Nichts süßes mehr kaufen. Ich hätte Angst, dass ich ein GEschäft überfalle...
    Das einzige, was hilft, ist den Ursachen auf den Grund gehen und versuchen, daran zu arbeiten. Aber ich fürchte, das weisst du selbst.

Ich hatte jahrelang Fressanfälle. Auch heute kommt sowas ab und zu mal wieder vor. In Situationen, in denen ich alleine, unzufrieden, genervt, ... bin. Oft auch im Büro, wenn's mir "stinkt". Oder eben, wenn ich nach einem Sch...-Tag abends allein zu Hause bin.

Martini, ich schicke dir eine grosse Portion Kraft und Mut, deine Baustellen anzugehen.

Hallo ihr Lieben,

bei mir hat das Wochenende begonnen - und draußen schneit es wieder ganz leicht. Der Wind war heute eisig kalt.....brrrr.... leider kann ich nicht lange mit euch am Kamin sitzen, denn heute abend bin ich zu einem Konzert mit Irischer Musik. Es heißt : Irish Celtic - the Spirit of Ireland. Es soll eine heiße Show sein, mit Folkmusik, Bräuchen und dem berühmten Steptanz . Die Karte habe ich schon seit letztem Jahr und freue mich sehr darauf.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen anderen lasst es euch auch gut gehen - nur so kommen wir aus dem Loch heraus. Ihr seit alle tolle, starke Frauen und ich bin sicher wir schaffen das

Herzliche Grüße Inseltraum
    Im Herzen bleiben nicht die Menschen,
    mit denen ich am meisten zu tun oder geredet habe,
    sondern die, die meine Seele berührt
    und mein Herz verzaubert haben
    Geändert von Inseltraum (22.02.2013 um 17:27 Uhr) Grund: Ergänzung

Hallo in den Abend, Ihr Lieben,

oh, Inseltraum, "Irish Celtic" klingt phantastisch!!!!! Da wäre ich auch gerne mit von der Partie, ich liebe z. B. auch diesen Steptanz, komm grad nicht auf die korrekte Bezeichnung dafür.......und die Musik ist herrlich.
    Da hast Du sicher eine wundervolle Zeit!

Sonnenengel, was Du schreibst, klingt doch gut, finde ich. Natürlich ist es schlimm, das Du Dich wieder den Ärzten ausliefern mußt......aber, solange Dein GEfühl dabei gut ist und der Prof einen guten Namen hat, sollte alles doch hoffentlich gut ausgehen. Klar, eine Garantie gibt es dafür nicht, aber es kann ja nicht so bleiben, wie es ist und da bist Du einfach nochmal gefordert, Vertrauen zu haben. Drücke Dir alle Daumen dafür!!!

Ich selber bin grad sehr zwiespältig unterwegs. Söhnchen ist gut gelandet, wir hatten ein schönes gemeinsames Abendessen mit allen und das tat so gut. Heute dann auch ein schöner Tag, er hat sein Zimmer wieder in Besitz genommen, seinen Technikkram wieder geupdatet und bißchen rumgepusselt.....und jetzt ist er leider schon wieder auf dem WEg zur Freundin.......und ich weiß nicht genau, ob ich das gut oder weniger gut finde. Klar, ich wußte genau, das es wieder so wird, ist ja logisch. War schon froh, das wir den einen Abend mal mit ihm alleine verbringen durften! Aber trotzdem nagt so ein klein bißchen Eifersucht oder ähnliches an mir. Blöde Gefühle, nicht wahr? Morgen dann gibt es eine kleine Willkommensfeier bei den Eltern der Freundin und dann sind wir wieder alle vereint. Heute morgen zum Frühstück gab es HOnig von neuseeländischen Teebaum-Bäumen, das sind die besten Teebaumsorten der WElt und der Honig eine ganz besondere Spezialität mit besonders hohem Original-Pollen-Gehalt.......er schmeckte exquisit. Dann hat er noch neuseeländische Schokolade mit getrockneten Kiwi-Stücken drin mitgebracht- bin gespannt, wie die schmeckt.....
    Ich hoffe, das sich meine komischen Gefühle bald wieder stabilisieren. Mag das grad gar nicht, so komisch drauf zu sein.

Drück Euch alle mal reihum und vielleicht mag jemand mit mir zusammen ein Tässchen Tee vorm Kamin?
    Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
    - Immanuel Kant

Gott hat einen harten linken Haken.....
    ....aus: "Ein Haus am See" von Peter Fox

Hallo Mädels.

Ja,ich bin dabei.Ich nehm mir auch eine Tasse Tee mit Honig und kuschel mich auch vor den Kamin.Ich bin müde...und hab Halsschmerzen...yippieyeah...und morgen steht einkaufen mit Mutter am Programm.Besser kann das Wochenende gar nicht starten.

Ich wünsch Euch einen kuscheligen Abend.
    Eure Andilina
    Du kannst deine Meinung ändern,aber bewahre dir deine Prinzipien.
    Du kannst deine Blätter ändern,aber erhalte deine Wurzeln.
    Victor Hugo

Hallöchen ihr Lieben ......Liebe Andillina aber verdient hättest du es aber doch dich auszuruhen ich hab dir das so sehr gewünscht .....Und wie gehts dir heute hat dir das Bad und einwickeln geholfen ? Liebe Martini Sumoringer hi hi ja was hilft bei Fressanfällen ich denke mal die Theorie kennen wir auf Obst umsteigen oder Gemüse sich ablenken Hometrainer usw. solange es bei dir im Kopf nicht klick macht wird das nichts weiß ich von mir . Das wird schon ganz bestimmt alles Liebe Liebe Cloudi deine Gefühle sind ganz normal die kenn ich auch als Mama von zwei erwachsenen Jungs ......Ich mein immer von Töchtern hat man mehr auch wenn sie ausgezogen sind .Sagt meine Mama immer vielleicht wollte ich auch deshalb unbedingt ein Mädchen aber was solls bekomme ja zwei Schwiegertöchter eine hab ich ja schon und bin ganz zufrieden fehlt nur noch ein Enkelchen und ich bin Happy.. Liebe Diary so wie ich es jetzt verstanden habe konntest du deinen Schnuppertag nicht wahrnehmen ...hast du schon einen neuen Termin .....Du Arme hüttest immer noch das Bett Gute Besserung Hallo Liebe heimat jetzt ist erst mal Wochenende und du bist nicht allein vielleicht lenkt dich das ein wenig von deinen Schmerzen ab das wünsche ich mir für dich Alles Liebe Na Lieber Inseltraum das hört sich ja richtig gut an bin auch garnicht neidisch neinnnnnn.Wünsche dir viel vergnügen ich hoffe du berichtest wie es dir gefallen hat .........Meine Tante ist gestern schwer gestürtzt zu Hause sie liegt jetzt im Krankenhaus mit einer Kopfwunde und gebrochenen Rippen leider sieht ihr allgemein zustand nicht so rosig aus meine Mama ist sehr besorgt sie macht sich jetzt wieder Gedanken ich kenn sie doch und wenn es ihr nicht gut geht mach ich mir auch Sorgen oh man das ist ihre Lieblingsschwester und meine Lieblingstante hoffen wir das beste .....Selbst wenn man die unguten Gefühle versucht etwas beiseite zu schieben bleibt irgentwie ein komisches Gefühl in Bauch ........Wünsche Euch Allen Lieben ein schönes Wochenende

Ich komm auch eine Runde vor den Kamin, nehme eine Tasse Tee mit Honig und setz mich einfach zu euch. Hab heut tagsüber 5 h geschlafen Jetzt leichtes Fieber (37.5) und grad ne Gulaschsuppe gekocht. Bedient euch, wer mag.
    Werde nicht lang wach bleiben, Schlaf ist doch die beste Medizin...

Startet alle gut ins WE

Liebe Gismo

Ja, ich konnte den Schnuppertag zum Glück auf Montag verschieben. Hoffen wir, dann geht's mir soweit gut. Bin ja noch krankgeschrieben...
    Aber ich WILL das machen. Schnuppertag, neuen Job... Hab heute schon die Kündigung für den jetzigen geschrieben und hoffe, dass ich die am Mittwoch abgeben kann.

Oh je, das klingt nicht gut. Gute Besserung für deine Tante!!

Lese gerade nochmal rein......

gismoline, das klingt nicht gut mit Deiner Tante, aber trotzdem: Kopf hoch und tatsächlich mal an das Gute denken, nicht das Negative im Fokus haben........okay? Hier kommt mal Verstärkung!

Andilina, viel Geduld wünsch ich Dir und gute Nerven für morgen!

diary, gute Besserung und lecker, Deine Gulaschsuppe!

heimat, Dir auch gute Besserung, Du Arme!

Gute Nacht für alle und angenehme Träume!
    Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
    - Immanuel Kant

Gott hat einen harten linken Haken.....
    ....aus: "Ein Haus am See" von Peter Fox

Ich komme aus meinem Tief nicht mehr raus...Vorgestern war alles halbwegs okay, da war ich die Nacht vorher bei meiner Freundin weil ich nicht allein sein konnte...Und ihr ging es auch nicht gut, also zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen...Gestern hab ich dann die nächste Sitzung abgesagt...Danach hab ich mich geärgert...Den ganzen Tag über im Tief...Und heute auch...Gerade erst aufgestanden und jetzt döse ich so vor mich hin...Weiß nicht wohin mit mir...Manchmal will ich einfach sterben
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!