+ Antworten
Seite 47 von 48 ErsteErste ... 3745464748 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 480
    segres
    gelöscht

AW: Kindle und E-Books

Zitat Zitat von Otegami Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank, @Nocturna, für den Tipp!
    Jetzt habe ich also eine Sammlung 'gelesen', aber in der Übersicht sind die ganzen Bücher immer noch.
    (O.k., besser als gar nix, mir würde es allerdings noch besser gefallen, wenn die gelesenen Bücher auch wirklich nur noch in der Sammlung 'gelesen' zu finden wären). Hast Du dafür auch noch einen guten Tipp?
    Verstehe ich nicht. Bei mir erscheinen die gelesenen Bücher nur noch in der Sammlung "gelesen". Welche Übersicht meinst du?

Man muss die Bücher nach Sammlung sortieren; nicht nach Autor oder Aktualität.

Habe meiner Mutter das Paperwhite zu Weihnachten geschenkt, sie und ich waren begeistert.

Es ist viel kleiner als ich es mir vorgestellt habe und absolut nicht mit einem Ipad zu vergleichen (größer, schwerer). Die Auflösung ist schwarz-weiß mit Hintergrundbeleuchtung, sieht tatsächlich aus wie auf Buchseiten.

Am Anfang gibt es bei dem Paperwhite auch ein kleines Handbuch wo was ist, was man alles wie machen. Dieses findet man auch später in der Übersicht.

Super Gerät was für mehr Platz in den Regalen sorgt ;)

Zitat Zitat von segres Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Bei mir erscheinen die gelesenen Bücher nur noch in der Sammlung "gelesen". Welche Übersicht meinst du?
    Ich meine die Inhaltsübersicht. Da erscheint also jetzt die Sammlung 'gelesen' (11) und drunter die ganzen Bücher, die auf meinem Kindle drauf sind, auch nochmal die gelesenen.
    Habe nämlich inzwischen entdeckt, dass beim Drücken des Cursorpads rechts eine Seite aufgeht und ich da wählen kann zwischen 'Einer Sammlung hinzufügen', 'Zur zuletzt gelesenen Seite' ....... und auch 'Zum Anfrang springen' - super, ist mir bis jetzt verborgen gewesen Und die Option, das Buch vom Gerät zu löschen ist auch aufgeführt!
    Und @Segres, bei Dir tauchen die gelesenen Bücher gar nicht mehr in der Inhaltsliste auf, sondern nur noch in der Sammlung?
    @Calypso, wie kann ich da eine Sortierung einstellen?

Vielen Dank
    Otegami

Also bei mir tauchen auch nur die Sammlungen auf. Komisch
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

Beim Kindle 4 zuerst auf die Startseite gehen; dann rechts auf das Steuerviereck tippen; dann erfolgt eine Aufzählung, wie die Sortierung erfolgen soll (glaube ich jedenfalls; ich habe den K4 jetzt nicht hier).

Beim Touch gehst du auf die Startseite. Dann wird oben das Menü eingeblendet und neben "Meine Inhalte" steht dann, wie du deine Inhalte sortiert hast. Da einfach drauftippen und Sammlungen auswählen.

Beim Paperwhite ebenfalls auf die Startseite, dann steht ganz rechts, wie du sortiert hast. Dort drauf tippen und du kannst eben Sammlungen, Autor etc. auswählen.

Wenn du das gemacht hast, kommen auf der Startseite zuerst deine Sammlungen und dahinter dann die Bücher, die in keiner Sammlung sortiert sind.

Zitat Zitat von calypso68 Beitrag anzeigen
    Beim Kindle 4 zuerst auf die Startseite gehen; dann rechts auf das Steuerviereck tippen; dann erfolgt eine Aufzählung, wie die Sortierung erfolgen soll
    Wenn du das gemacht hast, kommen auf der Startseite zuerst deine Sammlungen und dahinter dann die Bücher, die in keiner Sammlung sortiert sind.
    Vielen herzlichen Dank, calypso68, für Deine sehr gute Erklärung und es hat geklappt!!!!!
    Bin total begeistert! So finde ich es jetzt super!
    Und der Lesespaß kann weitergehen!

Ciao, liebe Grüße
    Otegami

Oh, ich freue mich, wenn ich wirklich hier mal helfen konnte .

Und das komplett aus dem Gedächtnis .

Viel Spaß mit deinen Sammlungen bzw. Büchern

Hallo,
    ich hab den Touch und da erschienen die Bücher sowohl in den Sammlungen als auch im Gesamtüberblick....

Ich schiebe die jetzt immer ins Archiv, das spart auf dem Gerät Speicher.......

LG NNMi
    Und sie strickt immer noch, ....

Stolze Trägerin der Titel "Lieblingstante" und "Lieblingsoma"

hi,

ich weiß nicht, wie aktuell es ist - aber gestern gabs krabat bei den kostenlosen büchern. wer es noch nicht gelesen hat und interesse hat: schnell laden.
    auf fahrtwind und freiheit... sehnsucht und liebe... und den vollmond als wegweiser...