+ Antworten
Seite 748 von 974 ErsteErste ... 248648698738746747748749750758798848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 9734
  1. #7471
    Avatar von monsterweib
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    843

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Liebe Medels
    Ich habe am Heiligen Abend gaaaaanz fest an euch gedacht
    Bin in der Sternenacht draussen draussen gestanden und hab euch ganz tolle Weihnachten gewünscht
    Am nächsten Tag war ich dann wieder mit meinem Hundemädel in der Notaufnahme im Tierspital, Diagnose GsD "nur" Lungenentzündung ...heute geht es ihr dank Antibiotikas schon wieder besser. Heute ist Extreme-Couching angesagt, bin platt. unser lieber Besuch ist auch wieder weg und jetzt sind ein paar ruhige Tage angesagt.
    Lasst es euch gutgehen!!!

  2. #7472
    Avatar von Andilina
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    1.150

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Hallo Mädels

    Heute lade ich Euch zur Pyjamapartyein!!!
    Ich hab heute meinen Pyjama noch gar nicht ausgezogen...lungere den ganzen Tag mit Häkelzeug am Sofa rum...dazwischen surfe ich ein wenig...und häkle...und höre Musik...ja.
    Und jetzt habe ich eine große Kanne friesischen Tee gemacht....Krümelkandis und Sahne stehen auch schon vorm Kamin...und wer keinen Tee mag,der kann Kaffee oder heiße Schokolade haben.
    Also bitte....auf zur Pyjamaparty!

    Und jetzt möchte ich versuchen,einen Link reinzusetzen...keine Ahnung,ob das klappt...ein Lied und eine Stimme,die mir irrsinnig gut gefällt...also Lied und Stimme...

    Helene Fischer

    So...und jetzt kommt mal her...wir machens uns gemütlich...im Kamin knistern die Holzscheite im Feuer...ich hab dicke Socken bereitgestellt...und Plaids...Füße hoch...schön einwickeln...und so möchte ich Euch jetzt alle ums Feuer versammeln...Musik hören...Tee,Kaffee oder Kakao trinken...plaudern...

    Eure Andilina
    Du kannst deine Meinung ändern,aber bewahre dir deine Prinzipien.
    Du kannst deine Blätter ändern,aber erhalte deine Wurzeln.
    Victor Hugo

  3. #7473
    Avatar von Martiniblanc
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    6.204

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Hallo Ihr Lieben
    Weihnachten war so schön und ich bin traurig, dass es vorbei ist.

    Meine Nichte war allerliebst gestern. Leider ist sie schon länger krank, Husten, Lungenentzündung. Die Arme übergibt sich sogar vor lauter Husten und ist trotzdem so lieb. Jetzt kuriert sie sich aus. Vielleicht besuchen wir sie Samstag.
    Lache und die Welt lacht mit Dir; weine und Du weinst allein.

    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck

  4. #7474
    Avatar von Martiniblanc
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    6.204

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Andilina, ich mache mit bei der Pyjama-Party.
    Mir ist aufgefallen, dass ich ohne meine Familie und euch richtig einsam wäre... Ich glaube ich muss mir auch mal einen neuen Freundeskreis suchen. Irgendwie muss sich mein Leben ändern.....
    Lache und die Welt lacht mit Dir; weine und Du weinst allein.

    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck

  5. #7475

    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    1.103

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Hallo.....wie geht es Euch heute?
    Nachdem " Freude-Stress" ? Es ist ziemlich gut gelaufen, na ja ein paar Pannen waren schon dabei.( Menü )
    Hab mich nicht eingemischt, was ich auch nicht darf, werde der Küche verwiesen. Sicher ist das gut gemeint, würde M...nur mal einwenig um Rat fragen.

    Sekt und Wein sind mir gut bekommen, seit langer Zeit wiedermal.
    Und heute morgen ......ist mir so traurig....trau mich garnicht das öffentlich zu machen und mußte es doch mit Euch teilen.
    Vielleicht wie ein bunter Luftballon der mit einmal Luft verliert und wieder zusammen schrumpft.

    Ich weiß nicht warum , muß ich immer wieder diese schwankenden Zustände ertragen?

    Bemühe mich um Zuversicht und positive Gedanken, werde heute nachmittag einen Spaziergang machen mit Begleitung



    Schön daß es Euch gibt!!!!!!

    heimat

  6. #7476
    Avatar von Martiniblanc
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    6.204

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Liebe Heimat ich glaube nach den Feiertagen (wenn sie denn harmonisch waren) erfasst einen oft eine Wehmut und sensible zur Melancholie neigende Menschen wie wir empfinden das noch stärker als andere...
    Ich muss mich heute grad zusammen reißen, dass ich nicht weine. Zum Glück habe ich noch Urlaub.

    Wie geht es Euch allen?
    Lache und die Welt lacht mit Dir; weine und Du weinst allein.

    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck

  7. #7477
    Avatar von monsterweib
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    843

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Hallo liebe Mädels
    ...reisst euch nicht zusammen.....allein das Wort ist doch schon so hart...aber sorgt für euch, tut euch was Gutes!
    Ich glaube das dagegen ankämpfen ist auch kein Weg, akzeptieren , damit umgehen und für sich sorgen wäre besser...hier spricht die Expertin
    ich versuche Gedanken zu lenken....versuche, wohlgemerkt.
    Erhole mich vom Schreck mit meinem Hundemädchen und von Weihnachten....
    war gestern auch im Pyjama
    Heuet ist nochmal Ruhe angesagt, abgesehen von Haushalt und Hunden.....es regnet....der Schnee ist nun weg.
    Die Percht geht um .....

  8. #7478
    Avatar von Sonnenengel24
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    355

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Tut mir Leid, ich bin nicht mehr redefreudig...Lebe so vor mich hin, ohne Emotionen...Mein Ziel für 2013: Lernen loszulassen! Und eures?
    Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen!

  9. #7479

    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    554

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Hallo ihr Lieben so das hätten wir jetzt hinter uns Oh hab ich da die Pyjamaparty verpasst ...aber da war ich doch bei Mama wir hatten noch mal Familientreff .....Liebe Martini wie schön das es dir gefallen hat ich hoffe das deine Nichte bald wieder ganz gesund ist die süße..Wo steckt denn unsereCloudi wie gehts dir Liebe Andillina ja son faulenzertag tut ja soo gut Liebes Monsterweib ja das war ja ein schreck mit deiner Hundedame und was für ein Glück das es ihr besser geht Liebe heimat den vergleich mit den Luftballon finde ich sehr treffend ausgedrückt .........ja manchmal müßte man die zeit anhalten können Tja Sonnenengel dir wünsche ich das du dein Ziel erreichst ....und du bald aus deinen Tief wieder auftauchen kannst ...................So meine Lieben bin dann mal weg ....wünsche euch eine Gute Nacht

  10. #7480
    Avatar von Martiniblanc
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    6.204

    AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

    Hallo Ihr Lieben es ist ruhig hier aber ich hoffe es geht euch gut?
    Mir geht es so durchwachsen. Genieße den Urlaub und mache mir aber doch viele Gedanken wie mein Leben weiter gehen soll immer diese Traurigkeit, die Verlust- und Versagensängste, keine eigene Familie (kein Partner keine Kinder), die Angst vor der Zukunft. Aber ich kämpfe mich durch, genieße z. B. das Frühstücken heute mit meiner Mutter und meinem Bruder. Jetzt werde ich noch etwas lesen.

    Gismoline Hattest Du schöne Weihnachten.

    Heimat wie geht es Dir?

    cloud, Andilina, monsterweib wie geht es euch?
    Was ist eigentlich mit Diary, Inseltraum
    Lache und die Welt lacht mit Dir; weine und Du weinst allein.

    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •