Wenn die Theorie vom vollen Hirn stimmt, müsste meines nach über 2 Jahren ja mal endlich ausgeleert sein, aber ich vergesse auch häufig was, insbesondere was andere mir so an Nebensächlichkeiten - für mich jedenfalls - erzählen, wo sie in Urlaub hinfahren, was ihre Kinder studieren, wie alt die sind usw. finde ich immer, wenn ich dann nachfrage und bei der Antwort fällt mir dann meist ein, wie es war und dass es mir schon erzählt worden ist.
Eine Story habe ich auch nach dem Schema Brille auf der Nase oder im Haar: Bin neulich umsonst bei der LD aufgelaufen, mein sonst fester Termin am Freitag fand nicht statt, das wurde mir aber nicht gesagt, da bin ich sicher .Hatte neben meiner Handtasche einen leeren Rucksack mit, den ich hin in der Hand trug. Nachdem man mir gesagt hatte, dass die LD nicht stattfindet, bin ich zum Auto, um zur Arbeit zu fahren. Da fiel mir plötzlich auf, dass mein Rucksack fehlt, ich wieder zurück in die Praxis, kein Rucksack, gesucht, bis meine Physio fragte, ob ich den meine, den ich da über der Schulter hängen hätte
![]()

, wenn ich dann nachfrage und bei der Antwort fällt mir dann meist ein, wie es war und dass es mir schon erzählt worden ist.
Hatte neben meiner Handtasche einen leeren Rucksack mit, den ich hin in der Hand trug. Nachdem man mir gesagt hatte, dass die LD nicht stattfindet, bin ich zum Auto, um zur Arbeit zu fahren. Da fiel mir plötzlich auf, dass mein Rucksack fehlt, ich wieder zurück in die Praxis, kein Rucksack, gesucht, bis meine Physio fragte, ob ich den meine, den ich da über der Schulter hängen hätte

.
Daran könnte es natürlich auch liegen
.

Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin