+ Antworten
Seite 1088 von 1378 ErsteErste ... 885889881038107810861087108810891090109811381188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.871 bis 10.880 von 13771
    Moderation Avatar von Sunny71

AW: Onkocafé

Zitat Zitat von Regenbogen45 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

so ab heute beginnt die "Pilgerrreise", bin schon ganz gespannt!!!

Ich habe heute morgen festgestellt das ich wieder viel besser schlafen kann als mit Arbeit.
    War sonst alles 2 Std. wach, mittlerweile werde ich einmal wach und schlafe nachts wie ein Fels. Macht doch sehr viel aus keinen täglichen Ärger zu haben.
    Das hört sich schon mal gut an !
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

Sunny,

leider wurde heute nichts aus meiner "Pilgerreise"! Leider, bin etwas unkonzentriert!
    Lg
    Regenbogen
    Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen,
    wir können aber einander die Tränen trocknen.

Hallo momo ,

klasse, die Strahlenschäden heilen ab.... ich fand auch, dass das ziemlich schnell ging, obwohl es gegen Ende wirklich ordentliche Verbrennungen waren.

Zitat Zitat von momolino Beitrag anzeigen
    Ja, Jussi ist ein Muss bei Leuten, die Stieg Larsson mögen, er ist ein würdiger Nachfolger. Hab sie verschlungen, die Bücher.
    Oh ! Das ist ein sehr gutes Argument, Stieg Larsson hab ich in der Chemozeit förmlich verschlungen .

Könnt Ihr Euch vorstellen, es sind 40 BK - Frauen hier, es kennen viele nicht mal ihren Gegner, keine Tumorbiologie, den Namen der Chemo nicht, etc. - bin überrascht und find uns hier soooooooooooo fortschrittlich....... das ist doch ein "Muss", oder?
    Ich glaube, da sind Menschen einfach unterschiedlich und das ist auch in Ordnung so. Es hat sicherlich Vorteile, sich auszukennen und selber zu gucken, dass alles richtig läuft, denn sonst tut es das manchmal nicht... aber andererseits ist es doch auch ok, die Therapie einfach so anzunehmen und nicht zu hinterfragen. Ich denke, da kann man andere auch so sein lassen ohne zu werten.

Alles gut bei Euch und hey Sunny, ruh mal aus und lies mal wieder - Du hast ja nen Stress - hoffentlich den gesunden Stress !!!
    Hm naja, gesund ist das oft nicht, glaube ich. Aber nicht zu ändern. Ich hab nix anderes gelernt.
    Liebe Grüße

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

Zitat Zitat von einsiedler Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben

habe gestern die Badesaison eingekreischt äh eingeläutet. 20 Grad Wassertemperatur und strahlender
    schein. Bin mehrfach eifrig ums Schiff geschwommen, als Herr E und die anderen sahen, daß ich nicht rumjammer, sind sie auch rein. Es war herrlich.
    Heute ist der erste Regentag seit ca. 1 Woche, morgen solls aber wieder besser werden.
    Bis bald, ich freu mich so auf euch!
    LG einsiedler, die wegen Grill, geräucherten Makrelen, schwedischen godis, Zimtschnecken etc bestimmt wieder ordentlich zugenommen hat.
    *kreiiiiisch*

Das liest sich aber genial ! Feinfeinfein ! Viel Spaß beim baden und segeln und überhaupt ! Hoffentlich ist es im August auch noch warm . Ganz liebe Grüße an Herrn Einsiedler !
    Liebe Grüße

(Albert Schweitzer)

Juhu!!!!

Sunny,
    natürlich ist es im August warm - warm und sonnig und segelwindig und badefreudig ganz ohne Gekreisch...
    schließlich kommen wir da, und das wird einfach nur suuuuuuuuuuuuuper!

Ist doch ein Omen, ich komme grad überhaupt nicht mehr ins Forum, hab so viel um die Ohren, und das Erste, was ich lese, ist, das Einsiedler die Badesaison eingeläutet hat - wah, wah, wah, ich bin schon ganz hibbelig vor lauter Vorfreude!!!!!

Löwin
    Meistens kommt es anders, wenn man denkt...

▬|████|▬ (für Kuchen und andere Nichtdenker)

(Bild: pixelio.de)

Könnt Ihr Euch vorstellen, es sind 40 BK - Frauen hier, es kennen viele nicht mal ihren Gegner, keine Tumorbiologie, den Namen der Chemo nicht, etc. - bin überrascht und find uns hier soooooooooooo fortschrittlich....... das ist doch ein "Muss", oder?
    Hm, meine Ma wäre so eine Frau! Die letzten Jahre hat sie mich, hab mich auch damals bei ihrem Lungenkrebs schlau gemacht zumindest was die Krankenhaus-Auswahl anging, ect. . Ich glaub manche sind halt so, ich möchte alles bis zum kleinsten am liebsten wissen, meine Ma will das lieber nicht wissen od. versteht es nicht. Sie vergisst auch leicht wieder das, was ich ihr dann erz. habe. Manchmal denke ich wäre es einfacher, wenn man nicht soviel wüßte.

Zitat Zitat von Loewin Beitrag anzeigen
    Juhu!!!!

Sunny,natürlich ist es im August warm - warm und sonnig und segelwindig und badefreudig ganz ohne Gekreisch...
    Jaaaaaaaaaaaaa ! Noch viiiier Wochen !

Übrigens - ich bin heute drei Monate Zoladexfrei . Bisher keine Veränderung .
    Liebe Grüße

(Albert Schweitzer)

Zitat Zitat von Sunny71 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, Du bist ja mit leichtem Gepäck zurück gereist . Planst Du wieder eine Namibiareise ? Und wenn ja, nimmst Du mich mit ??
    Nein,
    aus verschiedenen Gründen plane ich im Moment keine Reisen, leider,
    aber FALLS Namibia wieder ansteht:SEHR GERNE!!!

Ich hoffe ja, spätestens im November 2013 .....

Klippi
    ▬|████|▬

Es gibt nur einen Weg zum Glück,
    und der ist: aufzuhören mit der Sorge
    um Dinge, die jenseits der Grenzen
    unseres Einflussvermögens liegen.

Epiktet

Zitat Zitat von Loewin Beitrag anzeigen
    Juhu!!!!

Sunny,
    natürlich ist es im August warm - warm und sonnig und segelwindig und badefreudig ganz ohne Gekreisch...

Löwin
    Mein Badeanzug liegt schon in der Reisetasche
    Liebe Grüße
    pixeline

Hallo und guten Morgen,

ich habe gerade mein neues Fahrrad abgeholt, es ist weiß, ganz leicht, hat viele Gänge, fährt sich leicht, ist so schön...
    ach, und mein Bein schmerzt nicht mehr, das Hämatom wird langsam grün/gelb, am Montag kommen die Fäden raus.
    Ich habe den Spaß am Radeln immer noch, muss nur besser aufpassen und bei bergab absteigen und auf mein Gefühl hören...

Ich fahre jetzt zum Wochenmarkt, kaufe für ein Picknick ein, und dann wird das neue Rad heute nachmittag "Gassi" geführt,
    natürlich mit Herrn Linkerli, der noch schläft nach seinem Nachtdienst...

Euch allen ein sonnigesWochenende
    wünscht euch Linkerli