+ Antworten
Seite 1189 von 1189 ErsteErste ... 189689108911391179118711881189
Ergebnis 11.881 bis 11.889 von 11889

AW: Keine Ösi-Frauen über 50 hier?

Morgain und honey,wollen wir uns im Herbst mal treffen?Ich dachte an Ende Oktober,aber ich bin wirklich für alle Möglichkeiten offen was Ort und Zeit betreffen.

Was für eine gute Idee Heidpofferl! Da Ihr beide ja im westlich bzw. südwestlich der Bundeshauptstadt wohnt, komme ich auch gerne - quasi auf halbem Weg - nach St. Pölten. Ich habe ja den Westbahnhof fast vor der Tür, so dass es für mich ganz einfach wäre. Super!
    Ende Oktober sollten wir ja dann auch wieder im Lande sein.

Wenn also Honey - sie finanziert ja noch als einzige unsere Pensionen - eine Lücke in ihrem Dienstplan findet, steht einem Treffen nichts im Wege!
    "Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen."
    - Epiktet -

Das wäre eine tolle Idee! Ich komme gerne nach St. Pölten!
    Ich habe auch schon meinen "vorläufigen" Stundenplan bekommen: Mittwoch habe ich Nachmittags Unterricht, ansonsten nur bis Mittag, da wäre also auch ev. ein Treffen nachmittags möglich, ansonsten am Wochenende sowieso!
    Ich freue mich darauf Näheres zu erfahren!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von Honey sen.

Heidpofferl - ausser Du hattest einen Wien-Ausflug im Sinn?!

Mach mich jetzt auf den Weg zu meinem neuen Enkelkind - hab ihn jetzt schon 2 Wochen nicht gesehen, ausgenommen durch ein paar WhatsApp-Fotos. So geht das gar nicht!
    "Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen."
    - Epiktet -

Guten Morgen zusammen,,

ui schäm ich hab Morgains Geburtstag verschlafen, hiermit alles. alles Gute und viel Gesundheit nachträglich von mir.

Es ist wieder (oder immer noch) einiges los hier, zuerst kamen in der Firma ein paar Krankenstände so dass ich wieder zum Teil 12 Stunden und mehr in der Firma war.
    Dann waren die Kinder zu Besuch für einige Tage.
    Heute kommt Schwie Mum für einige Tage zu Besuch.

Mein Schatz hat mich gaaaanz früh heute (hatte mir Frei genommen) angefunkt er ist in 40 min. daheim, weil er gestern gestürzt ist und in der Nacht noch im Spital war, jetzt auch ein paar Tage krankenstand ist.
    Es ist zum glück nichts so schlimmes passiert, aber arbeiten ist eben nicht drin.

Schön dass ihr euch treffen wollt, freut mich für euch.

Lg und bis demnächst einmal wieder
    LG Anipe

Erfahrungen zu sammeln, heißt Fehler machen

Servus!
    St.Pölten ist ganz prima und da kann man sogar ganz tolle Sachen sehen (was viele Leute nicht wissen,aber das wird leider auch nicht wirklich beworben).Wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, Morgain,dann melde an wann es für Dich passt.
    Honey hat ja schon geschrieben wann sie Zeit hat, ich würde auch für einen Samstag plädieren,da hat sie als berufstätige Frau dann den Sonntag fürs Ausrasten.
    Anipe,da habt ihr nun ein paar Tage zusammen und ich hoffe sehr,dass die Verletzungen nicht zu schmerzend und zu gross sind.Dass es mit dem Personal immer knapper wird, ist überall spürbar und sehr schade.

Heute gibt es wieder einen richtigen Sommertag, sogar richtig für mich: passende Temperatur und Sonnenstahlen vom Himmel.Natürlich habe ich die Gunst der Stunde genützt und die Wäsche raus in den Garten gehängt.Mammsy hat mich am Morgen schon mit einer Maus vor der Haustür beglückt, für ihre 17 Jahre ist sie eine ganz schön fitte Madame Katze.
    Mein Mann und ich werden am Spätnachmittag eine Radausfahrt wagen,das Wetter passt ja ideal.Vorher drehen wir noch ein paar Hunderunden,da gabs eine Veränderung an den Brustgeschirren.Die Hunde wachsen vor sich hin, Edi schaut schon fast aus wie ein "richtiger" Corgi,Mali ist noch kindlicher,langhaxerter.

Schönen Feiertagsabend!
    Den Radausflug haben wir heute am frühen Vormittag gemacht,es waren noch gar nicht soviele Menschen unterwegs. Das änderte sich aber dann bei der Rückfahrt.Am Nachmittag bin ich mit einem Buch auf die Liege im Garten gewandert,mein Mann hat die Eisenbahn im Garten dampfen lassen.Er hat auf der Terrasse die Schienen liegen und die sollen demnächst wieder eingeräumt werden.Sie halten zwar fast jedes Wetter aus,aber wenn es nass und kalt wird,ist das Eisenbahnspiel nicht mehr so angenehm.
    Morgen geht es wieder nach St.Pölten,mein Masseur wird sich an mir austoben können.Danach gehts noch zum Einkauf,ich werde aber hoffentlich bald wieder zuhause sein.Ein Sessel wartet noch auf einen Anstrich und das will ich morgen angehen.

Eine Einladung flatterte mir heute ins Haus und hat mich besonders berührt: ein Sangeskollege aus dem Chor hat mich zu seiner Einkleidung am 8.September nach Göttweig eingeladen.Er wird Mönch werden und bekommt das Kleid der Benediktiner an diesem Tag. Bei so einer Feier war ich noch nie und muß mich noch genau informieren,aber ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen.

heidpofferl, so eine Einkleidung habe ich auch noch nicht erlebt, ist aber sicher eine schöne, feierliche und interessante Sache.
    Ich werde morgen nach Tirol abreisen. Das Wetter dürfte morgen kühl und regnerisch sein, es soll aber dann wieder besser werden.
    Der Freund meiner Tochter kommt nun doch nicht mit. Meine Tochter ärgert sich ziemlich, da es bereits das 3. Mal ist, dass er den gemeinsam geplanten Urlaub absagt. Angeblich geht es ihm gesundheitlich nicht gut. Mag sein, aber ich glaube, es hat auch andere Gründe.
    Dafür springt nun meine Tochter Nr. 2 ein, samt Dalmatinerhündin.
    Wird also ein ziemlich aufregender Hundeurlaub.
    Nachdem auch mein Ex dabei ist, ist es fast wie in "alten Zeiten" - Eltern und 2 von 3 Töchtern.
    Obwohl da keine Beziehung mehr ist und sein wird, da weiß man wenigstens, worauf man sich einstellen muss.

Habe grad meinen Hund wieder in der Hundeschule angemeldet. Die Kurse sind immer Samstag Nachmittag, für ein Treffen würde sich also eher entweder Samstag Vormittag oder Freitag Nachmittag anbieten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und melde mich Ende nächster Woche wieder! Liebe Grüße von Honey sen.

Eine gute Reise,honey333 und komm gesund wieder zurück!
    Bei uns ist es immer noch ungeheuer warm,wir hatten heute den heissesten Tag bisher.Das Thermometer zeigte um die 36 Grad,einfach nur noch heiss.
    Am Abend hatte ich viel Spass mit drei meiner Musikerkolleginnen;wir haben uns bei mir zu einer Probe getroffen.Platz habe ich ja genug und gute Fenster auch.Denn drei Saxophone und eine Tuba sind nunmal nicht sehr leise,ausserdem fanden wir die Probe sehr heiter und haben kräftig gelacht.Vor der Instrumentalprobe haben wir unsere Theoriemappe durchgeackert,insgesamt haben wir vier Stunden miteinander verbracht.
    Nächste Woche wird es wieder sommerlich werden,da hast Du dann gewiss auch schöne freie Tage hone.Angeblich soll ja nur der morgige Tag etwas unrund werden und der Sonntag ein wenig kühler.Danach gehts wieder nach oben mit der Temperatur.
    Irgendwie bin ich eh schon spätsommerlich gestimmt und habe ein wenig umdekoriert: Kürbisse und diverse Sachen in orange rausgesucht.Davon habe ich reichlich,es ist ja eine meiner Lieblingsfarben.

+ Antworten