+ Antworten
Seite 1 von 240 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2397
  1. #1
    Sisonderbar
    gelöscht

    Sisos OnCocktailBar

    ups, jetzt hab ich mich getraut.... dachte schon die ganze Zeit, vielleicht wärs ganz nett hier, ein Räumchen für alle Chemikerinnen und all die Lieben, die uns Tips geben können...

    Und natürlich werden hier nicht nur rosarote Plastikbeutelsäfte ausgeschenkt, versteht sich von selbst.

    Im Angebot hätt ich da zB ne Flasche 2009er Chardonnay aus der Pfalz, sehr lecker
    Ich stell einfach mal Gläser hin - und Knabberzeug - und schau mal, wer vorbeischaut.



    SiSo

  2. #2
    Avatar von N0body
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    843

    AW: OnCocktailBar

    find ich ne gute idee...

    ein eigener chemieraum.....

    sofern ich tips geben kann, mach ich das
    ▬|████|▬

  3. #3
    Avatar von spotzl
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    5.701
    liebe Grüße von
    Spotzl



    Stil ist nicht der hintere Teil des Besens und Niveau ist keine Gesichtscreme!

    .... ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht vollständig angezogen ....

    ▬|████|▬
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
    Geändert von spotzl (07.06.2011 um 19:54 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    220

    AW: OnCocktailBar

    Hallo, Sisonderbar!

    Bei Pfälzer Wein bin ich sofort dabei - Knabberzeug geht auch immer! PROST

    Darice

  5. #5
    Avatar von lea1213
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    472

    AW: OnCocktailBar

    Liebe Siso,

    das ist eine super Idee, komme gerne auf 1 Gläschen leckeren Wein vorbei.

    ganz liebe Grüße
    Lea

  6. #6
    Sisonderbar
    gelöscht

    AW: OnCocktailBar

    Dann schenk ich mal aus, gut gekühlt versteht sich - und stoß mit Euch auf unsere Gesundheit an.

    Ich hatte heute Blutkontrolle, leider -obwohl ich mich fit fühle- muss ich ab Tag 4 nach dem nächsten Cocktail schon Neulasta spritzen, weil eine Untergruppe meiner Leukos anscheinend nicht so tapfer waren der Onkologe findet da gar nicht schlimm, meinte eher, das wäre doch ein gutes Zeichen, die Chemo greift super bei mir...naja.... er grinste und meinte ob er mich damit nicht vom Positiven der Situation überzeugt hätte, ich meinte, da müsse er sich schon mehr ins Zeug legen!

    Ich denke aber eher, dass diese Leukos schon immer unterbesetzt bei mir waren, als Teenie wurde ich dahingehend schon mal untersucht, naja, also zum Cocktail auch noch Spritzchen *pfhhhh*

    Hach, aber hauptsache, der Wein ist fein

  7. #7
    Avatar von Pamina_42
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    1.170

    AW: OnCocktailBar

    Zitat Zitat von Sisonderbar Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Blutkontrolle, leider -obwohl ich mich fit fühle- muss ich ab Tag 4 nach dem nächsten Cocktail schon Neulasta spritzen, weil eine Untergruppe meiner Leukos anscheinend nicht so tapfer waren
    Liebe Siso ,
    ach das tut mir leid ... menno ... das war aber nicht bestellt!!!


    Wenn ich als Nicht-Chemikerin mich kurz hier einschleichen darf, kann ich zum Trost noch einen Dornfelder einbringen ...

    Liebe Grüße
    Pamina

  8. #8
    Sisonderbar
    gelöscht

    AW: OnCocktailBar

    Uiii, Pamina, Dornfelder ist natürlich auch was Nettes
    Ja,...hm....ich sitz ja quasi an der Quelle, mein Schatz ist Winzer.
    Ein schöner Beruf mit schönem Produkt, leider wenig Zeit für die Familie, aber seit der Diagnose nimmt er sich einfach mehr Zeit, ....eine positive Nebenwirkung

  9. #9
    Avatar von lea1213
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    472

    AW: OnCocktailBar

    das sich unsere Lieben jetzt mehr Zeit nehmen,( wenn es möglich ist) ist wirklich eine schöne NW

    Irgendwo habe ich gelesen, das dir Kaffee nicht mehr schmeckt, dass ist wirklich so, ich bin, nein
    ich war wirklich eine Kaffeeschwester, aber jetzt sehr sehr selten, schon der Geruch brrrrrr

    Wünsche noch eine gute Nacht

    Lea

  10. #10
    Avatar von N0body
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    843

    AW: OnCocktailBar

    ich habe sie gehassssssst..... diese neulaster spritze...... vor allem die NW's davon
    wieso musst du die erst ab dem 4. tag spritzen, ich musste mir das ding schon 24 stunden nach der chemo rein jagen

    dein mann ist winzer.... ohhhlala..... prooooooooooost
    da habt ihr sicher leckere weinchen zu hause!!!!
    ▬|████|▬

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •