+ Antworten
Seite 109 von 109 ErsteErste ... 95999107108109
Ergebnis 1.081 bis 1.089 von 1089
  1. #1081

    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    192

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Meine Daumen sind auch fest gedrückt für morgen
    LG Angela

  2. #1082
    Avatar von charly798
    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    552

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ich drücke auch feste beide Daumen
    Liebe Grüße
    Charly




    Ich pfeif auf den Prinzen, ich nehme das Schloss

  3. #1083

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    192

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Penny62: 21.04. = Kontrolle Frauenarzt
    Vierermama: 21.04. = Thorax CT und Knochenszinti
    Nordhuhn: 26.04. = Kontrolle Frauenarzt
    Sonni66: 28.04. = Sono Frauenarzt
    Nordhuhn: 10.05. = CT

    jepp - ich schließ mich an: alle Daumen sind gedrückt ....
    Gruß aus dem Norden vom Nordhuhn

  4. #1084
    Avatar von Pixie62
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    251

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ich wollt nur kurz gute Nachrichten dalassen.Ich hatte im April meine Nachsorge.Ich war beim Frauenarzt beim Onkologen und in der Strahlenpraxis. Alles in bester Ordnung .Der Strahlen Arzt hat mich gelobt und gesagt das ich nach der wenigen Zeit und nach der aggressiven Chemo die ich hatte sehr fit bin.
    LG Pixie62

  5. #1085

    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    190

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Klasse, das tut der Seele aber gut, oder? Freue mich für dich!

  6. #1086

    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    192

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Super pixi das freut mich sehr für dich .Heute drücke ich ganz fest für Penny und viermamma die Daumen ich brauche unsere Daumen bitte am 28.4. herceptin Spritze und am 2.4. Bauchsonographie
    LG Angela

  7. #1087

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    192

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Penny62: 21.04. = Kontrolle Frauenarzt
    Vierermama: 21.04. = Thorax CT und Knochenszinti
    Nordhuhn: 26.04. = Kontrolle Frauenarzt
    Sonni66: 28.04. = Sono Frauenarzt
    Stahlin: 28.04. => Herceptin Spritze
    Stahlin: 02.05. => Bauchsonographie
    Nordhuhn: 10.05. = CT

    Moin zusammen,

    sehr gut, Pixie - jetzt müssen nur noch die anderen beiden Entwarnung geben und wir können und entspannt zurücklehnen :-)

    Angela, ich habe mal vermutet, dass Du den 02. Mai meinst für die Sono, oder?
    Gruß aus dem Norden vom Nordhuhn

  8. #1088
    Avatar von Penny62
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    1.051

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Ein Hallo.
    Bei mir ist alles okay. Zum Glück. Nur mit der Tablette Arimex muss ich erst meine KK fragen, ob sie die Kosten für das "Original" übernehmen. Die sollen über 500€ kosten????
    Gesetzlich Versicherte müssen ganz viel zu zahlen. Hm. Da muss ich erstmal am Montag anrufen.
    Ansonsten. ...... Gelenkschmerzen sind normal, meine Müdigkeit auch, und ....... gut sehe ich aus.......🙄
    Schminke macht eben viel😊
    Vielen Dank für das Daumendrücken.
    Ich hoffe bei vierermama ist auch alles gut.

    Meine Frauenärztin meinte, nach so einer Krebserkrankung und deren Behandlung ist man nie mehr die "alte". Hm .......
    Liebe Grüße an alle!

    Vierermama: 21.04. = Thorax CT und Knochenszinti
    Nordhuhn: 26.04. = Kontrolle Frauenarzt
    Sonni66: 28.04. = Sono Frauenarzt
    Stahlin: 28.04. => Herceptin Spritze
    Stahlin: 02.05. => Bauchsonographie
    Nordhuhn: 10.05. = CT
    LG Penny62

  9. #1089

    Registriert seit
    12.07.2016
    Beiträge
    192

    AW: Der Daumendrückmerkkalender geht weiter

    Oh wie schön herzlichen Glückwunsch penny freue mich für dich sehr.ja liebes nordhuhn natürlich der 2.5. Euch allen ein schönes Wochenende
    LG Angela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •