+ Antworten
Seite 394 von 519 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 5183

AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

Hallo ihr LIEBEN ALLE ZUSAMMEN oh es ist richtig KUSCHELIG und angenehm hier ich fühle mich so wohl bie EUCH ...................Liebes Monsterweib Danke für die schöne Geschichte ich habe sie mit genuss gelesen.Und sechs Tage nur noch juchhu freud mich für dich . Lieber Inseltraum ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...Liebe heimat ich bin fest davon überzeugt das es Schutzengel gibt und das sie auf uns aufpassen und uns Kraft geben .Wer hat nicht schonmaL gesagt der hat aber ein Schutzengel gehabt es hätte noch viel schlimmer kommen können. Ich selber auch schon öfter ich hätte auch tod sein können.Wünsche dir ganz viele davon Liebe Martini ich hatte zwei ganz verschiedene Omas aber Lieb waren sie beide. in den arm nehmen:Aber du hast Liebe Eltern und das ist ein Geschenk was auch nicht jeder hat .Liebe Andilina Pechsträhne nennt man es wohl aber bitte bleib stark Liebe Coudi Schnee das ist schön .Ja das mit den Kindern was du schreibst sehe ich genauso . Ein Kind muss sich aber auch mal eine halbe Stunde selber beschäftigen können und nicht nur bespasst werden.Gyrossuppe kenn ich aber mit Käse schmeckt bestimmt noch leckerer.Und ich leg mal noch bisschen Holz nach und dann geniesen wir den Tee und Möhrencookies (kenn ich nicht ) Lieber Dunklerengel schön das es euch zweien besser geht und das alles so gut bei euch klappt aber bei einen so lieben Partner geht alles wie von selbst...Alles Liebe für euch drei :in den arm nehmen.........Bummeln war gut hab ein Oberteil bekommen natürlich wieder schwarz macht ja schlank ha ha dann waren wir noch ein Eis essen mmmmh ......War ein schöner Vormittag........So ihr Lieben wünsche einen schönen Abend und einen Guten Morgen an die Frühaufsteher....und für jeden einen gismoline

AW: Der Mutmach-durchhalt-undesgehtwiederaufwärts-Thread für Depressive/Burn-Out-Kran

Andilina

einfach auf dem Sofa rumhängen,nicht raus müssen...und das länger...also das stünde auf meiner Wunschliste grad mal eben ziemlich weit oben...
    Dem Wunsch kann ich mich anschließen liebe Andilina. Ich glaube das entspringt der Tatsache, dass wir beide in der Tretmühle nicht glücklich sind. Wenn mir jemand sagen würde ich könnte Morgen in Rente würde ich eilends raus stürmen. Kein Blick zurück.
    Lache und die Welt lacht mit Dir; weine und Du weinst allein.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck

Inseltraum Dir wünsche ich ein ganz ganz tolles Wochenende. Ich hoffe Du erlebst viele positive Dinge.

zum Thema Nachbarn. Von meinem Nachbarn gegenüber bekomme ich gar nichts mit. Es sind die Nachbarn über und unter mir. Da ist null Schalldämmung drin. Da hörst Du jedes Wort, wenn der Lichtschalter an- und abgemacht wird, Schranktüren auf und zu usw.
    Meine Nachbarn über mir sitzen halt nicht wie ich abends auf der Couch sondern krusteln rum. Für mich hört es sich an als würden sie Gegenstände durch die Gegend schieben, kegeln, klopfen oder sonst was. Ich bin wegen denen oft ein Nervenbündel.

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergeblich warten.
    Pearl S. Buck

Gismoline

.Bummeln war gut hab ein Oberteil bekommen
    Tut manchmal gut was neues zu zu tun, gell? Ich habe momentan grad ne Krise. Fühle mich als hätte ich nichts anzuziehen bzw. hätte immer das gleiche alte Zeugs an. Leider darf ich nichts kaufen, weil ich ja einiges an Ausgaben wegen des Umzugs haben werde. Ich bin dann absolut pleite.
    Dann ist sparen angesagt.

Pearl S. Buck

all Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Bin froh, dass Wochenende ist. Dann ist Spielen mit Nichte angesagt. Anstregend aber auch schön.

Pearl S. Buck

HALLO IHR LIEBEN..............Ja Martini da muss ich dich enttäuschen hat nicht gut getan leider das Teil kann ich auch noch gar nicht anziehen zu dünn. Hätte lieber noch ein schönen warmen Rolli gehabt und eine Hose ...Ich bin dann immer so gefruztet da ess ich mir doch erst mal was leckeres ...Dann hab ich wieder Schulterschmerzen bekommen dann kann ich kaum den Arm bewegen bekomme schon Krankengynastik .Da war ich dann heute morgen danach ging es mir noch schlechter deshalb habe ich beschlossen heut wird nichts gemacht sooooo .Sonst gehts mir aber gut hoffe von dir das gleiche . Und ausserdem ist alles so teuer das es kein spass mehr macht wenn man dann noch grösse 52 hat erst recht nicht .Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass mit deiner Nichte . .............Wünsche ALLEN ein SCHÖNES Wochenende ....jA ich leg dann mal noch bisschen Holz aufs Feuer damit wir es schön warm haben.............gismoline

Guten Abend an alle hier.......

gismoline, Du klingst ja auch nicht so gut heute, Schulterschmerzen, das ist nicht angenehm......
    Ich merke meine Schultern komischerweise am meisten beim schlafen. Und jetzt auch beim stricken meiner Handschuhe........ist kein gutes Gefühl. Und die Krankengymnastik hat wohl oft erstmal den Effekt, das man die Schmerzen noch mehr spürt - danach sollte es dann aber auch mal besser werden! Ich drück Dir die Daumen dafür!
    Danke fürs Holz auflegen, so ist es jetzt kuschelig warm hier und wie das knistert.....schön!

Martini, das GEfühl kenn ich auch, der Kleiderschrank ist alles andere als leer und trotzdem denkt man- ich bräuchte dringend mal was richtig Schickes, alles, was man hat, wirkt schon so sehr "getragen"........und mich törnen dann diese Preise auch so sehr ab - da geht es mir wie gismoline auch. Manchmal wünsche ich mir auch so eine Art Modeberatung ala Brigitte, von der Frisur über Makeup bis zur Garderobe.......mal gezeigt zu bekommen, was man mal anders machen könnte, das wäre schön.......träum.......
    So eine hellhörige Wohnung würde mich auch um den Verstand bringen, das kann ich Dir sagen. Vor allem, wenn die merkwürdigen Geräusche zu allen unmöglichen Zeiten da sind.
    Ich hoffe sehr, das es in der neuen Wohnung besser wird

Andilina, ich war anfangs auch so drauf, das ich mir so eine Zwangspause wie sie Monsterweib aufgezwungen wurde, sehr schön vorgestellt hätte. Fürchte aber, wenn es dann tatsächlich so wäre, würden wir das alle ganz anders empfinden......oder was meint Ihr?
    Lass Dich mal ganz fest drücken, Hascherl, okay?

Bin heute auch nicht gut drauf. Sehr müde den ganzen Tag, bis auf den Spaziergang heute morgen konnte ich noch nicht viel Gutes an diesem TAg finden.
    Warte ungeduldig auf den Brief von der Klinik mit dem Aufnahmetermin.
    Und dann hab ich gehört, am MOntag soll es wetterbedingt zu einem Verkehrschaos kommen und da hätte ich wieder Therapiestunde......und die soll, bitte, nicht ausfallen!
    Das bringt mich jetzt schon aus dem Konzept.
    Apropos Handschuhe - der zweite Handschuh ist bis jetzt nicht über die Anfänge des Bünd-
    chens hinaus gediehen. Die Motivation ist auf nahe Null zusammen geschrumpft.
    So geht mir das leider im MOment mit allem, was ich neu anfange........ist aber bei einem Paar Handschuhe echt doof.....oder?

Ich setze mich zu gismoline und wir warten mal gemütlich, ob noch jemand uns Gesellschaft leisten möchte, okay?

Monsterweib, ein Riesen-Dankeschön schon mal ganz auf die Schnelle!
    Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
    - Immanuel Kant

Gott hat einen harten linken Haken.....
    ....aus: "Ein Haus am See" von Peter Fox

Es war heute insgesamt kein leichter Tag...sondern genau das Gegenteil.Und das auf allen Ebenen.
    Ich bin innerlich so müde und erschöpft...........

Gute Nacht...ich hoffe,eine gute Portion Schlaf und ein neuer Tag machts wieder gut...

Eure Andilina
    Du kannst deine Meinung ändern,aber bewahre dir deine Prinzipien.
    Du kannst deine Blätter ändern,aber erhalte deine Wurzeln.
    Victor Hugo

Guten Morgen, Ihr Lieben,

scheinbar hält Euch die Eiseskälte davon ab, hier mal Platz zu nehmen.....
    Da kann ich ja was machen, ich heize den Kamin an, puste ein bißchen Sauerstoff in das kleine Feuerchen und lege schnell ein paar kleine Scheite drauf, puste nochmal mit dem Blasebalg Luft rein und hoffe, das es jetzt gemütlich warm wird und Ihr Euch dann allmählich hier einfindet!

Dann stelle ich mal heißen Tee und Kaffee auf den Tisch, dazu ein paar ofenwarme Brötchen,
    streichfähige Butter, rote und gelbe Marmeladen, Nutella......muß heute auch mal sein.........Rühreier mit Schinken, einen Topf Hühnercremesuppe mit Curry, für alle Erkältungsopfer gibt es auch Ingwertee mit Honig.......und Obstsalat für Vitaminfreaks......
    wie ich einer bin!
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, hoffe, die Auswahl reicht, um Euch anzulocken!

Bei mir will sich heute leider kein positives Gefühl dem Tag (und dem Leben im allgemeinen.....)
    gegenüber einstellen. Versuche das, so gut es irgendwie geht, aber zu ignorieren (Verdammt!)
    Fühl mich so müde, so ausgepowert, so .........ähbäh.......schlecht eben.
    Was solls........ist eben momentan so und scheinbar schwerlich zu ändern.
    Da hilft scheinbar mal nur - akzeptieren, oder?

Ich wünsch Euch bessere Stimmung für heute und etwas Nettes, was Euch bei Laune hält!

Das (einzig.....) Gute des Tages scheint das herrliche Winterwetter zu sein!
    Hier lacht die ......hab gerade erfolglos den Sonnen-Smilie gesucht........also, die kalte
    Wintersonne vom eisblauen Himmel, das es eine wahre Pracht ist......
    (wenn denn dann der Wind nicht wäre........)
    Grüße und drücke Euch alle ganz fest!
    Faulheit ist der Hang zur Ruhe ohne vorhergehende Arbeit.
    - Immanuel Kant

Gott hat einen harten linken Haken.....
    ....aus: "Ein Haus am See" von Peter Fox

Hallo Mädels...

.....das Knistern des Feuers und das leckere Buffet hat mich hergelockt!
    Danke Cloud!
    Und ich stelle noch ein paar Märzenbecher auf den Tisch.Als kleinen Frühlingsgruß.

Hier scheint die leider nicht,sondern es ist bewölkt und bitterkalt.
    Heute werde ich nur bügeln und kochen.Ansonsten möchte ich mich ausruhen...handarbeiten...vielleicht wird mein Filethäkelvorhang doch noch irgendwann fertig*ggg*

Ansonsten hat eine Mütze Schlaf gut getan.Und der Rest...der Rest wird hoffentlich irgendwann wieder...

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!Und wenn es nur darin besteht,daß wir Löcher in die Luft starren und den Tag vorüberziehen lassen...

Lieben Gruß
    Eure Andilina
    Du kannst deine Meinung ändern,aber bewahre dir deine Prinzipien.
    Du kannst deine Blätter ändern,aber erhalte deine Wurzeln.
    Victor Hugo