Sunny,
leider wurde heute nichts aus meiner "Pilgerreise"! Leider, bin etwas unkonzentriert!![]()
Lg
Regenbogen
Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen,
wir können aber einander die Tränen trocknen.
Hallo momo,
klasse, die Strahlenschäden heilen ab.... ich fand auch, dass das ziemlich schnell ging, obwohl es gegen Ende wirklich ordentliche Verbrennungen waren.
Oh ! Das ist ein sehr gutes Argument, Stieg Larsson hab ich in der Chemozeit förmlich verschlungen.
Ich glaube, da sind Menschen einfach unterschiedlich und das ist auch in Ordnung so. Es hat sicherlich Vorteile, sich auszukennen und selber zu gucken, dass alles richtig läuft, denn sonst tut es das manchmal nicht... aber andererseits ist es doch auch ok, die Therapie einfach so anzunehmen und nicht zu hinterfragen. Ich denke, da kann man andere auch so sein lassen ohne zu werten.
Hm naja, gesund ist das oft nicht, glaube ich. Aber nicht zu ändern. Ich hab nix anderes gelernt.
Liebe Grüße
sunnyModeration im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin
"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
(Albert Schweitzer)
Liebe Grüße
"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
(Albert Schweitzer)
Juhu!!!!
Sunny,
natürlich ist es im August warm - warm und sonnig und segelwindig und badefreudig ganz ohne Gekreisch...
schließlich kommen wir da, und das wird einfach nur suuuuuuuuuuuuuper!
Ist doch ein Omen, ich komme grad überhaupt nicht mehr ins Forum, hab so viel um die Ohren, und das Erste, was ich lese, ist, das Einsiedler die Badesaison eingeläutet hat - wah, wah, wah, ich bin schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude!!!!!
Löwin
Meistens kommt es anders, wenn man denkt...
▬|████|▬ (für Kuchen und andere Nichtdenker)
(Bild: pixelio.de)
Hm, meine Ma wäre so eine Frau! Die letzten Jahre hat sie mich, hab mich auch damals bei ihrem Lungenkrebs schlau gemacht zumindest was die Krankenhaus-Auswahl anging, ect. . Ich glaub manche sind halt so, ich möchte alles bis zum kleinsten am liebsten wissen, meine Ma will das lieber nicht wissen od. versteht es nicht. Sie vergisst auch leicht wieder das, was ich ihr dann erz. habe. Manchmal denke ich wäre es einfacher, wenn man nicht soviel wüßte.
LG Lillipuh![]()
Alles wird gut!
06.06.2012 Krebs Adios!
http://tickers.TickerFactory.com/ezt...c427/event.png
http://tickers.TickerFactory.com/ezt...6fab/event.png
Liebe Grüße
(Albert Schweitzer)
▬|████|▬
Es gibt nur einen Weg zum Glück,
und der ist: aufzuhören mit der Sorge
um Dinge, die jenseits der Grenzen
unseres Einflussvermögens liegen.
Epiktet
Hallo und guten Morgen,
ich habe gerade mein neues Fahrrad abgeholt, es ist weiß, ganz leicht, hat viele Gänge, fährt sich leicht, ist so schön...
ach, und mein Bein schmerzt nicht mehr, das Hämatom wird langsam grün/gelb, am Montag kommen die Fäden raus.
Ich habe den Spaß am Radeln immer noch, muss nur besser aufpassen und bei bergab absteigen und auf mein Gefühl hören...
Ich fahre jetzt zum Wochenmarkt, kaufe für ein Picknick ein, und dann wird das neue Rad heute nachmittag "Gassi" geführt,
natürlich mit Herrn Linkerli, der noch schläft nach seinem Nachtdienst...
Euch allen ein sonnigesWochenende
wünscht euch Linkerli