+ Antworten
Seite 1011 von 1298 ErsteErste ... 11511911961100110091010101110121013102110611111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.110 von 12980

AW: Der Daumendrückmerkkalender

Liebe Farby,
    es gibt guten Grund zur Freude: Leber und Lunge sind okay und deine Enkelin hat soweit alles gut überstanden
    Und zu den TM wurde schon alles gesagt: ein nicht sehr aussagekräftiger Wert. Und dass das Cyberknife da mitmischt, ist naheliegend.

Genieß´die Zeit im Schwarzwald und mach´dich nicht zu rar hier
    Liebe Grüße

landi

Zitat Zitat von landi Beitrag anzeigen
    Liebe Farby,
    es gibt guten Grund zur Freude: Leber und Lunge sind okay und deine Enkelin hat soweit alles gut überstanden
    Und zu den TM wurde schon alles gesagt: ein nicht sehr aussagekräftiger Wert. Und dass das Cyberknife da mitmischt, ist naheliegend.

Genieß´die Zeit im Schwarzwald und mach´dich nicht zu rar hier
    Ich schließe mich Landi vollkommen an liebe Farby Wir denken an Dich!

Moderation Avatar von Sunny71

Landi , herzlichen Glückwunsch zum AiO !

Farby, ich denke schon, dass das mit der Cyberknife-Behandlung zu tun haben kann. Grundsätzlich kann jede Art von Therapie, die sich gegen den Tumor richten, zunächst einen Anstieg der Marker hervorrufen. Im weiteren Verlauf sollte der Wert dann wieder sinken. Ist er denn sehr angestiegen ? Auch sonst gibt es ja einige Faktoren, die die Marker beeinflussen. Wenn Du das hinbekommst wäre es sicherlich das beste, erstmal abzuwarten und nach dem Urlaub nochmal zu kontrollieren.

Und wie schön, dass bei Sophia alles gut ging . Hat es mit dem Schirmchen per Herzkatheter geklappt, konnte ihr die OP erspart bleiben ?
    Liebe Grüße
    sunny Moderation im Brustkrebsforum, ansonsten normale Userin

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

Zitat Zitat von snowfox Beitrag anzeigen
    diese TM-Werte sind m.E. pour le PÖPÖ, wie der gebildete Franzose sagt
    Meine waren absolut im Rahmen, aber ich hatte Krebs, originell, gell

Meiner Meinung nach sollte man das nicht so schwarz-weiss sehen. Es ist schon mancher Krankheitsprogess frühzeitig erkannt worden durch sie. Aber man muss mit ihnen richtig umgehen, man muss wissen, dass sie sowohl falsch positiv als auch falsch negativ sein können und dass sie auch von anderen Dingen beeinflusst werden. Und man muss sich immer den Verlauf ansehen, nicht nur mit Normwerten vergleichen. Dann kann man durchaus damit arbeiten. Es ist nur EIN Faktor in der Diagnostik. Überbewerten darf man sie nicht, aber völlig sinnlos sind sie eben auch nicht
    Liebe Grüße

"Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens: Musik und Katzen"
    (Albert Schweitzer)

Dea ... ich hoffe, es geht Dir nun bald besser. Wie geht es jetzt weiter, war das eine planmäßige Pause der Chemo ?

Zitat Zitat von deaberlin Beitrag anzeigen
    Meine neusten Gedankenspiele dazu: der Herr Tumor fällt gerade in sich zusammen und bringt alles in Unruhe! Damit lassen sich die Bauchkrämpfe gleich besser ertragen.
    Ganz genau so ist es !
    Liebe Grüße

(Albert Schweitzer)

Sms von Mausismama :

Hi ihr. Habs überlebt. Hab Schmerzen ohne Ende, lass mir aber was geben. Bin doch kein Held. Der Rücken tut schweineweh vom Liegen. Aber ich werde firstclass betreut. LG MM

Ninuma,

liebe Grüsse an Mausimama!!

Und möglchst schnelle Genesung ohne Schmerzen!!
    Lg
    Regenbogen
    Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen,
    wir können aber einander die Tränen trocknen.

Von mir auch ganz liebe Grüße an MM und eine schnelle Genesung !
    Liebe Grüße

(Albert Schweitzer)

Farby
    gelöscht

Zitat Zitat von Sunny71 Beitrag anzeigen
    Farby, ich denke schon, dass das mit der Cyberknife-Behandlung zu tun haben kann. Grundsätzlich kann jede Art von Therapie, die sich gegen den Tumor richten, zunächst einen Anstieg der Marker hervorrufen. Im weiteren Verlauf sollte der Wert dann wieder sinken. Ist er denn sehr angestiegen ? Auch sonst gibt es ja einige Faktoren, die die Marker beeinflussen. Wenn Du das hinbekommst wäre es sicherlich das beste, erstmal abzuwarten und nach dem Urlaub nochmal zu kontrollieren.

Und wie schön, dass bei Sophia alles gut ging . Hat es mit dem Schirmchen per Herzkatheter geklappt, konnte ihr die OP erspart bleiben ?
    Hi Sunny,

diese Worte aus Deinem Mund .... das beruhigt mich gleich ein Stückchen mehr.
    Und so wie Du es schreibst, hat es mir mein Onko-Doc auch gesagt und dass wir in 6 Wochen eine Kontrolle machen sollten, um zu sehen, wie die Tendenz dann aussieht.
    Eins hat der Schock aber bei mir bewirkt: Ich habe meinen 400€-Job in der Apotheke sofort an den Nagel gehängt, will nur noch leben.

Und: Ja, man konnte es in der Herzklinik mit dem Schirmchen machen. Aber es war wohl höchste Zeit, denn die eine Herzhälfte hatte schon die Arbeit der anderen übernommen, und das Loch war doch größer als man es im Ultraschall sehen konnte.
    Ich war heute für drei Stunden bei Sophia, und da war auch grad der Krankenhausclown da.
    Ich finde das so toll, dass es Menschen gibt, die so etwas ehrenamtlich machen. Die Kinder hatten alle viel Spaß. Er ist dann auch noch mit einer Namensliste von Zimmer zu Zimmer gegangen und hat die Kleinen belustigt.

Schicke euch mal als Dankeschön fürs Daumendrücken ein Foto von Sophia mit Clown: (hatte leider keinen Fotoapparat dabei; ist mit Handy aufgenommen)

*fotos entfernt*
    Geändert von Sunny71 (29.06.2012 um 00:02 Uhr) Grund: Gefährdung der Anonymität dritter

Zitat Zitat von Farby Beitrag anzeigen
    Hi Sunny,

diese Worte aus Deinem Mund .... das beruhigt mich gleich ein Stückchen mehr.
    Und so wie Du es schreibst, hat es mir mein Onko-Doc auch gesagt und dass wir in 6 Wochen eine Kontrolle machen sollten, um zu sehen, wie die Tendenz dann aussieht.
    Eins hat der Schock aber bei mir bewirkt: Ich habe meinen 400€-Job in der Apotheke sofort an den Nagel gehängt, will nur noch leben.

Und: Ja, man konnte es in der Herzklinik mit dem Schirmchen machen. Aber es war wohl höchste Zeit, denn die eine Herzhälfte hatte schon die Arbeit der anderen übernommen, und das Loch war doch größer als man es im Ultraschall sehen konnte.
    Ich war heute für drei Stunden bei Sophia, und da war auch grad der Krankenhausclown da.
    Ich finde das so toll, dass es Menschen gibt, die so etwas ehrenamtlich machen. Die Kinder hatten alle viel Spaß. Er ist dann auch noch mit einer Namensliste von Zimmer zu Zimmer gegangen und hat die Kleinen belustigt.

Schicke euch mal als Dankeschön fürs Daumendrücken ein Foto von Sophia mit Clown: (hatte leider keinen Fotoapparat dabei; ist mit Handy aufgenommen)

Schön, die Fotos und die Augenblicke,
    welche eingefangen wurden.

Alles alles Gute weiterhin für Deine kleine Maus
    und für DICH

wünscht
    Klippi
    ▬|████|▬

Es gibt nur einen Weg zum Glück,
    und der ist: aufzuhören mit der Sorge
    um Dinge, die jenseits der Grenzen
    unseres Einflussvermögens liegen.

Epiktet