+ Antworten
Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 444
  1. #41
    Avatar von rena27
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    712

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Es war ein sehr schöner Abend gestern in der Bastion Schönborn - ich möchte mich bei allen bedanken, dass ihr mich als "Neue" so nett und unkompliziert in Eure lustige Runde aufgenommen habt.

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

    LG
    rena27
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann... und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  2. #42
    Avatar von Midnightblue
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    3.371

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    rena27, schön, dass es Dir gefallen hat


    Und nun die Damen - aufgepasst!

    Bitte mal Finger heben, ob ihr am 4. oder am 11. September "spätlesen" wollt.

    Viele Grüße,
    mb
    aufbruch von may ayim

    die sterne
    in meiner nacht
    sind silberne lachtränen
    zu allem bereit!

  3. #43
    Avatar von Nefernefer
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    315

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo Midnigtblue,

    beide Termine passen mir

    @Lilian: du wolltest das nächste Buch vorschlagen

    Gruß
    Nefernefer
    If you see someone without a smile give him yours.

  4. #44
    Avatar von Lilian
    Registriert seit
    29.12.2000
    Beiträge
    133

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo ihr Lieben!

    Nefernefer, du hast ja recht! Ich hab´s auch nicht vergessen, aber durch ein bisschen Berufsstress in der letzten Woche bin ich nicht dazu gekommen

    Ich hatte zwei Bücher genannt, beides Vorschläge von Zimtfisch:

    Englischer Harem von Anthony McCarsten
    und
    Brautprinzessin von William Goldmann

    Wollen wir den Harem angehen? Ich bin mit der Lektüre meines
    Wer bin ich und wenn ja wieviele? fast fertig. (Gut übrigens!)

    rena, dass du "neu" warst, hat man gar nicht so gemerkt...

    Midnightblue, beides geht bei mir.

    Noch einen schönen Sonntag!
    Lil

  5. #45
    Avatar von rena27
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    712

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Grüße vom Balkon an die Buchcluberinnen

    midnightblue: Ich kann an beiden Terminen, der 04.09 wäre mir aber lieber - da habe ich nämlich noch Urlaub und könnte das ganz entspannt angehen

    zur Buchauswahl: Ich würde gerne "Englischer Harem" lesen.

    rena
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann... und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    Geändert von rena27 (05.07.2009 um 15:06 Uhr)

  6. #46

    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    8

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo zusammnen,

    bei mir gehen auch beide Termine, wobei mir der 4. auch lieber wäre... Danke, dass Du dich um die Karten kümmerst, midnightblue!

    Danke Lilian für die neuen Vorschläge! Muss mal schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme, die Bücher zu lesen.

    Euch einen schönen Wochenanfang!

    Viele liebe Grüße,

    C.

  7. #47
    Avatar von Eisbaerin
    Registriert seit
    11.06.2002
    Beiträge
    518

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    hallo alle,

    ich kann auch am 04. und 11. September.

    Ich werde mir beide Bücher besorgen und den Englischen Harem zuerst lesen.

    Euch allen eine schöne Woche!

    Gruß, Eisbärin
    Ein Dummer auf Reisen, wird manchmal zum Weisen;
    Ein Dummer zu Hause, bleibt sicher Banause. (W. Cowper)

  8. #48
    Moderation Avatar von Zimtfisch
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    10.904

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Hallo Ihr,

    Ich gebe mal kurz weiter: "Die Brautprinzessin" ist im Taschenbuch (bei DTV) leider vergriffen. Es gibt jetzt zur Zeit nur die gebundene Ausgabe, bei Klett-Cotta, die kostet allerdings 22,90 (ist dafür aber auch sehr hübsch!).

    Weiss ja nicht ob ihr nur TBs lest, oder auch Hardcover?

    LG;
    Zimtfisch
    Und der König campte neben einer Zuckermelone


    Moderatorin in:
    BriCom-Lesekreise - Gemeinsam lesen

  9. #49
    Avatar von Midnightblue
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    3.371

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Alle mal bitte die Kalender gezückt:
    Am Freitag, den 4. September geht's zur Spätlese!


    Den "Englischen Harem" habe ich mir heute gekauft und werde vermutlich spätestens morgen damit anfangen, wir können uns also bald wieder treffen

    "Die Brautprinzessin" steht zwar schon lange auf meiner Liste, aber 22,90 Euro sind mir (im Hinblick auf meinen generellen Bücherkonsum) eigentlich zu teuer. Das lasse ich mir dann lieber mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken.

    Zimtfisch, bisher haben wir meist darauf geachtet, TB auszuwählen - deshalb vielen Dank für Deinen Hinweis

    Lieben Gruß, mb
    aufbruch von may ayim

    die sterne
    in meiner nacht
    sind silberne lachtränen
    zu allem bereit!

  10. #50
    Avatar von rena27
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    712

    AW: "Buchclub" und mehr in Wiesbaden, Mainz und Umgebung - auf ein Neues!

    Der Termin 04.09. ist notiert - ich freue mich sehr darauf.

    Das Buch "Englischer Harem" besorge ich mir bis zum Wochenende - dann kann ich starten (lese allerdings auch noch "Die Nacht von Lissabon für den bricom Lesekreis - ich kann ja mal wieder nicht genug kriegen )

    "Die Brautprinzessin" ist mir als Hardcover im Moment auch zu teuer - vielleicht finde ich es ja irgendwo im Antiquariat.

    Frage an Zimtfisch: Hast Du das Buch im Laden - könnten wir am 04.09. da mal reinstöbern?

    Liebe Grüße
    rena
    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann... und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

+ Antworten
Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •