+ Antworten
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 444
  1. #51
    Moderation Avatar von Zimtfisch
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    10.893

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Rena, ich hab das im Laden und ansonsten bringe ich auch gerne meine Ausgabe mit, zum Reinschauen .

    Liebe Grüße,
    Zimtfisch
    Und der König campte neben einer Zuckermelone


    Moderatorin in:
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen

  2. #52
    Avatar von Midnightblue
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    3.369

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Mit dem "Englischen Harem" bin ich so gut wie durch, nur noch wenige Seiten nachher vor dem Einschlafen.

    Hat jemand noch einen Tipp?

    Und treffen wir uns noch mal vor September?
    aufbruch von may ayim

    die sterne
    in meiner nacht
    sind silberne lachtränen
    zu allem bereit!

  3. #53
    Avatar von Eisbaerin
    Registriert seit
    11.06.2002
    Beiträge
    518

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Ein Treffen vor September wäre gut. Ich bin aber ab 09. August zweieinhalb Wochen in Urlaub. Macht den Termin lieber ohne mich aus.

    Gruß, Eisbärin
    Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
    Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause. (W. Cowper)

  4. #54
    Avatar von Midnightblue
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    3.369

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Na, hier steppt ja der Bär!
    So wird das nix mit einem Treffen.

    Nächste Woche bin ich im Urlaub.
    Und aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass Nefernefer auch unterwegs sein wird.

    Wie wäre es danach?
    Vereinbart ihr einen Termin?

    Viele Grüße, mb
    aufbruch von may ayim

    die sterne
    in meiner nacht
    sind silberne lachtränen
    zu allem bereit!

  5. #55
    Avatar von Lilian
    Registriert seit
    29.12.2000
    Beiträge
    133

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo ihr Lieben,

    na, das wird wirklich schwierig. Ich fahre übermorgen, aber nicht länger als eine Woche. Irgendwann sollte ich noch die Eltern besuchen.
    Aber es sollte doch noch klappen in den Ferien?

    Den Harem habe ich übrigens schon geschlossen. Bin jetzt beim Nordwind, ziemlich unglaubwürdig, aber ganz nett. Ich habe privat noch nie jemanden gesiezt im Internet, und die kommen nach Wochen noch nicht mit dem Du zu Potte!

    Liebe Grüße und wen´s trifft: schöne Ferien!
    Lilian

  6. #56
    Avatar von rena27
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    712

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo liebe Buchcluberinnen,

    da werde ich ja etwas neidisch - fast alle sind/gehen in Urlaub.
    Bei mir dauert es noch bis zum 19.08. dann kann ich den "Griffel" für 3 Wochen in die Ecke werfen. Wegfahren ist z.Zt. noch nicht geplant (evtl. kurz und kurzfristig :-) ) - ich plane einige Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung.

    Also ich könnte NICHT am 12./13.08. - sonst ist mein Terminkalender noch offen!

    Liebe Grüße
    Rena

    PS: Ähm, 19.08 und 26.08 (also generell mittwochs) wäre in der nächsten Zeit nicht so gut.

    PPS: Allen Urlauberinnen natürlich viel Spass in den freien Tagen und gute Erholung.
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann... und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Geändert von rena27 (29.07.2009 um 12:29 Uhr) Grund: ergänzt

  7. #57
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.311

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Huhu zusammen

    Da war der Strang hier mal eine ganze Weile bei mir in der Versenkung verschwunden, aber ich werde ihn mir bookmarken, jawoll

    Ich bin lesetechnisch ziemlich wählerisch, da ich lange im Buchhandel gearbeitet habe und irgendwie den literarischen Overkill bekommen habe (Ex-Freund auch noch Germanist). Aber wenn mir was gefällt, lese ich auch gerne mal
    Werde Euch hier auf dem Radar behalten und mich vielleicht auch mal einem Treffen anschließen - ich habe am 22.9. mündliches 2. Examen in Jura und bin da doch recht eingespannt

    Schönes, sonniges WE!
    Avatar made by Betsi!

  8. #58
    Avatar von Nefernefer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    315

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo HasiII,

    du bist herzlich willkommen und viel Glück beim Juraexamen.

    @all: Da wir alle mehr oder weniger in den Ferien sind, wird ein Treffen im August wohl schwierig werden, oder?

    Wir sehen uns dann spätestens am 4.9. zur Spätlese.

    Schöne Ferien wünscht euch
    Nefernefer
    If you see someone without a smile give him yours.
    Geändert von Nefernefer (02.08.2009 um 08:51 Uhr)

  9. #59
    Avatar von Midnightblue
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    3.369

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo zusammen,

    die Spätlese steht vor der Tür!

    Wir sehen uns also am Freitag, 04. September, 19:30 Uhr
    vor/am/im Buchladen (Anschrift findet ihr auf der entsprechenden homepage).

    Wir bekommen dort sogar Wasser, Wein, Tee und Kaffee sowie Knabbereien.
    Und wenn jemand seinen linksdrehenden Sojadrink mit Karottenaroma oder ein Schinkenbrot mitbringen möchte ist dies auch möglich.

    Also die Damen, ich hoffe ihr habt eure Referate über den "Englischen Harem" vorbereitet und freue mich, Euch bald zu sehen.

    LG, mb
    aufbruch von may ayim

    die sterne
    in meiner nacht
    sind silberne lachtränen
    zu allem bereit!

  10. #60
    Avatar von HasiII
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    6.311

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hey, ich werde auch mal versuchen, zu kommen! HU ist ja doch schon ein Stückchen... Wo wäre denn der Buchladen? (Dazu müsste ich erst mal wissen, wie er heißt).

    Das Buch habe ich mir gerade angesehen. Wird ja oft mit "Gut gegen Nordwind" gekauft, den ich schön romantisch-irrealistisch fand *schwärm*.
    Avatar made by Betsi!

+ Antworten
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •