Hallo,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Gesundheitlich bin ich schon wieder besser auf der Höhe. Dafür habe ich eine Laktose/Fruktose-Intoleranz und noch ein paar andere Dinge. Also essen macht mir einfach nicht mehr Spaß. Hab mich auch wochenlang sehr bewusst ernährt. Was ich jetzt auch immer noch machen muss. Positiv ist, dass ich abgenommen habeWenn man wochenlang keine Torte mehr gegessen hat, ist das ja kein Wunder.
die USA scheint ja absolut in zu sein. Mein Sohn kommt morgen von einem 4-wöchigen Aufenthalt zurück. Das Wichtigste war natürlich die Google-Konferenz. Nächstes Jahr möchte ich auch mal hin.
@suha: Berichtest du mal wo du warst?
@cleoy: Ein interessanter Urlaub? Das ist ein Fremdwort dieses Jahr für mich. Ich werde noch eine Gesundheitswoche einlegen. Das ist alles was ich definitiv machen werde.
Meine Mutter war ja auch schon 3-Mal im Krankenhaus. Also so möchte ich gar keinen 14-tägigen Urlaub planen. Morgen feiern wir aber ihren 80.Geburtstag. Das ist mit ihrer Krankheitsgeschichte schon erstaunlich.
Wie wärs wenn wir uns noch im August treffen würden?
Wer ist denn von euch nicht unterwegs?
Ob wir auch noch mal in einen Biergarten gehen können???
Ladies, euch allen eine gute Zeit.
silver

Nimm dir Zeit zu lachen, das ist die Musik der Seele. 
alles Gute zum Geburtstag

Avatar mit freundlicher Erlaubnis von XYandZoe bei flickr. "Viva la vida!" & Thank you so much!

Deshalb frage ich jetzt einfach mal in die Runde, ob ihr übernächsten Freitag, also am 10.8. vielleicht Zeit und Lust dazu habt ein Gläschen Sekt mit mir zu trinken (und dann können wir auch gleich noch Sign feiern
)? Dann würde ich nämlich den berühmten Zettel einreichen.