+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Literatur -Blogs gesucht !

Hallo , wer kann mir gute Literatur- Blogs oder tolle Bücher- Seiten im Internet nennen . . .Es kann doch nicht nur amazon geben . .Ich kaufe meine Bücher im Laden . .

Moderation Avatar von Zimtfisch

AW: Literatur -Blogs gesucht !

Hallo rosaluxe,

Was suchst Du denn? Online-Shops oder Literaturblogs, auf denen Bücher vorgestellt werden? Bezüglich Online-Shops: schonmal geschaut, ob deine Stammbuchhandlung auch eine Website hat? Ansonsten gibt es viele nette Buchläden, die mittlerweile portofreien Versand anbieten, da kann man online auf der Seite stöbern, Rezensionen der Mitarbeiter lesen... und eben auch bestellen. Wenn irgendmöglich, versuche ich, wenn ich online bestelle, auch die kleinen, feinen Läden/Labels zu unterstützen.

An Literaturblogs - da gibt es viele. Gerade in den letzten Jahren gab es geradezu schwemmenartige Zunahme. Allerdings merkt man beim Stöbern auch schnell, ob der Geschmack "gegenseitig" passt. Denn was nützt mir die schwärmerischste Besprechung, wenn der Blogger meinen Literaturgeschmack nicht teilt?

Aus der Hüfte geschossen lese ich u.a. (es sind ziemlich viele, daher nur eine Auswahl, einfach googeln) an privaten Buchblogs gerne: Ada Mitsou, Klappentexterin, Bibliophilin, Bücherwurmloch, syn-ästethisch, Papiergeflüster.

Viele Grüße,

Zimtfisch
    Und der König campte neben einer Zuckermelone

Moderatorin in:
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen

AW: Literatur -Blogs gesucht !

Super, vielen Dank ! Ja, ich meinte Literatur-Blogs in denen Bücher vorgestellt u.s.w. werden