+ Antworten
Seite 1 von 899 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 8982
  1. #1

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    61

    Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    Hallo,Leute!
    Meine früheren Kolleg_innen lasen samt und sonders Brigitte.
    Viele Frauen im Frisiersalon tun es.
    Aber hier in der Brigitte-Community sind Ösis 50plus bis 60plus (wie ich) rar.
    Ich bin Single, lese Brigitte, Standard, und so weiter, quatsche gerne, mag Kino und Cafés, Wirtshäuser, Heurige, Waldläufe, Wintersport, Politik, PC, ausgefallene Klamotten, ...
    Ich wohne zwischen Bisamberg und Korneuburg und bin gespannt, ob sich eine oder zwei oder drei oder mehr Frauen melden, die Lust auf Auffrischung ihres Freund_innenkreises haben.

  2. #2

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    3.295

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    Dooooooooooooooooooooooch!Ich bin 56 und wohne in Niederösterreich,Bezirk Lilienfeld!Freu mich...

  3. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    8.994

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    schade, ich bin schon über 60. so rein von der logik her tät ja auch noch 123 passen...außerdem bin ich nur eine ausgroaste. also nur firtüll. aber bei enk zwoa passts

  4. #4

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    3.295

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    was sind das für Jährchen..ist doch wurscht..in unserem Falle ist es doch blendend gelaufen,wir leben gggg..also..ran an die Buchstaben...

  5. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    8.994

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    heut ned...bri ist nur kurzfristige arbeitsvermeidung (ja, heute. daran ändert der saublöde m-tag auch nix. morgen kommen die handwerker)

  6. #6

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    61

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    @Blila3
    Bitte, keine Vorurteile Ich bin auch 60plus.
    "ausgroaste" ?????? Rätsel. Ich kenn nur "Zuagroaste".

    @heidpofferl
    Lilienfeld? Nähe St. Pölten? Oder eher Baden?
    Treffen in Wien?
    Wär nett

  7. #7

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    3.295

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    Genau in der Mitte gggg...sozuschreiben...Treffen geht sicher,ich bin sozuschreiben mobil...kennst du Hainfeld???

  8. #8

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    61

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    @heidpofferl
    Hainfeld war mir ein Begrifft, wußte aber nicht, wo es grade liegt, daher statt Google Atlas: schöne Gegend, St. Corona kenne ich ein wenig.
    Wenn du Lust hast, könnten wir uns in der Woche zwischen 16. und 20. Mai treffen.
    Vielleicht mag Blila doch noch dabei sein?
    Genaueres (Mail-Adresse z.B.) per PN.

  9. #9

    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    3.295

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    Geht sicher und ich freue mich...bis denne

  10. #10
    gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    8.994

    AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

    Blila kann nicht, hat aber lange zähn. seehr lange. ist ja bei den piefkinesen, aber fest entschlossen, euchim aug zu behalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •