+ Antworten
Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 447

AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal wieder. Gesundheitlich bin ich schon wieder besser auf der Höhe. Dafür habe ich eine Laktose/Fruktose-Intoleranz und noch ein paar andere Dinge. Also essen macht mir einfach nicht mehr Spaß. Hab mich auch wochenlang sehr bewusst ernährt. Was ich jetzt auch immer noch machen muss. Positiv ist, dass ich abgenommen habe Wenn man wochenlang keine Torte mehr gegessen hat, ist das ja kein Wunder.
    die USA scheint ja absolut in zu sein. Mein Sohn kommt morgen von einem 4-wöchigen Aufenthalt zurück. Das Wichtigste war natürlich die Google-Konferenz. Nächstes Jahr möchte ich auch mal hin.
    @suha: Berichtest du mal wo du warst?
    @cleoy: Ein interessanter Urlaub? Das ist ein Fremdwort dieses Jahr für mich. Ich werde noch eine Gesundheitswoche einlegen. Das ist alles was ich definitiv machen werde.
    Meine Mutter war ja auch schon 3-Mal im Krankenhaus. Also so möchte ich gar keinen 14-tägigen Urlaub planen. Morgen feiern wir aber ihren 80.Geburtstag. Das ist mit ihrer Krankheitsgeschichte schon erstaunlich.
    Wie wärs wenn wir uns noch im August treffen würden?
    Wer ist denn von euch nicht unterwegs?
    Ob wir auch noch mal in einen Biergarten gehen können???
    Ladies, euch allen eine gute Zeit.
    silver
    Glücklich ist,
    wer sich bei Sonnenuntergang
    auf die Sterne freut.

Adalbert Ludwig Balling

hallo ihr lieben, hallo silver,
    das freut mich, dass du wieder im Aufwärtstrend bist. Wenn im August ein Treffen zustandekommt wäre ich gerne dabei und
    natürlich erzähle ich dann auch gerne aus unserem wunderbaren Urlaub. Eine kleine und wie ich finde sehr hübsche Geschichte aber vielleicht gleich zur Einstimmung auf ein schönes Wochenende: Wir waren vor North Carolina auf einer Insel ( Outer Banks) und wollten uns auf einem wirklich schön gelegenen Campingplatz anmelden. Die verantwortliche Dame ca 65Jahre, konnte ganz gut deutsch und erzählte uns, dass ihre Großeltern während des Holocaust ausgewandert sind , die Großmutter aber immer mit den Enkelkindern deutsch gesprochen hat. Dann hat sie uns unseren Stellplatz zugeteilt und gefragt ob es uns stört wenn an diesem Abend daneben Karaoke gesungen wird. So kamen wir aufs Singen und sie sagte , sie könne nicht singen weil sie nur ein Lied kenne das sonst niemand kenne, das Lied heiße Hava nagila! Darauf ich: ich kenne das Lied. Sie schaut mich recht zweifelnd an und ich : das ist doch ein israelisches Volkslied. Sie bejaht und ich (was ich sonst natürlich nie machen würde "G") fange diese Lied an zu singen und sie singt in voller Lautstärke und total begeistert mit. Und das alles im Campingplatzbüro. Dieses kleine Erlebnis hat mich den ganzen Urlaub begleitet.
    Schönen Sonntag dann
    Suha
    träumen ist der sonntag des lebens

huhu,
    gestern waren 3 oberländer mädel (1Alte und 2 Junge) auf Blitzbesuch in der Landeshauptstadt. Zuerst Solidude , danach Städtle .War echt schön und ist alles noch am rechten Platz.
    grüßle suha
    träumen ist der sonntag des lebens

cool AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Na, da bin ich aber froh, dass bei den Mädels und im Städtle noch alles am richtigen Plätzle ist!
    Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele.

Moderation Avatar von Jachris

Liebes Monkele

alles Gute zum Geburtstag

hab einen wunderschönen Tag

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt.

Moderation der Foren:
    Community regional, Bri-Com-Stammtische, Um den Partner kämpfen, Buchtipps-Was lesen Sie gerade,
    Serien, Soaps und Shows, Promi-Forum

Liebes Monkele,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag!!! Alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!!!

Lass Dich heute nicht ärgern, habe einen schönen Tag und eine schöne Feier am Wochenende!

Liebe Grüße an Dich und die ganze Runde
    Madeye
    Das Leben ist zu kurz für schlechte Bücher!
    ...und im übrigen wird A.L. Kennedy noch den LiteraturNobelpreis bekommen.!

Avatar mit freundlicher Erlaubnis von XYandZoe bei flickr. "Viva la vida!" & Thank you so much!

Liebstes Monkele,

auch von mir die aller-aller-allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Für mich bist du ganz eindeutig die gute Seele unseres Stammtisches und ich freue mich sehr darüber, dass ich dich kennen lernen durfte.

Und natürlich hoffe ich, dass du uns noch MINDESTENS ebensoviele Jahre am Stammtisch erhalten bleibst, wie du heute Lenze zählst.
    Und damit meine ich nicht nur die berühmten 39!

Ich wünsche dir sehr, dass du heute einen wundervollen Tag im Kreis deiner Lieben hast/hattest und dass wir dich bald zu einer Live-Gratulation am Stammtisch empfangen dürfen.

Alles, alles, alles Liebe und auch von mir den reichen Segen aller himmlischen Wesen!

Und einen riesengroßen virtuellen Drücker von der

Schokina
    xxx
    Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Liebes Monkele,

auch von mir die allerbesten und die allerliebsten Glückwünsche für Dein neues Lebensjahr.

Bleib weiterhin die gutste Seele die du bist und danke, dass du dich immer rührend um unsere Stammtischkindlein kümmerst.

Ich hoffe, dass du ein wunderschönes Freudenfest hattest und noch hast.

Ich stoße auf dich an und lasse dich "Hochleben"

Auf ein baldiges Wiedersehen... wünscht dir deine Sign
    __________________________________________________ ____
    Coffee to go - Jetzt auch zum Mitnehmen !

cool AW: Reingschmeckte und Ureinwohnerinnen 21.06.11

Ihr seid ja süß! Dankeschön! Wir, also der Monkelemann und ich, waren Gestern den ganzen Tag auf Achse (bei den drei schönen Dingen gibt es Fotos und ich bin mir sicher, dass die Eine oder Andere was davon kennt! ). Es war ein schöner Tag!

Auf dem Weg auch erstmal ein dickes Danke für die sehr liebe Post, die ich bekommen habe und eine SMS gab es noch obendrauf. Ich melde mich nochmals ausführlicher dazu, steh aber gerade ein bissle unter Stress, u.A. weil meine langjährige Freundin S. immer noch im Krankenhaus ist.

Eigentlich habe ich gehofft, ich muss am kommenden Freitag nicht spät arbeiten, ist aber leider doch so. Deshalb frage ich jetzt einfach mal in die Runde, ob ihr übernächsten Freitag, also am 10.8. vielleicht Zeit und Lust dazu habt ein Gläschen Sekt mit mir zu trinken (und dann können wir auch gleich noch Sign feiern )? Dann würde ich nämlich den berühmten Zettel einreichen.

Liebe Grüße!

Euer Äffle

PS: Bitte unbedingt noch hier lesen!
    Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele.

Erst mal: Happy, happy birthday liebe sign!!!

Da mein PC hier gerade so schnell ist, wie eine Wanderdüne bei Windstille, fasse ich mich kurz und hoffe, der Einstand war heute auch gut??? Live-Ekstase dann wieder nächste Woche. :-)

@monkele & all: Ich kann nächsten Freitag! :-) :-) :-)

Kuss und Schluss von der

Schokonuss
    xxx
    Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen