+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

AW: Race for the Cure in Köln: 16. Juni 2012

Wünsch Dir erstmal toi, toi, toi und hoffe, es ist unspektakulär mit der Blutung.

Aber wo ist Fritz? Sollte das ein Smartphonefehler sein und Du meintest Köln? Grins. Bis später.
    Liebe Grüße
    Momo

Hi Momo, Fritz sollte eigentl deutz sein, ich bin mit den tuecken der wortergaenzung noch nicht so vertraut...:-)

Hihi. Da gibt es ja die dollsten Sachen mit dem Smartphone! Sag, gibt es was Neues bei Dir?
    LG
    Momo

Die Lage in der südlichen Zone hat sich wohl etwas beruhigt . Clara, so wie es aussieht, musst Du die 5 km also nicht alleine joggen.
    Ich war eben mal auf der Homepage der Rheinterrassen und hab mit die Speisekarte angeschaut. Nicht ganz billig, der Laden, Hauptgerichte ab 20 Euro ... klingt aber alles sehr ansprechend. das Restaurant ist geöffnet ab 18 h.

Momo,bei mir steht wieder Staging an, werde dazu evtl. an anderer Stelle berichten. Hoffentlich kann ich die Chemo dann erstmal abhaken und auf AHT umstellen, mal sehen ... Ansonsten fühle ich mich fit, hab mich auch psychisch wieder stabilisiert in den letzten Wochen.
    Ich sorge mich nie um die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Albert Einstein

Hi Katrin,

Ich mag diese Stagings nicht, das find ich psychisch total anstrengend! Wünsch Dir das Beste und schön, dass es Dir gut geht!

LG
    Momo, wir bleiben nicht bis abends, nen Stündchen vielleicht!

[
    LG
    Momo, wir bleiben nicht bis abends, nen Stündchen vielleicht!
    [/QUOTE]

also wenn ihr euch erst abends nach dem lauf treffen wollt, dann bin ich raus! und nur für ein stündchen nach köln zu kommen, das lohnt sich nicht bei der entfernung.
    ich werde es also erst kurzfristig samstag entscheiden ob ich nach köln fahre. der treffpunkt sowie uhrzeit ist mir ja bekannt.
    liebe grüsse spiri

ich habe keine angst vor dem tod. ich möchte nur nicht dabei sein, wenn es passiert.

woody allen

Hallo,

eine Mitarbeiterin der Klinik, in der ich behandelt werde, hat mir angeboten, mich Samstag vor Ort anzumelden, ich hab das Formular ausgefüllt und hoffe mal, dass es funktioniert und ich übermorgen ne Startnummer bekomme. Wenn der Walk um 14 h und der Lauf um 15.30 h startet, ist dann ein Treffen um 11 h nicht arg früh? Den Lands End Stand finde ich sicher, muss mir halt nur noch T-Shirt und Startnummer abholen.
    Ein Mini-Forumstreffen danach fände ich nett, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass andere Teilnehmer hinterher auch noch etwas essen und trinken wollen und die Lokale recht voll sind. Wenn wir uns auf etwas einigen, kann ich auch gerne die Reservierung übernehmen.
    Wer kommt denn nun? Clara, Snowfox, Lili?, Momo, Spiri ... ?

LG, Katrin

Albert Einstein

Sorry, Spiri, da haben sich unsere Posts überschnitten. Kann gut verstehen, dass für ein Stündchen eine weitere Anreise nicht lohnt. Dann also 11 h am Lands End Stand?

Albert Einstein

Nur ganz schnell, weil gleich Yoga:

Snow und Katrin, ich freue mich sehr, wenn Ihr mit mir lauft!!!! Ich bin aber wirklich sehr, sehr langsam...

Ich muss am Samstag auch noch das T-Shirt usw. abholen, von daher werde ich wohl zwischen 11 und 12:00 Uhr am Land's End-Stand vorbeikommen, mir Eure Gesichter merken und dann T-Shirt abholen und dann wieder zu Euch stoßen. Übrigens können sich EInzelteilnehmer auch noch am Samstag anmelden (ob das dann auch noch über Land's End geht, weiß ich nicht).

Wie erkennen wir uns? Also, ich kenne Snowfox. Aber wir sind ja ein paar mehr. Vielleicht nimmt jeder ein Brigitte-Heft in die Hand? Und dann ist der Land'sEnd-Stand vermutlich eine gute Basis. Ich denke, wir werden "unsere Ecke" finden, von wo aus wir den jeweils walkenden/ laufenden zu jubeln können.

Und von da aus kann man dann ja hinterher essen gehen. ich würde Euch, wie oben geschrieben, bei gutem Wetter den Beachclub empfehlen und bei Regen das Traubenreich oder den Deutzer Bahnhof.Ich suche gleich mein altes Posting nochmal raus. zur Uhrzeit kann ich schlecht was sagen,weil ich noch nie bei einem solchen Event war. Der eigentliche Lauf geht wohl so bis 16:00 Uhr, oder?

Hinterher bin ich selbst leider nicht mehr dabei. Ich denke, dass ich mich ziemlich bald nach dem Lauf verabschiede. Um 18:00 uhr muss ich geduscht und hübsch gemacht im Auto sitzen....

Ich freu mich und bin total neugierig auf die, die ich noch nicht kenne!
    Viele Grüße,
    Clara73

Hier mein altes Posting mit den Links. Ich glaube, im Deutzer Bahnhof muss man nicht reservieren, dafür ist es drinnen halt auch nicht so besonders gemütlich, finde ich.
    Zitat Zitat von Clara73 Beitrag anzeigen
    Nach dem Race:

Ich muss leider relativ zeitig wieder verschwinden (Freizeitstress), habe aber mal überlegt, wo Ihr denn hinterher gut hingehen könntet. Das Race findet ja auf der "falschen" Rheinseite, in Deutz, zwischen Hohenzollernbrücke und Zoobrücke, statt. Wenn das Wetter zu schlecht ist für Biergarten gilt Samstagsabends in Köln: Reservieren!

Hier meine Gastro-Vorschläge:

Ideal gelegen natürlich: die Rheinterassen. Drinnen etwas feiner, draussen Biergartenatmosphäre. Könnte vielleicht ein bisschen voll werden...
    Willkommen bei den Rheinterrassen Köln

Bei gutem Wetter schön zum chillen, außerdem super-zentral gelegen: der Beachclub km 689.
    km 689 - Cologne Beach Club

Flammkuchen essen, Wein trinken und nett sitzen in der Nähe des Deutzer Bahnhofs, abseits vom Trubel:
    [url=http://www.traubenreich.de/traubenreich/Traubenreich.html[/url]

Zentral im Deutzer Bahnhof bzw auf der schönen Terasse:
    Willkommen im DEUTZER BAHNHOF

Außerdem kann man auch ohne einen Besuch der Therme in das Restaurant der Claudius-Therma im Rheinpark gehen - habe ich aber noch nie ausprobiert:
    Eau de Cologne | Claudius Therme Köln | Gesundheit, Erholung, Genuss. Mitten im Rheinpark.

Einfaches Sightseeing:

Auf den LVR-Turm mit dem Aufzug rauffahren, super Aussicht!
    PANORAMA KölnTriangle. Eine wunderschöne Aussicht auf Köln, Dom und Rheinland - Home

Mit der Seilbahn zum Zoo und zurück:
    Kölner Seilbahn

Hach- schade, dass ich Samstagabend nicht dabei sein kann!
    Viele Grüße,
    Clara73

+ Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte