So, wie heute besprochen.... hier ist er, unser neuer Strang!![]()
So, wie heute besprochen.... hier ist er, unser neuer Strang!![]()
Wow, schneller geht's nicht.
Danke, Dike!![]()
Moin,
danke Dike, das ging ja flott.
War war wieder ein sehr netter Abend gestern. Toll, dass ich euch gefunden habe.![]()
Gruß Ingeliesi
Nichts ist schlimmer als die Weltanschauung derer, die sich noch nie die Welt angeschaut haben.
Ja, wollten wir. Aber ich habe ein wenig recherchiert. Unter "Stammtische" sind die rein Virtuellen subsumiert, die tatsächlich stattfindenden sind hier. Jachris hat beispielsweise den "Stammtisch in Hannover", der real sein sollte, aus "Stammtische" hierher verschoben. Das wollte ich uns ersparen. Von daher.....![]()
das mit dem Link hat gut geklappt. Ich frage mich nun bloß wie ich diese Seite in mein Abo hineinbekomme damit ich es immer schnell öffnen kann?
Der Abend war wieder supernett und das mit dem Draußensitzen hatte ja auch gut geklappt.
Liebe Grüße
Beta23
Du klickst den Reiter "Themenoptionen" an und abonnierst das Thema (=>Thema abonnieren). Du hast oben in dem gelben Kasten
>Profil >Gästebuch >Benutzerliste etc
auch >Nützliche Links
in der 2. Reihe. Den klickst du
an und dann findest du dort "Abonnierte Themen" unter VERSCHIEDENES ...
OK?![]()
Wow Dike, das Abo-Thema hast Du echt toll erklärt! Zwar ist es mir recht fix gelungen, das zu bewerkstelligen, aber das wie vermag ich nicht (mehr) darzulegenDa merkt man mal wieder, aus welchem Stall zu kommst
Ganz anderes Thema: Am kommenden Freitag werde ich leider nicht mitfeiern könnenweil (endlich) Bruderumzug
![]()
Bin zu dusselig für das Abo-Thema.
Wer fährt denn Freitag hin? Dike meldest du dich noch, büdde?![]()
Gruß Ingeliesi
Nichts ist schlimmer als die Weltanschauung derer, die sich noch nie die Welt angeschaut haben.