+ Antworten
Seite 1 von 110 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1099
  1. #1
    Moderation Avatar von lythande
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    8.105

    Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ihr Lieben

    das Daumendrücken im alten Strang hat vielen doch etwas Mut gegeben. Daher geht es jetzt hier weiter.

    Die Daumen sind immer gedrückt für alle, die in den Therapien sind, für alle, die auf wichtige Nachrichten warten und für alle, denen es nicht gut geht. Aber natürlich auch für alle, denen es gut geht, dass es so bleibt.

    Ich denke, wir stehen hier weiter zusammen und zusammen schaffen wir das
    Ich möchte auch noch viele Male hier zu einem a.i.O. gratulieren

    Den alten Strang werde ich in ein paar Tagen von oben lösen.
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬

    Geändert von lythande (12.12.2015 um 13:18 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    621

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Dann mache ich gleich mal im neuen Thread weiter mit der Bitte um Däumchen und zwar für:

    Dienstag 15.12. Magen- und Darmspiegelung (nur zur Vorsorge, hat meine Onkologin empfohlen)
    Mittwoch 16.12. Schädel-MRT (wegen prominenten Sehnerv um sicherzustellen, dass nicht Druck aus dem Gehirn dafür verantwortlich ist)

    Danke Ihr Lieben! Ich hoffe, dass beides ohne Befund ist und auch keine neuen Untersuchungen zur weiteren Abklärung nötig sind, will die Weihnachtsferien und die AHB ohne Sorgen genießen können...
    LG

    Sonntagskind1973

    ------------------------------------------------------------------------------
    Das Leben ist wie Radfahren. Nur wer sich bewegt, bleibt in Balance.

  3. #3
    Avatar von Sybilles
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    2.406

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Dann schmeiße ich doch mal hier ein paar Däumchen rein

    Danke Lythande für den neuen Strang

    Danke für eure Antworten. Werde mal nach einer weiteren Meinung fragen.
    Liebe Grüssle Sybille

    ----------------------

    habe ich letztens gelesen
    ”Aufstehen und Krone richten ist für Mädchen. Richtige Frauen basteln aus den Scherben kaputter Träume eine Discokugel und Tanzen.“


  4. #4
    Avatar von Parthenope
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    631

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ich brauche bitte für morgen bzw. Donnerstag den einen oder anderen Zusatzdaumen, da sich dann entscheidet, ob meine Mutter mit ihrer Chemo (endlich )weitermachen kann oder ob ihre Leukozyten immer noch nicht "passen ".

    Vielen Dank.

    Als Ausgleich brennt hier seit Monaten immer wieder eine ganz besondere Hoffnungskerze für alle Mammazonen, die ein bisschen mehr Licht brauchen. Kann nicht schaden, oder?

  5. #5
    kaffeechen
    gelöscht

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Daumen werden fest gedrückt!

  6. #6

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    621

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Magen- und Darmspiegelung habe ich heute schon gut überstanden und GsD auch ohne Befund. Hoffentlich ist das beim Schädel-MRT morgen genauso. Danke für Eure Daumen und das Engelslicht von Parthenope!

  7. #7
    Moderation Avatar von lythande
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    8.105

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Das ist super Sonntagskind
    und für das MRT morgen drücke ich feste weiter
    Liebe Grüße Lythande
    Wenn Du in die Sonne siehst, liegt der Schatten hinter Dir
    Es gibt keinen Fahrstuhl zum Glück, Du musst die Treppe nehmen (Werner Bethmann). ▬|████|▬


  8. #8
    Avatar von Tirza
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    2.835

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Sonntagskind: Das ist schonmal prima! Und für das MRT sind auch die Daumen gedrückt - sollen wir mit in die Röhre? ;-)

  9. #9
    Avatar von geniesserin
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    4.308

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ich drücke auch feste mit- alles wird ok sein!!!
    Liebe Grüsse, Geniesserin



    Keep on running!!

  10. #10

    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    621

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Schädel-MRT war zum Glück auch völig unauffällig.

    @Tirza: Lieber nicht, war so schon eng genug. Ehrlich, so schlimm hätte ich mir das nicht vorgestellt. Mir tun all die Frauen hier leid, die das regelmäßig machen müssen. Nicht nur die Enge, sondern auch das Stillliegenmüssen und die Geräusche - scheußlich.
    LG

    Sonntagskind1973

    ------------------------------------------------------------------------------
    Das Leben ist wie Radfahren. Nur wer sich bewegt, bleibt in Balance.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •