Hallo,
meine Tochter hat auf dem Flohmarkt einen Amazon Kindle gekauft, der Verkäufer hat ihr das Gerät auch demonstriert, also dass das Display funktioniert usw, nur leider hat er nicht alles, was auf dem Kindle war, auch gelöscht.
Ich kenne mich leider mit der Materie überhaupt nicht ausund habe nun ein tieftrauriges Kind zu Hause, dass das Gerät mit in den Urlaub nehmen wollte und nun nicht zum Laufen bekommt. Das Nachlesen auf den Amazon-Seiten hat uns leider nicht weiter gebracht (oder haben wir es nicht verstanden?),
wir können den Kindle wohl nicht anmelden, solange der Vorbesitzer sich nicht abgemeldet hat - den wir ja weder kennen noch wissen, wie wir ihn erreichen könnten.
Ist jemand schon etwas ähnliches passiert und hat vielleicht irgendwer einen Tipp, wie wir das Problem lösen können?
Bin für jede Hilfe dankbar!
roundabout

und habe nun ein tieftrauriges Kind zu Hause, dass das Gerät mit in den Urlaub nehmen wollte und nun nicht zum Laufen bekommt. Das Nachlesen auf den Amazon-Seiten hat uns leider nicht weiter gebracht (oder haben wir es nicht verstanden?),