+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 221
  1. #1
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    385

    Grinsen Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo zusammen!
    Eventuell klappt es im Jahr 2017 hier einige niveauvolle - trotzdem bodenständige Frauen in Thüringen zu finden?
    Schön wäre ein Kontakt über alles was Frau so bewegt oder aufregt in der Mitte des Lebens.


    Auch Thüringer Sympathisanten sind willkommen!
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.
    Geändert von susannelilie (02.01.2017 um 13:28 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Duisburgerin
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    82.285

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo, das ist eine gute Idee! Ich bin eine ehemalige Thüringerin, die es nach NRW verschlagen hat.
    Ich bin ü 50 und würde mich freuen, wenn sich hier eine lockere Gesprächsrunde zusammen finden würde. Ich bin gespannt und freue mich schon.
    Jedes Mal, wenn ein Pilot wegen mehr Geld oder früherer Rente streikt, stirbt eine Krankenschwester an Atemnot durch Lachanfall

  3. #3
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    385

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo Duisburgerin,
    schön das Du Dich gemeldet hast - nun hoffen wir mal auf noch mehr Mitstreiterinnen.
    Bin auch Ü50zig
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

  4. #4
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.865

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Sorry ihr zwei,muss schmunzeln.Wenns recht ist bin ich auch dabei.Ich glaub wir kennen uns.
    Freu mich auf euch,bis bald
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  5. #5
    Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    4.066

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Ebenfalls liebe Grüße...heute aus dem dick verschneiten... Thüringen.

  6. #6
    Avatar von Duisburgerin
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    82.285

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Kleinfeld, ich beneide Dich! Hier gibt es nur ganz selten mal Schnee....Leider.
    Wo genau aus Thüringen kommt ihr ?
    Mawitha, wir zwei sind alte Bekannte. Schön, dass du hier mitschreibst.
    Jedes Mal, wenn ein Pilot wegen mehr Geld oder früherer Rente streikt, stirbt eine Krankenschwester an Atemnot durch Lachanfall

  7. #7
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.865

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo Mädels,
    Susanne,ich glaube es kommt wieder Leben in den Thüringenstrang.

    Schnee ist Geschichte,für heute,alles getaut.Bin gespannt,was die Tage noch kommt.Aber der Sturm ist sehr heftig.

    Kleinfeld,hast du Lust mehr von dir zu schreiben?Würde mich freuen.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  8. #8
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    385

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo zusammen,
    ja wir sind wohl alte Bekannte - aber Kleinfeld ist neu dazu gekommen....
    Ja Mawitha man trifft sich immer zweimal im Leben
    Bin ja heute fast von der Autobahn geflogen und nun froh wieder zu Hause zu sein.
    Allerdings schwänze ich heute Pilates, bin einfach zu kaputt / verfroren.
    Ich freue mich auf Euch!
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

  9. #9
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.865

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Du sagst es,Susanne.
    Aber ich kann dich verstehen,dass du keinen Fuß mehr vor die Tür setzen willst.Ich war froh,heute nicht raus zu müssen.

    Euch allen einen schönen Abend.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  10. #10
    Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    4.066

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Ich komme aus dem Süden von Thüringen, eher Thüringer Wald...
    Wir sind seit Montag gut eingeschneit und es ist verflixt kalt geworden heute...
    Auch hier unten hatten wir die letzten Jahre kaum Schnee...nur vor 3 oder 4 Jahren von Ende November bis Ende April...aber sonst kaum noch. Früher war das anders, da sind wir Ski gefahren, in die Schule....

+ Antworten
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •