Hallo Ihr Lieben.
Danke für Eure lieben Worte und Wünsche. Ich muss gestehen, dieses ganze Spiel ist zu viel für mich. Gestern der Aderlass und heut gleich die Mammographie. Es war zwar alles gut, aber etwas anderes wollte ich auch gar nicht hören. Danach bin ich dann noch nebenan in den Supermarkt gegangen und habe doch tatsächlich meine Schwester getroffen, die Werbung für Weine gemacht hat. Ich bin völlig in Gedanken an ihr vorbei, obwohl sie mich noch angesprochen hat. Dann habe ich mich noch einmal umgesehen und doch noch meine Schwester erkannt. Wir haben dann eine Weile geplaudert und uns dann nett verabschiedet. Als ich zur Straßenbahnhaltestelle lief, habe ich erst bemerkt, wie beladen ich war und ich würde so mit Umsteigen nie gut zu Hause ankommen. So habe ich mir voller Verzweiflung ein Taxi bestellt, was Gott sei Dank, dann auch kam. Morgen kommt noch der Elektriker und danach mag ich so schnell keinen mehr sehen.
Ich bin aber froh Euch zu haben.

wie anno dazumal. Wir wollen selbst auch wieder - ohne die Kleine - hin und uns das eine oder andere in Ruhe und ausgiebiger ansehen.
Die angelegten Eiswege durch den Park sind toll und durch eine Einbahnregelung auch bei größerem Publikumsandrang problemlos zu befahren, selbst wenn man nicht so fit ist. Leonie und ich haben es jedenfalls sehr genossen und wir haben auch jede Menge Touristen bemerkt, die sich für einige Zeit Eislaufschuhe ausgeborgt hatten. Ich denke, um diese Eislaufmöglichkeit mitten in der Stadt werden uns viele beneiden.