+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Moderation
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    2.968

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Oh, schon soviele Tipps! Ich werd mich gleich mal durchgoogeln.

    Utetiki, die Hendrikje kenn ich, das war sehr nett!
    Von Lauren Weisberger hab ich ein Buch gelesen, da fehlte mir ein bisschen eine interessante Handlung.

    Nach dem alten Strang suche ich auch ...

    Schon mal vielen Dank an alle, da ist bestimmt was dabei!

    Grüße, Cariad

  2. #12
    Avatar von Lala_Mi
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    20

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Cariad,
    Adena Halpern, Die zehn besten Tage meines Lebens
    fand ich total schön. Viele schwärmen von Monika Preetz, Die Dienstagsfrauen.
    Ildikó von Kürthy, Tommy Jaud?

    suzie

    ildiko von kürthy kann ich auch nur WÄRMSTENS empfehlen. hab fast alle gelesen und bin nach wie vor begeistert. die bücher sind auf jeden fall ihr geld wert. der klassiker ist natürlich Mondscheintarif. damit würde ich auch anfangen.

  3. #13
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    15.490

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Ach, na dann aber dringend die WDR-Liste durcharbeiten. Da ist einiges dabei, wohinter Frau Dingens sich schön verstecken müßte. Wirklich!
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  4. #14

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    34

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Ach, na dann aber dringend die WDR-Liste durcharbeiten.
    Ja, also, diese Liste finde ich nicht beim WDR. Kann es sein, dass sie schon gelöscht ist? Vielleicht hast du sie noch und kannst sagen, was da so draufsteht?

    Liebe Grüße

  5. #15
    Avatar von Karla48
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    15.490

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Stimmt, nee finde ich auch nicht mehr.
    Ich habe jetzt mal gegugelt, es gibt einige Listen im Internet. Schau doch mal. Libri zum Beispiel.
    Im Kopf habe ich da gar nichts, das wären Hunderte von Titeln.

    GLG Karla
    The original Karla
    est. 2006

    Achtung! Affe beißt und wirft mit Schmutz!
    ( Schild im Zoo)


  6. #16
    Avatar von Entchen
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    13.778

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Schön geschriebene (flüssig geschrieben, nicht anstrengend zu lesen, aber auch keinesfalls niveaulos) chick lit gibts von emily giffin - something borrowed (fremd fischen) ist noch immer eins neiner liebsten bücher und deutlich besser als der film

  7. #17
    gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    9

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Vielleicht wirst du hier fündig, ich glaub da sind ganz gute Bücher dabei:
    [...]
    Geändert von Zuza. (19.09.2012 um 18:35 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

  8. #18

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    8

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Kerstin Klein: Vollmeisen
    Murmel Clausen: Frettsack
    Martina Paura: Zwölf Männer hat das Jahr
    Karyn Bosnak: Zwanzig Männer sind genug
    Nina Schmidt: Bis einer heult
    Wiebke Lorenz: Was? Wäre? Wenn?
    Sophie Kinsella: Göttin in Gummistiefeln
    Lena Gold: Voll auf Ex-Kurs

    Ansonsten kann ich noch Kerstien Gier, Anne Hertz, Kim Schneyder, Jil Karoly, Steffi von Wolff, Jana Voosen, Eva Völler und Gaby Hauptmann empfehlen.

    Viele Grüße
    Nutellatoast

  9. #19
    Avatar von neurosia
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    5.357

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Christine Westermann | Aktuelles | Wolfram Eilenberger - Finnen von Sinnen

    Und ich kann jedem Wort von Christine Westermann beipflichten. Aber sowas von beipflichten.
    - Nie rechtfertigen -

  10. #20
    Avatar von Ingko12
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    734

    AW: Suche Unterhaltungsliteratur - lustig aber nicht zu plump

    Der Hausmann v. Wilko Weiss
    Ein Mann guckt aus der Wäsche: Ben Breuer macht seine Sache ordentlich. Er ist schließlich Controller. Als seine Firma pleitegeht und seine Frau Marie ein interessantes Job-Angebot bekommt, ist es für ihn keine Frage: »Wir sind ein modernes Paar, da bleibe ich jetzt bei den Kindern und arbeite nebenher von zu Hause.« Das ist fair, spannend, erfüllend und überhaupt kein Thema! Oder?

    Die männer-romantischste Familienkomödie des Haushaltsjahrs – mit weisen Kindern, schwarzer Katze, Bio-Pommes, Elektroschock-Lehrerinnen und einhundert Kästen Kölsch.


    Der Glücks-Diabetiker v. Lars Lindigkeit– Paul geht es hundeelend. Sonja ist weg. Von ihm höchstpersönlich vergrault mit dem bösesten Brief aller Zeiten. Jetzt will er mit einem ganz besonderen Song die Frau seiner Träume zurückerobern. Probehalber meldet er sich bei einem Talentwettbewerb an – und findet sich plötzlich ganz oben in den Charts wieder, umgeben von kreischenden Mädchen. Sonja hat er damit zwar noch nicht zurückgewonnen – gerät dafür aber in jede Menge Liebes- und sonstige Turbulenzen.

    2 leicht zu lesende erheiternde Bücher mit Niveau. Ich hab mich köstlich amüsiert.
    don't worry, be happy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •