+ Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 202
  1. #191
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    380

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo Mawitha,
    ja Du schreibst mir aus der Seele.
    Ich habe allerdings Lehrgeld gezahlt bei den Sahneschnitten, die geschlossene Gruppe ist nicht dazu da ALLE gleich einzuladen - da kann ich auch gleich im Forum bleiben.
    Aber so ist es gekommen und das war absolut nicht mehr mein Ding.
    Auch wenn man anonym ist, kann man sich austauschen und eventuell, wenn die Chemie stimmt sich auch mal in Natura treffen, wer weiß....
    Wo kommen sonst in unserem Alter neue Freundschaften her?
    Eine Gruppe wäre schon das Beste, nur man muss sich dann auch austauschen wollen und es auch dem Anderen zugestehen, wenn auch mal "Ruhephasen" sind.
    Ich kann es nur so beschreiben, vielleicht ist es verständlich?
    Für mich wäre es auch bereichernd mit allen Altersgruppen sich auszutauschen, das ist oft gut um Standpunkte zu hinterfragen.
    Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Urlaub, ich bin ab 30.04. bis 05.05. in Urlaub, nächste Woche zwei Tage auf Dienstreise.
    Heute ist absolutes Aprilwetter, brrr das war vor einer Stunde ein Sturm und nun scheint die Sonne.....

    Bis bald,
    es wäre schön hier einige Meinungen zum Thema zu hören!!
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

  2. #192
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.205

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Dann wünsch ich dir schon mal einen schönen Urlaub,Susanne,angenehme Dienstreise,und allen eine angenehme Woche.

    Bis bald
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  3. #193
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    569

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub!
    Ich kann das alles nicht nachvollziehen mit den Sahneschnitten. Was ist da damals schief gelaufen?
    Du hast dich ja auch sehr schnell verabschiedet. Warum?
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  4. #194
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    380

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Mit der Gruppe habe ich gut gefunden, der Vorschlag kam ja von mir....da war ich guter Dinge - auch das sich jemand anders dafür engagiert hat.
    Als dieser Mann dann dazu kam, hatte ich ein schlechtes Gefühl - was ja keiner verstehen konnte....ich hatte es eben - auch weil er so blöde Antworten gegeben hat.
    Alle waren damals dafür das er bleibt bzw. das es den Anderen egal war ob er da ist oder nicht.
    Mein Ansinnen war jedoch ein Austausch mit Frauen zu haben ohne solche Mithörer und Dummschreiber dabei zu haben.
    Also war ich diejenige welche eine andere Meinung hatte.... und somit raus.
    Gekränkt hat mich damals das ich die Idee hatte und von Anfang an dabei war und nun eh alles egal war, weil was wir so schreiben kann ja Jeder lesen und ich wäre wohl Männerfeindlich....
    Nö bin ich nicht, aber ich denke eben nach - habe auch lange überlegt - nachdem dieser Mitschreiber raus war - und ich auch angeschrieben worden bin wieder mit zu machen - aber es war ein fader Nachgeschmack - selbst jetzt muss ich mich noch dafür rechtfertigen.
    Dies hier war ein erneuter Versuch von mir - eventuell auch von Mawitha ... Du warst ja auch in der Gruppe ....einen Anfang zu finden.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr darüber zu schreiben.
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

  5. #195
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    569

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Ach ja. Ich erinnere mich an den Typen. Der war schon echt komisch. Aber davon sollten wir uns nicht kirre machen lassen. Eine geschlossene Gruppe ist schon gut. Da kann man doch offener schreiben.
    Bleib weiter schön bei uns Susanne !
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  6. #196
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.205

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo,
    du musst dich für nichts rechtfertigen,Susanne,auf keinen Fall.
    Es ist dumm gelaufen,ich sehe es wie Susanne.Ich hab das damals aber auch gesagt.Dieser komische Mensch der sich da urplötzlich reingehängt hat,war fehl am Platz.Da kamen nur dümmliche Sprüche/Antworten.Er hat ja die Gruppe auch verlassen,und hat sich wohl auch ganz abgemeldet,zumindest mit dem damaligen Nickname.Ich habe mich später abgemeldet weil ich keinen Sinn in der Sache mehr sah.Es war wie hier,erst alle hier gerufen,und was kam dann?Und was ich gedacht hab,als hier einige anfingen auch wieder zu schreiben,sag ich lieber nicht.Und nein,in einer privaten Gruppe kann eben nicht jeder lesen was ich schreibe,deshalb ja PRIVAT.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  7. #197
    Avatar von susannelilie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    380

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo,
    bin jetzt zwei Tage auf Dienstreise.
    Wir können ja mal überlegen, ob wir es mit einer kleinen geschlossenen Gruppe versuchen wollen ..... ???
    Und ja, ich habe mich auch gefragt - wie wird das hier werden.
    Ich hatte auch wieder einige AHA Erlebnisse
    Ich wünsche uns nun mal endlich mehr Wärme, bis bald!
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

  8. #198
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    569

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Dann viel Spaß auf Dienstreise Susanne ;-).
    Was kann man im Forum für AHA - Erlebnisse haben?
    Ob man über das, was einen wirklich beschäftigt richtig sprechen kann. Ich weiß nicht. Hab mal versucht, über meine wirklichen Gedanken zu reden - nicht hier- ich habe mich etwas verkackert gefühlt.
    Ich weiß nicht, ob ihr versteht, was ich meine....
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  9. #199
    Avatar von Mawitha
    Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    5.205

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Hallo zusammen,
    und ob ich dich verstehe,Allesaus,das ist das was ich gemeint hab.Ich muss mich schon ein Weilchen mit jemand schreiben,um ein Stück Vertrauen aufbauen zu können.Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich.Und auch beim Schreiben kann man sich unsymphatisch sein.So empfinde ich es zumindest.Und ich muss gewillt sein zu lesen was der Andere schreibt.Ich muss mich darauf einlassen,ich höre dir quasi zu.Man muss sich respektieren und ernst nehmen.
    Dieser Strang kann doch bestehen bleiben,vielleicht kommt ja im laufe der Zeit der eine oder andere noch dazu.Aber lasst es uns langsam angehen,und in Ruhe überlegen wie wir was machen.
    Ich verreise jetzt erst mal.Aber wie schon mal erwähnt,ich melde mich auf jeden Fall von unterwegs.
    Bis bald und bestellt besseres Wetter.
    Wer über die Fehler anderer lacht,macht selber einen.

  10. #200
    Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    569

    AW: Mitten im Leben in Thüringen

    Dann eine schöne Dienstreise Susanne!
    Und dir ein paar schöne Tage Mawitha. Das Wetter könnte wirklich langsam besser werden. Aber was solls- es ist April Mädels.
    Und wenn ihr wieder da seid, reden wir weiter. ;-)
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •