+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Thema: Bamberg??

  1. #51
    Avatar von Frankeline
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    23

    AW: Bamberg??

    Leider klappt es bei mir nicht ,bin krank geschrieben
    Aber falls Ihr euch mal im Sommer treffen wollt ,komme ich gerne .

    Oder hat jemand hier demnächst mal Interesse, auf ein Treffen in Bamberg ?
    Bis zum Sommertreffen ist es einfach noch sooo lange und ich möchte doch gerne einige von euch kennenlernen.

  2. #52
    Avatar von Ninette
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    170

    AW: Bamberg??

    Hallo Frankeline,

    oh je das hört sich ja nicht gut an - da wünsche ich Dir erstmal gute Besserung

    Ich kann leider auch nicht zum geplanten Stammtisch nach FO.

    Für ein Treffen in Bamberg wäre ich offen - bin ja vor Ort :-)


    LG Ninette

  3. #53
    Avatar von shuggga
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    73

    AW: Bamberg??

    Hallo ihr Liem, Hallo ihr Lieben alle

    grod hobbi numoll wecha unnern Dreffn ogerufn-eben habe ich nochmals wegen unseres Treffens angerufen

    es blebbt dabei- am 22.2.2013 um 18.30 in Forchheim. es bleibt dabei -am 22.2.2013 in Forchheim.

    Zugsochd hom :Da sempre, Otegami,shuggga,Isira,Miss herz,Schmitti,Silberdistli und Giselle zugesagt haben:

    wer möcherd nu dazu kumma?? wer möchte denn gerne noch dazu kommen?

    wenn mir in derna Besedzung bleim, schigg iech euch alla numoll a BE-EN. wenn wir in dieser Besetzung bleiben, schicke ich euch nochmals eine PN

    Aaachtung: es is a jeder willkumma, der sich mied uns verbundn fühld. Achtung: es ist Jedermann willkommen, und wir sprechen auch Hochdeutsch, keine Thema
    es werd a Hochdeudsch gredd-ka Dema!

    wünsch euch alla a schenns Wochnend ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    haud euch nei hmm.... Übersetzung ......*grübel*.... lasst es euch gut gehen..
    sächd äs shuga sagt shuga

    Be ess: äs Giselle hodd mer brivad ihr Kunmma zugsochd P.S. Giselle hat mitr privat ihr Kommen zugesagt
    Hoffen heißt: die Möglichkeit des Guten erwarten
    Sören Kierkegaard

  4. #54
    Avatar von Giselle
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    6.328

    AW: Bamberg??

    Hallo Ihr Lieben,

    leider hab ich momentan nur ganz selten die Möglichkeit, in die Bricom zu gucken.

    Zitat Zitat von Frankeline Beitrag anzeigen
    Oder hat jemand hier demnächst mal Interesse, auf ein Treffen in Bamberg ?
    Bis zum Sommertreffen ist es einfach noch sooo lange und ich möchte doch gerne einige von euch kennenlernen.
    Ich auf jeden Fall! *meld*


    Zitat Zitat von Ninette Beitrag anzeigen
    Für ein Treffen in Bamberg wäre ich offen - bin ja vor Ort :-)
    Ich würd mich riesig freuen, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen! :)



    Zitat Zitat von shuggga Beitrag anzeigen
    haud euch nei hmm.... Übersetzung ......*grübel*.... lasst es euch gut gehen..
    Shuga, Du bisd glasse!
    Glaube mir,
    dass eine Stunde der Begeisterung
    mehr gibt als ein Jahr
    gleichmäßig und einförmig
    dahinziehendes Leben.

    (Christian Morgenstern)

  5. #55
    Avatar von Ninette
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    170

    AW: Bamberg??

    Hallo zusammen,

    ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes, entspanntes Wochenende! Bei dem Wetter war' s ja mehr was um es sich zu Hause mal wieder so richtig gemütlich zu machen. Damit die Knochen nicht ganz einrosten, habe ich mich dann aber doch noch zu ner Laufrunde aufgerafft :-) Hat gut getan und ich hab mich danach wieder richtig munter gefühlt und nicht mehr so schläfrig.

    @frankenline: Wie geht' s Dir inzwischen?

    @Giselle: Ja ich würd mich auch sehr freuen, wenn es bald mal mit einem Treffen hier vor Ort klappt :-)

    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

    LG Ninette

  6. #56

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    6

    AW: Bamberg??

    ach schade, dass ich erst heute dieses forum entdeckt hab. sonst hätte ich mich schon eher hier angemeldet und wäre auch gern beim februar treffen dabei gewesen. aber vielleicht gibt es mal ein folgetreffen?!?!

  7. #57
    Avatar von Schmitti
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    501

    AW: Bamberg??

    Huhu Miss xs,

    wir veranstalten bestimmt mal wieder ein Treffen,
    vielleicht wenn (falls!) das Wetter sich doch mal gnädig zeigt und man schön draußen sitzen kann?

    Ansonsten wär ich auch jederzeit für ein Treffen der Bambergerinnen zu haben

    Wenn Du magst, schau auch ruhig mal im Frangen-Strang vorbei, hier:

    Franggen?

    Liebe Grüsse!

  8. #58
    Avatar von Frankeline
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    23

    smile AW: Bamberg??

    Hallo an alle Bambergerinnen,

    würde mich sehr über ein Treffen freuen,allerdings ,bitte,bitte ,warten wir doch auf besseres Wetter ,vielleicht dann schon zum draussen sitzen ?

    bin im Moment immer noch ,bzw. schon wieder krank -liege mit Grippe flach.
    Der Winter in diesem Jahr macht mir sehr zu schaffen,liegt es daran,das seit Monaten alles grau und nass ist?
    Dabei hatte ich in den letzten Jahren nicht mal einen Schnupfen.

    sende euch allen liebe Grüße !

  9. #59

    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    15

    AW: Bamberg??

    Hallo liebe Bambergerinnen!

    Nachdem mir das Treffen der "Franggen"-Mädels in Forchheim so gut gefallen hat, würde ich mich gern auch für das Bambergtreffen voranmelden. Ist für mich als Schweinfurterin ja sogar wesentlich günstiger als Forchheim ;-) ... warte gespannt auf Terminvorschläge!

    Viele Grüße
    chuck-chick

  10. #60
    Avatar von Ninette
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    170

    AW: Bamberg??

    Ich fände einen Freitag abend ganz angenehm :-)

    Mein Vorschlag 12. oder 19.04.

    LG Ninette

+ Antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •