Hallo ihr LIEBEN ALLE ZUSAMMEN oh es ist richtig KUSCHELIG und angenehm hier ich fühle mich so wohl bie EUCH...................Liebes Monsterweib Danke für die schöne Geschichte ich habe sie mit genuss gelesen.Und sechs Tage nur noch juchhu freud mich für dich .
Lieber Inseltraum ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
Liebe heimat ich bin fest davon überzeugt das es Schutzengel gibt und das sie auf uns aufpassen und uns Kraft geben .Wer hat nicht schonmaL gesagt der hat aber ein Schutzengel gehabt es hätte noch viel schlimmer kommen können. Ich selber auch schon öfter ich hätte auch tod sein können.Wünsche dir ganz viele davon
Liebe Martini ich hatte zwei ganz verschiedene Omas aber Lieb waren sie beide. in den arm nehmen:Aber du hast Liebe Eltern und das ist ein Geschenk was auch nicht jeder hat .
Liebe Andilina Pechsträhne nennt man es wohl aber bitte bleib stark
Liebe Coudi Schnee das ist schön .Ja das mit den Kindern was du schreibst sehe ich genauso . Ein Kind muss sich aber auch mal eine halbe Stunde selber beschäftigen können und nicht nur bespasst werden.Gyrossuppe kenn ich aber mit Käse schmeckt bestimmt noch leckerer.Und ich leg mal noch bisschen Holz nach und dann geniesen wir den Tee und Möhrencookies (kenn ich nicht )
Lieber Dunklerengel schön das es euch zweien besser geht und das alles so gut bei euch klappt aber bei einen so lieben Partner geht alles wie von selbst...Alles Liebe für euch drei :in den arm nehmen.........Bummeln war gut hab ein Oberteil bekommen natürlich wieder schwarz macht ja schlank ha ha dann waren wir noch ein Eis essen mmmmh ......War ein schöner Vormittag........So ihr Lieben wünsche einen schönen Abend und einen Guten Morgen an die Frühaufsteher....
und für jeden einen
gismoline

...................Liebes Monsterweib Danke für die schöne Geschichte ich habe sie mit genuss gelesen.Und sechs Tage nur noch juchhu freud mich für dich .
Lieber Inseltraum ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...

und für jeden einen

)