Hoffe auch für dich, Morgaín, dass dich die Grippe verschont.
Bei uns ist ja noch immer ein großer Teil des Lehrkörpers erkrankt. Mich kratzt der Hals, und reizt zum Husten, aber das ist wohl eine ganz normale kleine Erkältung. Solange es nicht ärger wird, ignoriere ich es.
Die täglichen Spaziergänge bei Wind und Wetter stärken sowieso meine Abwehrkräfte.

Jetzt ist die Mali also auch schon ein Jahr alt! Happy Birthday ! Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Es schneit so leicht Tag und Nacht vor sich hin, zum Glück sind aber die Straßen fast immer schön geräumt und gesalzen. Natürlich ist das nicht so gut für die Umwelt (und die Schuhe bzw. Pfoten), aber umso besser für die Verkehrssicherheit.
Was mich nicht freut, ist der vorhergesagte Einbruch sibirischer Kälte am Wochenende. Die kann mir gestohlen bleiben!

Schneeschaufeln musste ich in letzter Zeit nicht. Meine Honey jun. mag die Schneeschaufel gar nicht und attackiert sie laut bellend und knurrend. Jetzt, wo sie endlich den Staubsauger akzeptiert, ist das wohl ihr Feind Nummer 1!

Noch ein Tag Schule, dann ist Wochenende und ich kann wieder ausschlafen! Ich wäre für die Einführung einer generellen Winterruhe von November bis März!

Wünsche euch allen einen schönen tag und ein angenehmes Wochenende! LG Honey sen.