+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 223
  1. #211
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    385

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Mawitha, ich liebe solche Märkte - warum gibt es so etwas nicht bei uns???
    Hier ist jetzt Gewitter mit Regen, Allesaus ich habe es noch trocken nach Hause geschafft...

    Bis bald und das Schreiben nicht vergessen!!!!
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

  2. #212
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.901

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo Leute,Thüringen hat mich wieder.

    Hier ist ja mal wieder total tote Hose.Habt ihr nix zu erzählen,Mädels?

    Einmal mehr hab ich wieder festgestellt wie schön Deutschland ist.Aber ich gestehe - ein bischen neidisch bin ich - auf die Schweizer!!Die hat was,was Deutschland irgendwie fehlt,Gemütlichkeit und Ruhe strahlt sie aus.Bin ich bekloppt???
    Nee im ernst,ich war hin und weg von dem was ich in der Schweiz gesehen hab.
    Und gelaufen bin ich viele,viele Kilometer.
    Lasst mal was von euch hören.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  3. #213
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    385

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo Mawitha,
    schön das du wieder da bist.
    Die Schweiz ist toll,meine Freundin hat dort gearbeitet und ich habe sie besucht in St.Gallen.
    Ganz super, bis bald.
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

  4. #214
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    653

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo Mawitha. Freu mich für dich, dass du so einen tollen Zrlaub hattest. Schweiz war ich noch nicht. Und jetzt allein ist es nicht so einfach. Bin noch nicht so weit, allein zu verreisen. Aber so ist das eben.
    Habt noch einen schönen Restsonntag!
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  5. #215
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.901

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallöchen zusammen,
    ich denke,Allesaus,das ist auch eine Charaktersache.Ich bin mehr der Einzelgänger,und unternehme sehr,sehr gerne was alleine.Meiner Freundin dagegen würde nie im Traum einfallen alleine loszuziehen.
    Was macht ihr zum Männertag?
    Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  6. #216
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    653

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Du bist aber freiwillig Einzelgänger und kannst dann zu Hause erzählen, was du erlebt hast....
    Für Männertag hab ich noch keinen Plan.
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  7. #217
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    653

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Männertag war ich bei meiner Tochter. Ihr Schatzi war auf Tour. Wir haben uns mit den Kindern einen schönen Tag gemacht. Nachmittag waren wir in der Käserei in Dosdorf. War sogar Livemusik ;-).
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  8. #218
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.901

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo Allesaus,
    du selber hast das letzte mal im Mai geschrieben,und fragst,dazu noch im falschen Strang,huhu wo seid ihr.
    Hab mich schon lange gefragt wo ihr seid,und hab es deshalb auch hier aufgegeben zu schreiben.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  9. #219
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    653

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Oh. Sei doch nicht so. ;-)
    Aber ich hab geschrieben. 😄
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  10. #220
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    385

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Ja, ich habe es auch aufgegeben hier etwas in Bewegung zu bringen oder zu halten.
    Man kann auch nicht alle paar Monate mal einen Satz schreiben und sich dann wundern, dass hier nichts los ist.
    Das geht an Alle die mal hier kurz geschrieben haben.
    Ich sehe da keinen Zweck drin, ob hier oder bei den Schnitten - es kommt auf ein Ergebnis.
    Habe dazu keinen Nerv und auch keine Lust mehr!
    Wäre echt schön gewesen einige Thüringerinnen hier zu treffen, eventuell auch mal in Natura.
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •