|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Lesekreis der Bri!
![]() Wir sind schon bei Buch 6 für dieses Jahr...weiter so! "Zwei alte Frauen" von Velma Wallis Verlag: Piper ISBN: 978-3492245692 Preis: 7,00 Das Buch könnt ihr in eigentlich jeder Buchhandlung von einem Tag auf den anderen bestellen. Start ist Sonntag, am 24.05.2009 Da dieses Buch nur schlappe 119 Seiten hat, habe ich eine Lesezeit von einer Woche angesetzt. Schlussdiskussion ist also ab dem 31.05., Sonntags. Falls uns die Zeit nicht reicht, können wir ja immer noch ausdehnen. Teilnehmer: Zappelsusi wodolo Salina Zimtfisch lauffeuer chaoti rena27 Orange NichtnurMami minchen4 lu.lu Medicus Wie immer, wer noch mitmischen möchte, einfach hier kurz Bescheid geben, Buch besorgen, mitreden! Ab den jeweiligen Sonntagen kann der gelesene Teil diskutiert werden, oder auch dann erst in der Schlussdiskussion, ganz wie euch etwas dazu einfällt Mit Mai-Grüßen, eure Zimtfisch Ps: lu.lu, fällt dir was auf? Der Buchstart ist diese Woche an meinem ersten Hochzeitstag...die Zeit vergeht...
Geändert von Zimtfisch (25.05.2009 um 23:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Danke für den Strang, Zimtfisch!!!
![]() Zum Hochzeitstag gratuliere ich dann später ![]() P. S. Du hast mich leider in der Leseliste vergessen. Ich bin natürlich auch dabei. Geändert von Orange (21.05.2009 um 12:16 Uhr). Grund: P.S. hinzugefügt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ich mich auch vom stillen zum meinunghabenden Leser entwickeln möchte, danke
NNM
|
|
|
#4 |
|
|
Oh fein, das Buch habe ich ja schon! - und lese es jetzt nach einigen Jahren gerne zum 2. Mal.
rena27
|
|
|
#5 |
|
|
Habe euch eingetragen
Zimtfisch
|
|
|
|
#6 |
|
|
Auch von mir ein Dankeschön für den neuen Strang! Ich hatte mir das Buch ohnehin vor ca. 6 Wochen nochmals besorgt, nachdem ich es vor Jahren schon gelesen und anschließend verschenkt hatte, und nun habe ich das Zweite inzwischen
auch wieder verschenkt, ich habe eine sehr gute Erinnerung daran und werde es bis Samstag wieder besorgen können. LG chaoti
|
|
|
#7 |
|
|
hallo zimtfisch,
ich möchte auch mitlesen, wenn's recht ist. minchen4
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Übrigens hast Du mich auch als Mitleserin vergessen. ![]() Ich bin aber trotzdem dabei, muß nur das Buch beschaffen. Gleiches gilt für die 1000 Sonnen, denn das ist wohl das Folgebuch, oder? LG lu.lu |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hej Ihr,
Nicht vergessen Ich habe nur erstmal diejenigen eingetragen, die für dieses Buch gestimmt hatten, weil ja nicht immer, die nicht dafür stimmten, trotzdem mitlesen LG; Zimtfisch
|
|
|
|
#10 |
|
|
Liebe Zimtfisch, danke!
Wenn amazon mitspielt, hab oich das Buch morgen! LG NNM
|
![]() |
| Lesezeichen |